Vorrunde DEB-Pokal 2008/09: SC Riessersee - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was soll jetzt diese Argumentation? Du machst es Dir auch sehr einfach.Axe hat geschrieben:Aha...Du meinst also, wenn die anderen Clubs den Betrieb einstellen würden, dann müsste man das auch ? A la "die springen vom Perlachturm, also mach ich das auch ?" Auch eine Einstellung. Immer schön eine Ausrede suchen. Okay, die anderen tun sich schwer, die Jungs sind entschuldigt![]()
Was heisst hier brutal anspringen? Ich bin sachlich geblieben. Du hast auf mein Posting ebenfalls nicht sonderlich freundlich reagiert. Aber gut - dann lassen wir das.Axe hat geschrieben:Warum ? DU hast geschrieben: "naja, die anderen tun sich auch schwer". Was sagt mir das ? Das ist mir egal, weißt Du. Ob die anderen 13-2 gewinnen (Hannover) oder wie Köln verlieren, ist deren Problem und hat nichts mit den Panthern zu tun. Vielleicht machst DU es Dir sehr leicht ? "Die anderen tun sich ja auch schwer"....was ist das für eine Argumentation ? Außerdem: spring nicht SO brutal drauf an, ich wollte ja nur eine Diskussion anzetteln, damit das hier nicht weiterhin nach Friedhof riecht im Thread![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- AEV-forever
- Testspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Nächste Spieldauer. Olimb. Mit wem wollen wir morgen denn noch spielen. Unsere Truppe ist ja eigentlich diszipliniert. Kann mir nicht vorstellen, dass die Härte von uns ausgeht.
Wichtig. 5:2. Flache.
Seit wann? Villach, Duisburg... Diszipiniert? Kaum ein Spiel ohne Prügel!
Aber das ist Eishockey!!!
Spielen wir morgen halt mit 3 Reihen!
5:2 ist wichtig Torverhältnis
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
suicidal hat geschrieben:Seit wann? Villach, Duisburg... Diszipiniert? Kaum ein Spiel ohne Prügel!
Aber das ist Eishockey!!!
Spielen wir morgen halt mit 3 Reihen!
5:2 ist wichtig Torverhältnis
Das ist ja auch Vorbereitung.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- AEV-forever
- Testspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Na klase, derei Ausfälle und wenn das mit Murphy stimmt (man bedenke, er ist Kapitän und lässt sich zu sowas hinreisen) dann wird der wohl länger noch in zivil rumlaufen. Ich war (leider) nicht dabei, aber wie gesagt, wenns stimmt, dann auch absolut zurecht gesperrt.
Tja, der Obara spielt mit seinen japanischen Kumpekls morgen geegn Kaufbeuren, man könnte ihn also recht problemlos nach Tölz schaffen.
Wer weiß, wie ich Mitchell einschätze, hat der bestimmt schon drüber nachgedacht.
Tja, der Obara spielt mit seinen japanischen Kumpekls morgen geegn Kaufbeuren, man könnte ihn also recht problemlos nach Tölz schaffen.
Wer weiß, wie ich Mitchell einschätze, hat der bestimmt schon drüber nachgedacht.

#1 @ Bubba`s ignore list #1
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler