Vorrunde DEB-Pokal 2008/09: SC Riessersee - Augsburger Panther
- PantherMarcus1975
- Testspieler
Hallo an alle habe alles am Ticker verfolgt :-(
Mai da wär ich gern drin gewesen ;-) Hört sich einfach nur Geil an.
Soweit ich weiß muß der Veranstalter dafür sorgen das niemand zum einen
oder anderen rüber kann und nicht die jeweiligen Mannschaften.
Dafür dachte ich gibt es Ordner und Security???? Und was hat die DEL und
DEB gemein. Abwarten was da raus kommt und wie der Schiri das beurteilt.
Das ist halt einfach Augschburg die sind so!!! (Nicht alle aber viele!)
Zu Endras das ist Mir schon aufgefallen beim 2 Spiel gegen Ingoldoof wie
einige den Jungspund da genau Beäugen. (Abwarten!!!) gebt ihm einfach
Zeit!!! Auf zum Sieg heut abend!!!
LG Marcus
Mai da wär ich gern drin gewesen ;-) Hört sich einfach nur Geil an.
Soweit ich weiß muß der Veranstalter dafür sorgen das niemand zum einen
oder anderen rüber kann und nicht die jeweiligen Mannschaften.
Dafür dachte ich gibt es Ordner und Security???? Und was hat die DEL und
DEB gemein. Abwarten was da raus kommt und wie der Schiri das beurteilt.
Das ist halt einfach Augschburg die sind so!!! (Nicht alle aber viele!)
Zu Endras das ist Mir schon aufgefallen beim 2 Spiel gegen Ingoldoof wie
einige den Jungspund da genau Beäugen. (Abwarten!!!) gebt ihm einfach
Zeit!!! Auf zum Sieg heut abend!!!
LG Marcus
Der Star ist das Team!!! ;-) Einmal Panther immer Panther!!!
Das ist die große Hoffnung, die ich habe. Zwischen beiden Spielerbänken standen eigentlich nur die Zeugwarte und Co, das wars. Von Security war zumindest von der gegenüberliegenden Seite, wo ich saß, keine Spur. Genauso wie bei der Mitchell-Szene, als der Fan sich unbehelligt vor ihm aufblasen konnte.PantherMarcus1975 hat geschrieben:Soweit ich weiß muß der Veranstalter dafür sorgen das niemand zum einen oder anderen rüber kann und nicht die jeweiligen Mannschaften.
Dafür dachte ich gibt es Ordner und Security????
Zumindest nach Murphy's Handgemenge im letzten Drittel stand plötzlich ein (!!!!) Polizist dazwischen.
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
was der absolute Abschuss war:
Auf der Rückfahrt mit dem Zug musste man mit einem Linienersatzbus eine kurze Strecke fahren! Das tolle an der ganzen sache war aber, dass es nur ein einziger Bus war für die vielen Aev-Fans und wir uns in den Bus reindrängen mussten! 10-20 Fans mussten sogar draußen bleiben! Der Bus war völlig überfüllt!
TYPISCH DEUTSCHE BAHN!
Auf der Rückfahrt mit dem Zug musste man mit einem Linienersatzbus eine kurze Strecke fahren! Das tolle an der ganzen sache war aber, dass es nur ein einziger Bus war für die vielen Aev-Fans und wir uns in den Bus reindrängen mussten! 10-20 Fans mussten sogar draußen bleiben! Der Bus war völlig überfüllt!
TYPISCH DEUTSCHE BAHN!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
-
- Profi
@Manne---PDR hat sich gesteigert...nur sehe Ich nicht das Potenzial wie alle in Endrass,für mich ein guter aber kein WINNING Goalie..ich lasse mich gerne eines besseren belernen,aber was ist in einem Game wo 30-40 Shoots mal auf sein Tor kommen keine 15 wie gestern... 

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ich bin schon oft selber auf dem Eis gestanden, zwar nur Hobbymäßig aber dennoch. Sobald man einen Torhüter hat der unsicher ist, färbt dies auch auf die Mannschaft ab, vorallem auf die Verteidiger, die dann schauen müssen das sie soviele Schüsse wie möglich blocken.tori hat geschrieben:in einem seit ihr wirklich weltklasse und das ist alles schlecht zu reden-aber das sind wohl eher die, die noch nie selber auf dem eis gestanden haben und denken sie wüssten bescheid!!!!!!
Gebt den neuen doch erst mal ne chance und das hat Deniis Endras defintiv bei euch nie bekommen!!!!!![]()
Ich habe ihm ne Chacne gegeben, war zwar von Anfang an nicht wirklich begeistert, aber egal. Nachdem was ich bis jetzt gesehen habe, habe ich vor jeder Scheibe angst, die auf unser Tor fliegt.
59:59 ICH WAR DABEI

Sir Eric 88 hat geschrieben:@Manne---PDR hat sich gesteigert...nur sehe Ich nicht das Potenzial wie alle in Endrass,für mich ein guter aber kein WINNING Goalie..ich lasse mich gerne eines besseren belernen,aber was ist in einem Game wo 30-40 Shoots mal auf sein Tor kommen keine 15 wie gestern...![]()
Bei allen Unsicherheiten die er zeigt, das Potenzial hat er.
Ob er es auch vom Kopf her schafft, oder ob er die Zeit die er braucht bekommt, wird sich zeigen.
Ich sehe ihn auch etwas kritisch, habe gestern genauso gezuckt, wenn er eine Scheibe wieder nicht gefangen hat ... ich freue mich aber rießig (mit ihm) wenn er es schafft und mache an der "Hexenjagd" auf ihn nicht mit.
Also im ganzen Gästefanblock hab ich 2 Ordner gesehen,PantherMarcus1975 hat geschrieben:
Dafür dachte ich gibt es Ordner und Security????
LG Marcus
zwischen den Spielerbänken waren soweit ich mitbekommen habe nur Betreuer und 1,2 Sanitäter.
Bei der Aktion mit Murphy war dann ein Polizist dort,
der war aber wohl für das ganze Stadion zuständig.
Den sah ich beim Karten kaufen,mal im Gästefanblock,hinter den Spielerbänken usw.
Canada hat geschrieben:Alles was der schreiben könnte, wär ein Flyer, zu mehr reichts nicht.
Oder ein schickes Transparent wie einst: FUCK OF AEV - darüber könnte ich mich heute noch kaputtlachen!

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Nightmare hat geschrieben:Mooooooment, ich bin zwar einer, der hofft dass Endras auf ein hohes Niveau kommt, aber man wird ja wohl über häufende Fehler reden dürfen. Hätte er gestern nur einmal den Puck aus der Fanghand tropfen lassen, hätte ich nie ein Wort drüber verloren, aber die Anzahl dieser Situation war beinahe zweistellig. Zum Glück stand meist ein Verteidiger da, der die Scheibe klären konnte. Diese Kritik hätte ich bei jedem anderen Torhüter, egal ob junger Deutscher oder kanadischer Routinier, geäußert.
Wieso aber sprichst du in der Vergangenheit? Ich kann mich nicht erinnern dass die Saison bereits gelaufen ist.
Dass du ein Riesen-Endras-Fan bist ist schön und gut, aber wenn du in der Vorbereitung das ein oder andere Spiel gesehen hättest, dann müsstest du jetzt auch zugeben, dass er keinen sicheren Eindruck gemacht hat.
Nochmal aber zum Thema "Chance geben": Wir sind eigentlich nicht in der Lage hier lange warten zu können, da nächstes Wochenende die Saison beginnt. Da sollte normalerweise das Experimentieren vorbei sein.
Es wurde von Anfang an immer wieder gegen sein Können geredet
das er noch nicht der beste keeper unter der sonne ist ist auch klar aber er hat das zeug dazu aber das dumme geschwätz haben wir auch immer wieder von leuten dies einfach nicht peilen-
eben die saison bginnt also kann noch viel passieren aber das ist eben deutsche kultur immer alles schlecht zu machen - aber dann wenns doch klappt wird groß gefeiert-wahre fanz sind die die auch an dich glauben wenn es nicht gut läuft
aber am besten bewirbst du dich dann werdet ihr nr 1
Hab ich mit einem Wort gesagt, dass ich es besser kann? Ich hab ganz deutlich gesagt, dass ich wohl Kritik üben darf, egal ob ein junger Deutscher oder z.b. ein kanadischer Routinier!tori hat geschrieben:Es wurde von Anfang an immer wieder gegen sein Können geredet
das er noch nicht der beste keeper unter der sonne ist ist auch klar aber er hat das zeug dazu aber das dumme geschwätz haben wir auch immer wieder von leuten dies einfach nicht peilen-
eben die saison bginnt also kann noch viel passieren aber das ist eben deutsche kultur immer alles schlecht zu machen - aber dann wenns doch klappt wird groß gefeiert-wahre fanz sind die die auch an dich glauben wenn es nicht gut läuft
aber am besten bewirbst du dich dann werdet ihr nr 1
Glaubst du etwa ich hab gestern bei einem Fanghandsave gesagt "Jetzt hat er aber Glück gehabt."? Falsch gedacht! Ein "Jawoll" mit geballter Faust begleitet kam mir über die Lippen.
Also schraub bitte mal deine Emotionen ein wenig runter, ok?
Zu den heutigen Spielen: http://www.pointstreak.com/prostats/sco ... sonid=3117
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler