Aus zeitlichen Gründen konnte ichs heut nicht nach Garmisch schaffen, deswegen war ich beim "Massaker" in Landsberg. 10:0, Wolf trifft 4x und hatte noch einige hochkarätige Chancen, darunter ein Pfostentreffer.
Landsberg nur mit zwei Ausländern und einer halben Juniorenmannschaft.
Das Duo Hock/Wolf überragend, der Gegner war zwar nur unteres Oberliga-Format, aber die beiden verstehen sich blind. und die stecken auch immer zusammen, während Unterbrechungen aufm Eis und auch auf der Bank.
Der Hock ist ein absoluter Führungsspieler, der redet viel mit seinen Jungs und hat immer vollen Eisnsatz gezeigt. (Man bedenke, es war eben nur ein Oberligist).
Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum der so einen schlechten Ruf hat.
Canada hat geschrieben:Aus zeitlichen Gründen konnte ichs heut nicht nach Garmisch schaffen, deswegen war ich beim "Massaker" in Landsberg. 10:0, Wolf trifft 4x und hatte noch einige hochkarätige Chancen, darunter ein Pfostentreffer.
Landsberg nur mit zwei Ausländern und einer halben Juniorenmannschaft.
Das Duo Hock/Wolf überragend, der Gegner war zwar nur unteres Oberliga-Format, aber die beiden verstehen sich blind. und die stecken auch immer zusammen, während Unterbrechungen aufm Eis und auch auf der Bank.
Der Hock ist ein absoluter Führungsspieler, der redet viel mit seinen Jungs und hat immer vollen Eisnsatz gezeigt. (Man bedenke, es war eben nur ein Oberligist).
Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum der so einen schlechten Ruf hat.
An der Scheibe kann der ohnehin alles.
Hat man was vom Wren gesehen? Ach nee, war ja auswärts...
Bob Wren war verletzt oder gesperrt, auf jeden Fall hat er nicht gespielt.
Aber von Norm Maracle hat man was gesehen, nämlich seine ganze Körperfülle. Der hat zwar nicht gespielt, aber der hatte so ne Mütze auf und wenn ein Mann ohne Hals und in voller Goalie-Montur, halb-vermummt auf einen zugefahren kommt.. Der, wenn gewollt hätte, dann hätter er die Plexiglasscheibe zwischen mit und ihm sowas von niedergemäht.
Nach den Ergebnissen ist Berlin auch schon fast raus. Hannover hat in der Gruppe da schon heftig was vorgelegt. Irgendwie ist das System schon komisch...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Könnte mir gut vorstellen, dass das auch das letzte Mal ist wo man im Pokal mit diesem "System" spielt. Wie du schon sagst, Berlin könnte sich heut eigentlich den Weg sparen.
Hannover wird sich heut nicht verausgaben. Denen reicht ein Sieg egal wie er ausfällt. Unsinniger Modus.