Vorrunde DEB-Pokal 2008/09: Tölzer Löwen - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

tz 0:2 warum sind se nur so undiszipliniert ,und der endras is zu blöd nen puck festzuhalten :thumbdown:
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Das Spiel schenkt man her wenn man nach 2.57 mit Stockstich vom Eis geht. Vorallen wenn man schon weiß dass drei Spieler fehlen. Ich kann es nicht verstehen, und find es auch nicht geil
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

$$MURPHY$$ hat geschrieben:tz 0:2 warum sind se nur so undiszipliniert ,und der endras is zu blöd nen puck festzuhalten :thumbdown:

Hast du etwa die Tore gesehen? Wie kannst du beurteilen ob der Endras schuld an den Toren war
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mal ganz ehrlich: Wen juckt bitte der Pokal seit diesem saublöden Modus?? Mich auf jeden Fall nicht mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

$$MURPHY$$ hat geschrieben:tz 0:2 warum sind se nur so undiszipliniert ,und der endras is zu blöd nen puck festzuhalten :thumbdown:
Jaaa, Weltuntergang. Alles wieder scheiße... vor allem dieser Endras :-)

Mir geht der Pokal so am Sack vorbei, die sollen Spaß haben und ich freu mich das wir endlich mal wieder eine harte Truppe haben. 3 Spieldauer will ich heute noch lesen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Die Vorfreude auf Sonntag wird immer größer!! :) :D
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Shutout hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: Wen juckt bitte der Pokal seit diesem saublöden Modus?? Mich auf jeden Fall nicht mehr.
Genau Goggel wenn juckt der Pokal!!!!!!

Sollen sie doch lieber nen Spieldauer Rekord aufstellen.

Mir gehts nicht um den Pokal sondern um die vielen Strafen
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Shutout hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: Wen juckt bitte der Pokal seit diesem saublöden Modus?? Mich auf jeden Fall nicht mehr.

Mich auch nicht...

Einfach die Saison erfolgreich mit dem erreichen der Play-offs abschließen und keiner fragt mehr nach diesem Pokal! Mit vier gesperrten AL-Angreifern wundert es mich auch nicht, wenn wir hier verlieren. Ich finds aber auch nicht schlimm, weil die Liga für mich deutlich im Vordergrund steht!
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Mein Gott, was denken sich die Jungs denn. Pokal ade! SD-Strafen sollten mit Geldbußen belegt werden. So kann dies nicht weitergehen!
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Pokal hin oder her! Ich darf mich einfach nicht gegen einen Oberligaaufsteiger so vorführen lassen! Und wenn die weiter so fleißig Strafen sammeln dann Gute Nacht für die DEL-Saison.
Seit wann spielen denn der Muprhy und der Gordon so unfair waren doch letzte Saison nicht so faule *****!Stockstich nach Abpfiff und Rauferrei in zivil hat mit Eishockey sowas von null zu tun!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Das Spiel schenkt man her wenn man nach 2.57 mit Stockstich vom Eis geht. Vorallen wenn man schon weiß dass drei Spieler fehlen. Ich kann es nicht verstehen, und find es auch nicht geil
doch ich schon, denn der Pokal interessiert einfach keinen, da man eher draufzahlt, wie das man daran verdient. IM POkal ist halt einfach richtiges Eishockey mal wieder erlaubt. Deshalb ist es für mich kein Wunder, dass da immer geprügelt etc wird. DIe Jungs haben für mich da nen Freifahrtsschein, und das find ich auch ok!

@Axe

Die SD vom Olimb war definitiv schon mal keine, jetzt auch ne fragwürdfirde. Der Livetickerschreiber sieht nichts, Zeugen im Stadion auch nicht. Gegen die anderen beiden hat ja keiner was gesagt.

Ich bleib insgesamt dabei... ich finds geil, endlich mal lange unsere auch hin, ich wette sowas würde sogar neben Siegen neue Fans ins Stadion locken!!! :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Naud1981 hat geschrieben:Hast du etwa die Tore gesehen? Wie kannst du beurteilen ob der Endras schuld an den Toren war
wenn ich schon les das er beim 2:0 den puck zweimal abprallen lässt kann ich es mir doch ausmalen und wenn du ein paar vorbereitungsspiele gesehen hast weist auch was ich meine
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Genau Goggel wenn juckt der Pokal!!!!!!

Meine Güte, jetzt bleib doch mal locker.
Keiner hier hat gesehen was dort vorgefallen ist. Die sollen sich jetzt im Pokal nochmal austoben und in der Liga passen die Jungs schon mehr auf. Unser Coach ist mit Sicherheit nicht so doof und will dauernd in Unterzahl spielen. Aber mir gefällts wie sie spielen: Hart und bö(h)se. So soll es sein.
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

$$MURPHY$$ hat geschrieben:wenn ich schon les das er beim 2:0 den puck zweimal abprallen lässt kann ich es mir doch ausmalen und wenn du ein paar vorbereitungsspiele gesehen hast weist auch was ich meine

Genau du hast ja die Schüsse gesehen. Vielleicht waren es ja Big Saves die fast keiner hält. Aber stimmt er ist ein junger Deutscher deswegen war er auf jedenfall an den Toren schuld
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:doch ich schon, denn der Pokal interessiert einfach keinen, da man eher draufzahlt, wie das man daran verdient. IM POkal ist halt einfach richtiges Eishockey mal wieder erlaubt. Deshalb ist es für mich kein Wunder, dass da immer geprügelt etc wird. DIe Jungs haben für mich da nen Freifahrtsschein, und das find ich auch ok!

@Axe

Die SD vom Olimb war definitiv schon mal keine, jetzt auch ne fragwürdfirde. Der Livetickerschreiber sieht nichts, Zeugen im Stadion auch nicht. Gegen die anderen beiden hat ja keiner was gesagt.

Ich bleib insgesamt dabei... ich finds geil, endlich mal lange unsere auch hin, ich wette sowas würde sogar neben Siegen neue Fans ins Stadion locken!!! :-) :-) :-)
Natürlich. Wie oft hört man Leute die sagen "jetzt noch ein geiler Fight bzw. geile Fights und der Abend ist gerettet". Die werden in der Liga dann schon etwas vorsichtiger sein.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Am meisten kotzen mich hier nicht die Spieler an, sondern die die schon wieder auf halben Weltuntergang machen und von "Vorführen" oder ähnlichem reden. Zu geil :-) . Wen juckts wenn sie heute 8:0 verlieren?! Mich auf jeden Fall nicht.

Die wollen richtig Eishockey spielen mit allem was dazugehört, und da man das in der DEL nicht darf, nutzt man dazu halt den Pokal und die Friendlys.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

$$MURPHY$$ hat geschrieben:wenn ich schon les das er beim 2:0 den puck zweimal abprallen lässt kann ich es mir doch ausmalen und wenn du ein paar vorbereitungsspiele gesehen hast weist auch was ich meine
wo steht das was von Abprallen lassen du Held? Aber jetzt ist er ja endlich erlöst, der sauschlechte Endras.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich geh sogar so weit und behaupte einfach mal das man durch solche Fights/harte Spiele am Sonntag mehr Zuschauer ins Stadion lockt als bei einem Weiterkommen im Pokal.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Genau Goggel wenn juckt der Pokal!!!!!!

War die letzten Jahre auch nie anders, wenn ich z.b. an die SD-Strafen von Brigs und Kofi in Kfb denke. Das ist POKAL!! Deshalb gings in der Liga aber trotzdem ohne SD Strafen weiter und wir waren eine der fairsten Teams. Das muss allen mal Klar werden, im POkal darf man sich prügeln etc, in der Liga wissen die Spieler das es nicht geht...

@Axe

Jetzt auch Villach auf unsere Spieler zu schieben, find ich übertrieben. Vorallem wenn man weiss, dass in VIllach das in jemde anderen Spiel ebenfalls passiert.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wie Ich schrieb HART ja aber nicht so....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gesperrt