Hanusch hat geschrieben:OMG OMG OMG! Es werden gerade knapp 98 Millionen geboten und der Spieler ist noch 4 Stunden auf dem Markt!
Ich denk das ist bei den angezeigten Werten noch nicht das letzte Gebot. Immer wieder geil, wie die Manager ohne gescoutete Werte wie die wilden draufbieten! Die nächsten 4 Stunden kannst entspannt zuschauen... GW schon mal!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Ich denk das ist bei den angezeigten Werten noch nicht das letzte Gebot. Immer wieder geil, wie die Manager ohne gescoutete Werte wie die wilden draufbieten! Die nächsten 4 Stunden kannst entspannt zuschauen... GW schon mal!
Dankeschön! Der Manager, der ihn kriegt, wird die nächsten Male dann wohl eher scouten!
thomas hat geschrieben:@Hanusch:
Stell ihn jetzt noch ins HA-interne Transferforum rein. Dann gibts über 150. ;-)
Welches Forum meinst du denn damit? Falls du die Seite http://forum.hockeyarena.ch meinst, da ist der Spieler schon drin.
Konnte ihn nur noch 5 Minuten vor dem Ende der DL posten...
Edit: ...und plötzlich werden 6 Mio mehr geboten...
Edit: ...und plötzlich werden wieder 4 Millionen mehr geboten...
Edit: ...und plötzlich werden insgesamt 20 Millionen mehr ausgegeben...
Edit: Um die Sache zu beenden: in den letzten 2 Minuten genau nach dem Posting ging der Preis nochmal um 27 Millionen hoch. ich poste nur noch in diesem Forum! Wie kommt man denn da hin?
paul Kariya hat geschrieben:Foren und Mail - Foren - Transfers
(direkt über dem Friendly Forum)
Dankeschön!
el_bart0 hat geschrieben:auch von mir glückwunsch zu deinen 127 mio sehr nice!
damit werden wir nächste saison wohl eine andre oberhauser manschaft sehen...
Ich weiß nicht. Ich investiere das Geld, glaube ich, in "Frischfleisch" . Da kann ich mir dann vielleicht auch mal 1-2 gute Jugis zum pushen kaufen...
Was kriegt man denn so für 120 Millionen?
Training: 100%
Reha: 100%
Jugi: wird gerade von 60% auf 61% ausgebaut
Cheerleader: wird gerade von 40% auf 41% ausgebaut
Scouting: wird gerade von 40% auf 41% ausgebaut
Marketing: wird gerade von 48% auf 49% ausgebaut
CanadianOllie hat geschrieben:ja alles dein Team ist nicht so schlecht also würde ich alles ins Stadion packen--> und ich meine nicht in Plätze sondern nur ins Gebäude!!!
Bis er 60 Mio ins Stadion investiert hat, hat er schon wieder genügend für den weiteren Ausbau erwirtschaftet. Also ein Jugi, aber kein Schnellkauf, wäre möglich. Aber bei so ner Verkaufseinnahme ist der Stadionausbau eigentlich 1. Priorität, darüber braucht man sicherlich nicht diskutieren.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich würde das Jugendinternat priorisieren. Die anderen Stadionteile nach Strategie:
Cheerleader hilft halt angeblich (das kann man schwer controllen) für die Heimspiele und die Stimmung, wobei ich da gerne ne Einschätzung der SPezialisten priorisieren würde. Bin nicht immer auf dem Laufenden. Hab eh voll reingehauen beim Ausbau bis alles fertig war.
Um oft und günstig Spieler auf der Transe scouten zu können ist der Scout sehr wichtig und um Eintrittspreis richtig einzustellen (da hab ich allerdings schlechte Erfahrungen mit meinem Scout gemacht. Wenn ich dem folge, dann hab ich nie wirklich gute Einnahmen).
Marketing ist für gute Einnahmen durch Stars wichtig und ich denke (das heisst nicht unbedingt wissen) hier wird auch der höhere Eintrittspreis und der Fanzugewinn besser bei höherem Ausbau.
Eigentlich würde ich schon Gas geben das Stadion schnell fertigzukriegen, aber je nach Gewinnsituation halt erst Jugi-Internat und das sinnvollste für deine persönlichen Ziele bzw. deine Situation und parallel dazu gute Jugis entweder für die 1ste Mannschaft oder eben dann zum züchten zu holen. Macht nur Sinn, wenn Gewinn erwirtschaftet wird inkl- Gehälter usw.
Vielleicht kann man aber diese Fragestellung auch in einen anderen Fred verlegen. Das hat mit "Biete" nix zu tun...