[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

fgtim hat geschrieben:Jep! Geisterte heute schon ne Weile als Gerücht herum, die Bestätigung hatte noch gefehlt. Pantelic hinter den Spitzen, Voronin und Raffael vorne....das wäre schon fein.
Pantelic und Voronin vorne, Raffael hinter den Spitzen :p
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Die Bundesliga-Saison hat ihren ersten Spielausfall! Die Parte Eintracht Frankfurt gegen den Karlsruher SC muss wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

Der Rasen im Stadion war nach einem Konzert von Pop-Sängerin Madonna noch nicht wieder fest angewachsen, die Verletzungsgefahr für die Spieler zu groß. Dies entschied ein Kommission mit Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer.

Ich sag doch: Frauen und Fußball, das passt nicht zusammen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wahnsinn. Mit sowas muss ich halt rechnen. Ist doch schon so oft passiert. Verstehe die DFL da auch nicht. Die wissen doch, dass zu dem Termin ein Konzert ist. Dann gebe ich denen halt 2 Auswärtsspiele in Folge, oder mach den Spielplan so, dass automatisch ein Auswärtsspiel ist.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Oder werte das Spiel mit 2:0 für die Auswärtsmannschaft.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Oder ich tausche das Heimrecht. Die machens aber auch kompliziert.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wobei ich Madonna jedem Kick vorziehen würde. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dein Frauengeschmack ist bekannt. ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Heute zählts! Derbytime!!! Ich bin mal sehr gespannt ob Neuer doch spielen wird. Eigentlich bin ich mir so gut wie sicher das er spielt und es nur eine Art "Taktik" von den Schalkern ist. Aber so soll es sein: Am Ende geht der BVB als Sieger vom Platz :) ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Wie dumm ist Schalke denn bitte???? :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
:-) :-) :-) :-) :-)

Schlechtester Mann heute war ganz klar der Schiedsrichter. Kann man diesen Mann bitte kein Spiel mehr pfeifen lassen? Erst schickt er Rafinha nicht mit ROT vom Platz und später muss dieser Gelb/Rot sehen. Und warum lässt er bitte nichts, aber auch wirklich gar nichts nachspielen? Es gab genug Unterbrechungen und 2-3 Minuten wären mindestens nachzuspielen gewesen. Vielleicht hatte er einfach nicht mehr den Mut dazu weil ihm klar geworden ist das der Elfer kurz vor Schluss nie und nimmer einer war. Eine bodenlose Leistung!!!

Er ist wieder zurück. Einfach traumhaft. Alexander Frei! Sein Schuss zum 2:3 war absolut geil! Ich bin trotz der ersten 55 Minuten fast zufrieden - die Wut auf diesen bodenlosen Schiri ist einfach noch zu groß, sonst wäre es ein schöner Bundesliga Samstag.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wettskandal um Wagner. So ein Penner. Unfassbar. 2:3 Abseits, 3:3 Kein Elfer. Zieht den MAnn aus dem Verkehr.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wettskandal um Wagner. So ein Penner. Unfassbar. 2:3 Abseits, 3:3 Kein Elfer. Zieht den MAnn aus dem Verkehr.
Stimmt, aber wenn man bedenkt das Rafinha rot hätte sehen müssen und das Spiel dann ganz anders läuft und er nichts nachspielen lässt, dann geht das glaub ich schon in Ordnung. Was ich noch nicht erwähnt habe: Super Spiel von Kuba. Der gefallt mir bisher am besten von allen. Auch die Einwechslung von Tinga brachte den so sehr benötigten Schwung ins Spiel.
BVB 09 ole! :) :cool:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

fgtim hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Und rat mal, wen ich im Kicker-Managerspiel von Schalke hab? Richtig: F. Ernst und C. Pander. Gehts noch beschissener? :cursing: :cursing: :cursing:
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pander hab ich auch. Ernst hätte ich nicht mal genommen wenn es keine anderen mehr gegeben hätte :p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ach ja. Jansen nun auch in Hamburg auf der Bank.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Pantelic Depperle. Unglaublich sowas.

Achja: Oddo auch nicht in der Startelf.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Pantelic Depperle. Unglaublich sowas.

Achja: Oddo auch nicht in der Startelf.
Aber der Pass beim 3:2 war sehr schön gemacht. Sehr, sehr viel Gefühl und ein gutes Auge.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Aber der Pass beim 3:2 war sehr schön gemacht. Sehr, sehr viel Gefühl und ein gutes Auge.
3:2? ;)
Wenn ich 3 Elfer am Stück verschossen habe und dann dem vorgesehenen Schützen den Ball wegnehme, dann muss ich nen totalen Schlag haben.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:3:2? ;)
Wenn ich 3 Elfer am Stück verschossen habe und dann dem vorgesehenen Schützen den Ball wegnehme, dann muss ich nen totalen Schlag haben.
Oder einfach "Torgeil" sein. ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Oder einfach "Torgeil" sein. ;)
Oder einfach noch nicht kapiert zu haben, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Und seiner Mannschaft schadet er damit!
Antworten