Entrance-Musik 2008/09
Sonst hätte ich dich jetzt schon auf 100 Prozent hochgehandeltdjrene hat geschrieben:Die Entscheidung liegt leider nicht in meiner Hand.

Wär aber schon mal nicht schlecht, wenn es den Sound zum Einmarsch bereits vorab zu hören gibt. Komm mir grad vor wie ein Kleinkind, dass am 24.12. den ganzen Tag drauf wartet die Geschenke öffnen zu dürfen

Kann ich erst machen wenn ich ein "okay" bekomme. Ist aber an das angelehnt was ich schon gepostet hatte.
Der erste Mix in dem ich "The Game" verwendet habe hat mir nicht gefallen, dann habe ich die Länge angepasst und eine geringfügig andere Stelle gewählt und jetzt finde ich es geil. Frage ist halt ob man sowas hartes möchte, auch wenn es nur vielleicht 20 Sekunden dauert.
Der erste Mix in dem ich "The Game" verwendet habe hat mir nicht gefallen, dann habe ich die Länge angepasst und eine geringfügig andere Stelle gewählt und jetzt finde ich es geil. Frage ist halt ob man sowas hartes möchte, auch wenn es nur vielleicht 20 Sekunden dauert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dann bist du also der Verantwortliche für die Einlaufmusik?djrene hat geschrieben:Kann ich erst machen wenn ich ein "okay" bekomme. Ist aber an das angelehnt was ich schon gepostet hatte.
Wenn du dann von Undertaker-Glocken (im akustischen Sinn

Ich mach den Fansong für das schwule Maskottchen. Liegt aber momentan auf Eis, weil 2 von 3 Musikern eine Handverletzung haben. Gestern hätt's fast noch mich erwischt. Wer hätte es gedacht, daß eine Vordertür vom Caddy ganz zu geht wenn eine Hand drin ist.
Hättest ja auch die 2 anderen fragen könnendjrene hat geschrieben:Ich mach den Fansong für das schwule Maskottchen. Liegt aber momentan auf Eis, weil 2 von 3 Musikern eine Handverletzung haben. Gestern hätt's fast noch mich erwischt. Wer hätte es gedacht, daß eine Vordertür vom Caddy ganz zu geht wenn eine Hand drin ist.

P.S Gute Besserung
Ich hab 2 Mixe gemacht. Einmal ist The Game drin, einmal nicht.Nightmare hat geschrieben:Dann bist du also der Verantwortliche für die Einlaufmusik?
Wenn du dann von Undertaker-Glocken (im akustischen Sinn) schreibst und Motörhead gute Chancen hat, dann kann das was feines werden!
Mensch Rene ... nicht alles verraten.
Ich hatte gehofft, dass alleine die Neugier bezüglich der neuen Intro-Musik zusätzlich Leute ins Stadion bringt ... toll gemacht!!!
Undertaker-Glocken? The Game? Häää?
Hab ich bereits alles wieder rausgeschnitten
Aber jetzt mal im Ernst.
dj-rene hat (meiner Meinung) erstklassige Arbeit geleistet und dass einer seiner Mixe zum Einsatz kommt beträgt nahezu 100%.
Welcher genau - in welcher Feinabstimmung - wird sich wohl tatsächlich erst kurz Sonntag-Abend entscheiden.
Vorher wird hier auch noch kein Introsong 08/09 zu hören sein.
Kauft euch lieber schon mal ne Karte für Sonntag, dann gehört ihr garantiert zu den ersten, die ihn original erleben dürfen
Zum letzten Mal Grüße aus Griechenland, ehe es morgen früh gen Heimat geht,
Daniel
Ich hatte gehofft, dass alleine die Neugier bezüglich der neuen Intro-Musik zusätzlich Leute ins Stadion bringt ... toll gemacht!!!

Undertaker-Glocken? The Game? Häää?
Hab ich bereits alles wieder rausgeschnitten

Na dann mal Hand aufs Herz: Wie oft durftest du vor dem 24.12 die Geschenke öffnen?Nightmare hat geschrieben: Wär aber schon mal nicht schlecht, wenn es den Sound zum Einmarsch bereits vorab zu hören gibt. Komm mir grad vor wie ein Kleinkind, dass am 24.12. den ganzen Tag drauf wartet die Geschenke öffnen zu dürfen![]()
Aber jetzt mal im Ernst.
dj-rene hat (meiner Meinung) erstklassige Arbeit geleistet und dass einer seiner Mixe zum Einsatz kommt beträgt nahezu 100%.
Welcher genau - in welcher Feinabstimmung - wird sich wohl tatsächlich erst kurz Sonntag-Abend entscheiden.
Vorher wird hier auch noch kein Introsong 08/09 zu hören sein.
Kauft euch lieber schon mal ne Karte für Sonntag, dann gehört ihr garantiert zu den ersten, die ihn original erleben dürfen

Zum letzten Mal Grüße aus Griechenland, ehe es morgen früh gen Heimat geht,
Daniel
DeeJay hat geschrieben:Mensch Rene ... nicht alles verraten.
Ich hatte gehofft, dass alleine die Neugier bezüglich der neuen Intro-Musik zusätzlich Leute ins Stadion bringt ... toll gemacht!!!![]()

Wobei doch jetzt die Neugier erst recht groß ist, oder? Zumindest bei Nightmare und shutout, die beide sicherlich nicht am Sonntag gekommen wären *lol*
Daß das nicht geht habe ich selber festellen müssenDeeJay hat geschrieben:Undertaker-Glocken? The Game? Häää?
Hab ich bereits alles wieder rausgeschnitten![]()

DJ René bitteschön oder djreneDeeJay hat geschrieben:dj-rene hat (meiner Meinung)
Weltreise zu Ende? Welcome to the real world.DeeJay hat geschrieben:Zum letzten Mal Grüße aus Griechenland, ehe es morgen früh gen Heimat geht,
Daniel