Panther Webseite Saison 2008/09
Ohne mich durch die Seite geklickt zu haben:
Optisch für mich ein Volltreffer.
Kleine Anregung vielleicht (ohne zu wissen wie das dann aussieht): Der rote Rahmen rechts (letztes Spiel, nächstes Spiel, Tabelle) könnte für micht "röter" sein. Also dieses rot wie bei den Wörtern Fan, Online & Event. Könnte aber zu grell sein, deswegen das "vielleicht"
Optisch für mich ein Volltreffer.
Kleine Anregung vielleicht (ohne zu wissen wie das dann aussieht): Der rote Rahmen rechts (letztes Spiel, nächstes Spiel, Tabelle) könnte für micht "röter" sein. Also dieses rot wie bei den Wörtern Fan, Online & Event. Könnte aber zu grell sein, deswegen das "vielleicht"
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich muss noch dazusagen, dass wir entgegen den Vorjahren während der Saison einige Dinge "nachschieben" werden was die Inhalte anbelangt. Von daher sind wir, wie gesagt, für neue Ideen und Vorschläge jederzeit offen.
Also am Wollen scheitert es nicht, aber wir sind sehr auf "input" angewiesen was das betrifft.
Also am Wollen scheitert es nicht, aber wir sind sehr auf "input" angewiesen was das betrifft.
- Saku Koivu
- All-Star
Unter "Mannschaft" geht nur der Link "Kader" - beiden anderen führen auf ein schwarzes Feld.
Ich vermisse den direkten Link zum AEV. Über "Nachwuchs" kommt man nur über die Teams auf die HP des AEV.
Hab es jetzt mit Opera getestet und alles scheint zu funktionieren.
Sehr gut gefällt mir das Einbinden von Googleearth. Schön zu sehen wo unsere Spieler herkommen. (Da hätte uns ein Obara gut gestanden)
Mein Fazit: Gefällt mir sehr gut - kommt alles eine Spur professioneller rüber.
Greetz
Ich vermisse den direkten Link zum AEV. Über "Nachwuchs" kommt man nur über die Teams auf die HP des AEV.
Sehr gut gefällt mir das Einbinden von Googleearth. Schön zu sehen wo unsere Spieler herkommen. (Da hätte uns ein Obara gut gestanden)

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Blubb hat geschrieben:Mit deaktiviertem JavaScript nicht funktionsfähig.
Für solche Fälle sollte zumindest ansatzweise eine Ersatzversion zur Verfügung stehen
Bzw.: Die Navigation oben lässt sich theoretisch auch ohne Javascript realisieren. Dass man ohne JS nicht an die Inhalte kommt, sollte nicht unbedingt sein.![]()
Ist bei mir in der Arbeit auch so. Ärgerlich vorallem, da ich am Arbeits-PC nicht viele Einstellungen ändern kann. Somit kann ich leider nicht alles auf der neuen Homepage sehen, die mir übrigens optisch sehr gut gefällt.
Toll finde ich auch die Verlinkung zum Forum; das gab's ja schon ewig nicht mehr.
Tom hat geschrieben:www.aev-panther.de
Wünsche und Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc. sind gern gesehen.
Klasse, gefällt mir sehr gut.
Dank an die Macher.

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
-
- Neuer Benutzer
marco aev78 hat geschrieben:...Dauerkartenbesiter 08/09 Fankurve !!
Block F, oder ??

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- General Action
- Profi
Saku Koivu hat geschrieben:Unter "Mannschaft" geht nur der Link "Kader" - beiden anderen führen auf ein schwarzes Feld.
Greetz
Insgesamt gefällt mir dir Homepage auch sehr gut!
Apropos googleearth: Da werden beim scrollen über die Karte nicht alle Spieler dargestellt. Z.B. bei Garmisch nur der Maurer, Endrass fehlt auch...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Ich beantworte mal das was ich auch beantworten kann:
1. vergrösserbare Spielerbilder:
Ich klär mal ab, ob das machbar ist.
2. verlinktes Forum:
Ist schon länger der Fall gewesen Lucky.
3. Die 2 schwarzen Seiten unter "Mannschaft":
Nachdem die Panther noch kein Spiel absolviert haben, dürfte klar sein, dass es auch noch keine Stats gibt.
. Die Tabelle wird heute abend, nach Ende aller Spieler aktualisiert drauf sein.
@Albtraum:
Nein, ist schon ein wenig mehr drauf. Welchen Browser benutzt du?
Zu der ganzen googleearth-Geschichte kann der Martin sicherlich mehr sagen. Ich schau mal nach, ob wirklich bei allen Spielern die Daten drinstehen. Achja.... Die meiste Arbeit hatte bei dem Relaunch der Meister Yoda, nicht ich. Ihm gebührt hier der grösste Dank für die investierte Zeit.
1. vergrösserbare Spielerbilder:
Ich klär mal ab, ob das machbar ist.
2. verlinktes Forum:
Ist schon länger der Fall gewesen Lucky.

3. Die 2 schwarzen Seiten unter "Mannschaft":
Nachdem die Panther noch kein Spiel absolviert haben, dürfte klar sein, dass es auch noch keine Stats gibt.

@Albtraum:
Nein, ist schon ein wenig mehr drauf. Welchen Browser benutzt du?
Zu der ganzen googleearth-Geschichte kann der Martin sicherlich mehr sagen. Ich schau mal nach, ob wirklich bei allen Spielern die Daten drinstehen. Achja.... Die meiste Arbeit hatte bei dem Relaunch der Meister Yoda, nicht ich. Ihm gebührt hier der grösste Dank für die investierte Zeit.
Saku Koivu hat geschrieben:Ich vermisse den direkten Link zum AEV. Über "Nachwuchs" kommt man nur über die Teams auf die HP des AEV.
In der Menüleiste nur auf "Nachwuchs" klicken. Dann kommt ein schöner Link den man ebenfalls betätigen kann.
Wir haben diesmal extra darauf verzichtet den Stammverein nur per Grafik zu verlinken und ihn deshalb auch etwas mehr in die HP integriert. Eigentlich sollte es alles ein wenig anders aussehen, aber aufgrund technischer Probleme ist es derzeit nur so möglich, wie es zu sehen ist.