Kundenfreundlicher ist ab sofort auch der Kauf von Tickets: TiXXOO heisst das Zauberwort, mit dem Tickets bequem zuhause online gekauft und sofort ausgedruckt werden können. Der Ticketshop ist wie bisher über die Homepage www.aev-panther.de und den Button „Tickets“ erreichbar. Kunden mit TiXXO-Tickets benutzen bitte den Dauerkarteneingang im Curt-Frenzel-Stadion.
Finde ich eine absolut geniale Neuanschaffung!!! So kann man sich das Anstehen am Stadion sparen, auch wenn man sich erst 2 Stunden vor dem Spiel entscheidet, heute Abend ins Stadion zu gehen. Außerdem müsste diese Karte ja dann auch gleich als Fahrkarte zählen, und ist daher für viele Besucher sehr praktisch. Danke für diese sehr sinnvolle Erweiterung!
siggi.aev hat geschrieben:Finde ich eine absolut geniale Neuanschaffung!!! So kann man sich das Anstehen am Stadion sparen, auch wenn man sich erst 2 Stunden vor dem Spiel entscheidet, heute Abend ins Stadion zu gehen. Außerdem müsste diese Karte ja dann auch gleich als Fahrkarte zählen, und ist daher für viele Besucher sehr praktisch. Danke für diese sehr sinnvolle Erweiterung!
Super-Aktion !
Wenn noch die Karocardermäßigung integriert werden könnte wäre es noch besser.
Groundhopper hat geschrieben:Super-Aktion ! Wenn noch die Karocardermäßigung integriert werden könnte wäre es noch besser.
Das stimmt allerdings, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Denn so zahlt man pro Spiel immerhin 1,50 Euro mehr, weswegen man sich dann doch noch einmal überlegt, ob man sich für das Geld nicht doch lieber am Kartenverkauf anstellt.
siggi.aev hat geschrieben:Das stimmt allerdings, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Denn so zahlt man pro Spiel immerhin 1,50 Euro mehr, weswegen man sich dann doch noch einmal überlegt, ob man sich für das Geld nicht doch lieber am Kartenverkauf anstellt.
Stimmt,das gleiche gilt natürlich auch für die "Easy Living"
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
thomas hat geschrieben:Hab das gleich mal ausprobiert. In 2 minuten war alles passiert. Feine Sache. Bleibt nur zu hoffen, daß wir am SO dann auch reingelassen werden.
Wie funktioniert das mit der Bezahlung, per Abbuchung?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Ich hab das System für eine Karte für meine Frau heute ausprobiert. Hat keine fünf Minuten gedauert, dann hatte ich die Karte in der Hand. Geht per Abbuchung.
Super Sache und spart Zeit. Das ist die 50 Cent Aufschlag allemal wert.
[LEFT]
Werde Mitglied beim AEV -jetzt-
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV
MikeBourque hat geschrieben:Ich hab das System für eine Karte für meine Frau heute ausprobiert. Hat keine fünf Minuten gedauert, dann hatte ich die Karte in der Hand. Geht per Abbuchung.
Super Sache und spart Zeit. Das ist die 50 Cent Aufschlag allemal wert.
Yep, war bei mir genauso, habs für nen Bekannten gekauft! Geht ganz einfach per Lastschrift! Dann noch der Ausdruck und schon war alles erledigt!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kurze Frage: Kann man bei euch in der Geschäftsstelle Karten mit Karo-Card-Rabatt kaufen? Oder ist da dann wieder VVK-Gebühr drauf und deswegen noch teurer?
Isolino hat geschrieben:Kurze Frage: Kann man bei euch in der Geschäftsstelle Karten mit Karo-Card-Rabatt kaufen? Oder ist da dann wieder VVK-Gebühr drauf und deswegen noch teurer?
Also die Karo-Card bzw. Easy-Living-Card wird an der Geschäftsstelle und an der Stadionkasse 3/4 (Richtung Brunntal) verkauft. Man kann mit der Rabatt-Karte zwei Karten kaufen, beide mit jeweils 1€ Rabatt (" Erwachsene kosten dann statt 29€ 27€).
Die Karo-Card bzw. Easy-Living-Card kann beim Online-Ticket-Kauf nicht angerechnet werden soweit ich weiß. Bei einer Karte würde man sich ja "nur" 50 Cent sparen.
An der Geschäftsstelle wird natürlich keine Vorverkaufsgebühr fällig, auch nicht unter der Woche.
Tina hat geschrieben:Also die Karo-Card bzw. Easy-Living-Card wird an der Geschäftsstelle und an der Stadionkasse 3/4 (Richtung Brunntal) verkauft. Man kann mit der Rabatt-Karte zwei Karten kaufen, beide mit jeweils 1€ Rabatt (" Erwachsene kosten dann statt 29€ 27€).
Die Karo-Card bzw. Easy-Living-Card kann beim Online-Ticket-Kauf nicht angerechnet werden soweit ich weiß. Bei einer Karte würde man sich ja "nur" 50 Cent sparen.
An der Geschäftsstelle wird natürlich keine Vorverkaufsgebühr fällig, auch nicht unter der Woche.
Danke Obwohl
An der Geschäftsstelle wird natürlich keine Vorverkaufsgebühr fällig
ist nicht natürlich...bei uns erst seit dieser Saison, so viel dazu
Exil-Krefelder in Bayern
-Abteilung Augsburg-
~Die Eiskalten~
~Supporting, Party- Everywhere~