djrene hat geschrieben:Daß das nicht geht habe ich selber festellen müssen Als ich blöderweise einmal im falschen Moment auf "speichern" klickte, konnte ich den ganzen Mix von vorne anfangen.
Oh wie mir das bekannt vorkommt. Ekelhaft!!!
djrene hat geschrieben:DJ René bitteschön oder djrene
Oops kommt nicht wieder vor.
djrene hat geschrieben:
Weltreise zu Ende? Welcome to the real world.
Weltreise ist schon seit Ende Mai zuende. Seitdem war ich 30 Tage zuhause und danach bis heute in Griechenland am arbeiten.
Wobei doch jetzt die Neugier erst recht groß ist, oder? Zumindest bei Nightmare und shutout, die beide sicherlich nicht am Sonntag gekommen wären *lol*
So isses. Auf Eishockey hab ich grundsätzlich gar keinen Bock
Irgendwie war ich noch nie so gespannt auf das erste Heimspiel in meinen nun fast 10 Jahren AEV
Blos nicht vorab veröffentlichen. Dann kommen nur noch 50 % der Leute ins Stadion!
Allgemeinheit...pfff. Slayer ist in USA auch nicht Allgemeinmusik und läuft in den Stadien. Eishockey ist anders. Und das Drumm herum auch. Deswegen gehn die Leute hin.
Let me Entertainyoukacke kann ich in jeden x-beliebigen Club in Maxstraßennähe hören... (muß)
Weiss eigentlich jemand, was aus unserer guten alten Tröte/Fanfare/Hupe geworden ist?
Oder war der Attacke-Opener der DEL zu aggressive?
Die gibt es nach wie vor, soweit ich informiert bin. (okay war aber schon ein Jahr nicht mehr im Stadion ... ich werde es an entsprechende Stelle weiterleiten)
Rehstreichler hat geschrieben:Wenn ich das Lied morgen punkt 18:30 Uhr im Stadion höre dann schmeiß ich ne Lokalrunde.
Na dann bring schon mal viel Geld mit.
Den Schiedsrichter bringe ich schon dazu, den Anpfiff so weit hinauszuzögern, dass das Lied um Punkt 18:30h läuft und nicht wie sonst üblich um 18:24h.
Dann gibts Bier für alleeeeeeeeeee
DeeJay hat geschrieben:Na dann bring schon mal viel Geld mit.
Den Schiedsrichter bringe ich schon dazu, den Anpfiff so weit hinauszuzögern, dass das Lied um Punkt 18:30h läuft und nicht wie sonst üblich um 18:24h.
Dann gibts Bier für alleeeeeeeeeee
Nightmare hat geschrieben:Ich glaub wir können selbst morgen zweistellig gewinnen, aber sobald Motörhead nicht im Intro enthalten ist, geh ich traurig nach Hause
Mhm dann wird das für den Nightmare morgen aber wohl ein Albtraum!