01. Spieltag 2008/09: Füchse Duisburg - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- chris87.gz
- Rookie
- Rigo Domenator
Laut meiner Info spielen sie in der NHL das beste Eishockey der Welt, und da gehören regelmässige Prügeleien zum Alltag. Nur bei uns ist man inzwischen ja vom Pussyeishockey begeistert und redet dann von anderen Sportarten...Schneemann hat geschrieben:Was ist daran cool, wenn man permanent die falsche Sportart ausübt?????

Viel schlimmer finde ich die ständigen 2 Minuten Strafen durch Haken, Beinstellen etc., die finde ich einfach unnötig.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- chris87.gz
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
rigo domenator hat geschrieben:
Viel schlimmer finde ich die ständigen 2 Minuten Strafen durch Haken, Beinstellen etc., die finde ich einfach unnötig.
Ok, hast vielleicht a bisserl recht. Trotzdem sollten die Panther etwas disziplinierter zu Werke gehen, Wie ja hier heute schon erwähnt, auf der Strafbank gewinnt man nämlich selten Spiele. Und darum geht´s mir. Mich interessiert eben nicht, ob das beste Eishockey der Welt ohne Prügeleien nicht auskommt. Ich schau mir EH in Deutschland an; und da find ich´s halt nicht gut, wenn man permanent mit dezimierten Kadern auf dem Eis steht. Mir gefällt 5 vs. 5 eigentlich ganz gut, sonst würd ich für ne Regeländerung plädieren

Leider hat Eishockey in Deutschland nicht mehr viel mit Eishockey zu tun.( aber das ist eine andere Geschichte)Schneemann hat geschrieben:Ok, hast vielleicht a bisserl recht. Trotzdem sollten die Panther etwas disziplinierter zu Werke gehen, Wie ja hier heute schon erwähnt, auf der Strafbank gewinnt man nämlich selten Spiele. Und darum geht´s mir. Mich interresiert eben nicht, ob das beste Eishockey der Welt ohne Prügeleien nicht auskommt. Ich schau mir EH in Deutschland an; und da find ich´s halt nicht gut, wenn man permanent mit dezimierten Kadern auf dem Eis steht. Mir gefällt 5 vs. 5 eigentlich ganz gut, sonst würd ich für ne Regeländerung plädieren.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Mal ganz ehrlich - Duisburg hat genauso viel Strafzeiten kassiert wie Augsburg. Und da bislang kein Spieler eine Disziplinarstrafe erhalten hat, finde ich diese Diskussion überflüssig.Bonifaz hat geschrieben:Wie recht doch der Schneemann hat! Hoffentlich besinnen sich die Panther auf das Toreschießen und nicht nur auf das Schlägern.![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott