Als Deutschen Spieler hätten die Haie ihn wohl nicht gehen lassen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:MEine Fresse. Der nächste mit deutschem Pass. Vor ein paar Wochen hab ich denen gar nix zugetraut, doch nun ist Macri weg, und Tallaire, Beardsmore und Auger haben einen deutschen Pass bekommen.
Da muss ich dir Recht geben.Mr. Shut-out hat geschrieben:Nein, sie können aber einen AL mehr holen. Und selbst wenn das Geld nicht reicht, sollte es während der Saison nicht laufen, oder man im Kampf um die Play-Offs sich noch verstärken will, findet sich fast immer noch ein Sponsor.
Quelle: Extra-Tip„Die Medikamente, die ich nehme, schlagen aber gut an. Wenn alles gut geht, kann ich schon in zwei Wochen mein Comeback starten“. Das wäre früher als gedacht – und ein wichtiger Schritt zu McNeils alter Stärke.
Ich dachte der Plan war ursprünglich die Ausländeranzahl zu verringern um dem Nachwuchs bessere Chancen zu ermöglichen. Statdessen werden wie am Fliessband Ausländer eingebürgert.... Das Niveau der Liga wird sinken und wir wohl bald in die B-WM absteigen.aevschorsch hat geschrieben:Also irgendwas ist da doch faul...........
Zuerst 2 Mio Landesbürgschaft und jetzt deutsche Pässe am Fließband,
die scheinen Super - Beziehungen in die Politik zu haben !![]()
Saku Koivu hat geschrieben:Ich dachte der Plan war ursprünglich die Ausländeranzahl zu verringern um dem Nachwuchs bessere Chancen zu ermöglichen. Statdessen werden wie am Fliessband Ausländer eingebürgert.... Das Niveau der Liga wird sinken und wir wohl bald in die B-WM absteigen.
Als ob die "Meisten" hier es entscheiden könnten.... Mann... Wahrscheinlich haben sie dich damit gemeint.Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab ich ja schon mal angeregt, dass man sozusagen eine Beschränkung für eingebürgerte Spieler einführt, denn es werden immer mehr. Aber da hat es hier von den Meisten geheißen des wäre Schmarrn.
Man könnte es natürlich auch so regeln, das man nach der Einbürgerung trotzdem zB noch 3 Jahre als Ausländer zählt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab ich ja schon mal angeregt, dass man sozusagen eine Beschränkung für eingebürgerte Spieler einführt, denn es werden immer mehr. Aber da hat es hier von den Meisten geheißen des wäre Schmarrn.
Tom hat geschrieben:Als ob die "Meisten" hier es entscheiden könnten.... Mann... Wahrscheinlich haben sie dich damit gemeint.
Steinbach zählte 2006 11.066 Einwohner und ist bekannt für seine vielen Autohändler. Bemerkenswert ist, dass in Steinbach mehr als 7000 Deutsche bzw. Deutschstämmige leben. Zudem ist Steinbach eine stark wachsende Stadt; vor zehn Jahren zählte diese Stadt noch 8100 Einwohner, daher wird vermutet, dass Steinbach, auch durch die wachsende deutsche Bevölkerung, bis zum Jahre 2010 mindestens 28.000 Einwohner zählt. Erwähnenswert ist auch die Vielfalt der verschiedenen christlichen Religionen. Neben Mennoniten, Pfingstlern, Lutheranern, Baptisten und anderen Gemeinden gibt es in Steinbach um die 45 Kirchen.