01. Spieltag 2008/09: Füchse Duisburg - Augsburger Panther
- Panther-News!
- Ersatzspieler
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
-
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
So ein Beitrag bringt eigentlich auch nichts. Es war 1 Spiel, entscheidend wird die Leistung auf längere Zeit, da muss er sich beweisen. Er hat in diesem Spiel ne gute Quote, ob er sicher etc war weiss man da aber noch lange nicht.Saku Koivu hat geschrieben:Endras mit einer Fangquote von nur 93,3 Prozent und 28 Saves. Absolut DEL untauglich - gleich rausschmeissen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Saku Koivu
- All-Star
- Saku Koivu
- All-Star
Für einige stand das totale Versagen von Anfang an fest. Man muss sich nur mal die postings im Tip Fred anschauen. Und da du ja immer auf dein Nichtgesagtes hinweist - wo schrieb ich was von Torhüterrangliste?fgtim hat geschrieben:Was willst du mit diesem einen Spiel jetzt sagen? Legst du die DEL-Torhüterrangliste anhand der Gegentore am ersten Spieltag fest?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Rigo Domenator
endlich endlich langen wir mal hin, wenn ein Stürmer unseren Torwart angeht. Gerade bei nem jungen Spieler find ich es enorm wichtig, das man ihn schützt!!!...der Großteil davon war das Ergebnis einer Keilerei, als Selivanov Panther-Torhüter Dennis Endras attackiert hatte.

Es gibt einen Unterschied zwischen nicht gesagt und nicht gemeint auf der einen Seite und nicht gesagt aber gemeint auf der anderen. Und ich sehe nicht, wieso dieses eine Spiel ein Argument für irgendwas sein soll.Saku Koivu hat geschrieben:Für einige stand das totale Versagen von Anfang an fest. Man muss sich nur mal die postings im Tip Fred anschauen. Und da du ja immer auf dein Nichtgesagtes hinweist - wo schrieb ich was von Torhüterrangliste?
- Rigo Domenator
so jetzt will ich von dir EINIGE User vom Tip Thread, die ihr Ergebnis von der Torhüterleistung abhängig gemacht haben! Und ein User (smued) ist übrigens nicht einige...Saku Koivu hat geschrieben:Für einige stand das totale Versagen von Anfang an fest. Man muss sich nur mal die postings im Tip Fred anschauen. Und da du ja immer auf dein Nichtgesagtes hinweist - wo schrieb ich was von Torhüterrangliste?
- Saku Koivu
- All-Star
Dann sag mir doch mal was ich denn so gemeint aber nicht gesagt habe.fgtim hat geschrieben:Es gibt einen Unterschied zwischen nicht gesagt und nicht gemeint auf der einen Seite und nicht gesagt aber gemeint auf der anderen. Und ich sehe nicht, wieso dieses eine Spiel ein Argument für irgendwas sein soll.
Und um auch gleich zu antworten: Es giong mir nur darum das unser Goalie eben kein Versager ist. Im ersten Spiel, Kritik von allen Seiten - der Schwachpunkt wurde bei uns ja im Tor ausgemacht - dazu noch eine durchwachsene Vorbereitung und dann trotzallem so ein Spiel hinlegen. Klasse Leistung.
May The FOX GOD will be with THE ONE
-
- Hockeygott
Für wen denn? Für den einen, der sich dahingehend im Tipp-Fred geäußert hat? Das "Gähn" bezog sich auf das Phänomen, dass es einige immer wieder schaffen, die elementaren Aussagen und Punkte von Diskussionen nicht zu begreifen oder nicht begreifen zu wollen und stattdessen nur Extreme sehen.Saku Koivu hat geschrieben:Für einige stand das totale Versagen von Anfang an fest. Man muss sich nur mal die postings im Tip Fred anschauen. Und da du ja immer auf dein Nichtgesagtes hinweist - wo schrieb ich was von Torhüterrangliste?
Zusätzlich bezog es sich natürlich noch darauf, dass eine derartige Aussage nach nur einem Spiel relativ nichtssagend ist. Um nicht zu sagen lächerlich.