Furioser DEL-Auftakt für die Augsburger Panther: Sie gewannen ihre Partei in Dusiburg mit 6:2. Dabei überzeugten die Spieler von Coach Larry Mitchell nicht nur durch gutes Eishockey, sondern sammelten bei einer Boxeinlage wieder Strafminuten.
Fehlstart für die Füchse: 2:6 gegen die Augsburger Panther
[font=Arial]Duisburg - Es hatte nach dem enttäuschenden Auftreten beim Pokalturnier in Ravensburg einigen Wirbel bei den Duisburger Füchsen gegeben. Die Auswirkungen sah man schwarz auf weiß auf dem Spielberichtsbogen – besser gesagt, man sah sie nicht: die Namen di Lauro, Liimatainen, Spets und Fritzmeier jun. Die vier Spieler wurden nicht lizenziert, teilweise wurden die Verträge bereits aufgelöst, Weitere Verhandlungen laufen. Erstmals dabei war dafür der slowakische Verteidiger Stanislav Jasecko an der Seite des Ex-Nationalspielers Daniel Kunce.[/font] [font=Arial][/font] [font=Arial]Weiterlesen...
Duisburg. Die Füchse konnten nach ihrer desolaten Vorbereitung den Schalter doch nicht umlegen und fingen sich gegen die Augsburger Panther eine böse 2:6-Klatsche ein. Jan Alinc musste mit Rippenprellung ins Krankenhaus.