Bilder 01. Spieltag 2008/09: Duisburg - Augsburg
Bilder 01. Spieltag 2008/09: Duisburg - Augsburg
... sind gerade online gesetzt: http://www.raymondtellers.nl/icehockey
Raymond hat geschrieben:... sind gerade online gesetzt: www.raymondtellers.nl/icehockey
Echt coole Bilder stark gemacht danke!

- Simon Gagne
- Rookie
Soo.. find dich bilder echt super klasse!!
Unsere Aufwärmtrikots find ich auf jeden fall klar schöner als die vorgänger. Bin aber sehr sehr auf des andere Aufwärmtrikot gespannt! Ich hoffe das wir das morgen gegen dei Kühlschränke sehen können.
Die Maske von Endras find ich aber auch nicht wirklich soo passend.... aber solang se ihm gefällt....
Unsere Aufwärmtrikots find ich auf jeden fall klar schöner als die vorgänger. Bin aber sehr sehr auf des andere Aufwärmtrikot gespannt! Ich hoffe das wir das morgen gegen dei Kühlschränke sehen können.
Die Maske von Endras find ich aber auch nicht wirklich soo passend.... aber solang se ihm gefällt....

Miami hat geschrieben:Zur Info:
Die Maske ist eine Nachbildung die Ed Belfour bei den Chicago Blackhawks trug.
Sein Vorbild?
Wo wir schon bei Masken sind: Kann es sein, dass auf Wild's Helm hinten ein Portrait des verstorbenen Schauspielers Helmut Fischer ist? Hab das nur aus der Entfernung mal gesehen, aber sieht ihm sehr ähnlich!
- Kamikautze
- Profi
Miami hat geschrieben:Zur Info:
Die Maske ist eine Nachbildung die Ed Belfour bei den Chicago Blackhawks trug.
Sein Vorbild?
Ja davon geh ich auch aus... weil er hatte die Maske ja schon 2004 als er bei uns war wenn ich mich jetzt nicht täusche. ^^
Ansonsten sind die Bilder echt klasse !
@Nighty
Wie schon in dem Training zu dir gesagt hab.. Ist das auch so das es Helmut Fischer ist. Der Mann hatte ein Makantes Gesicht.
Eishockey is my true Love !