Schanzer.Panther hat geschrieben:also ich sag 7:5 für die freezers wobeeiiiii ich mag die ahmburger nich weil die uns rausgschmissen ham aber ich mag euch auch nich.........
Und ich sag....das hier ist nicht der Tippthread. Ich dachte das ist aufm Dorf nicht mehr so schlimm mit den Analphabeten.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei Hamburg fehlen 3 der besten Deutschen im Sturm, nämlich Pinizzotto, Mueller und Barta. Die haben nur 10 Stürmer zur Verfügung, ein Sommerfeld spielt in Reihe 3. Da muss was gehen.
Wenn Sport in der Realität nur auch so einfach wäre...
Schanzer.Panther hat geschrieben:also ich sag 7:5 für die freezers wobeeiiiii ich mag die ahmburger nich weil die uns rausgschmissen ham aber ich mag euch auch nich.........
[quote="Schanzer.Panther"]mein letzter war ja gut..... wir versucehn heute den ersten sig gegen kassel zu erringen.. jaja...
Kann der nicht oder will der nicht? Ich halte dem Schreiberling zu Gute, dass er nur provozieren will oder gibt es doch soviele Dumme in der Gegend von Ingolstadt?
Hatte ne Magenverstimmung. Kommt ganz drauf an, wie er sich erholt hat . Wenn er am Freitag noch aufm Plärrer war und gestern auch, dann wird er wohl heute nicht spielen
" Bald haben die Panther die komplette Palette durch. Bei 5 gegen 5, bei doppelter Überzahl, jetzt bei einfacher Überzahl. Fehlt nur noch der Shorthander, Gordon mit dem Abstauber" Geschrieben nach dem 3:0 bei Sportal.de
liebe panthergrüße aus Wien
Zurück vom Spiel einfach nur geil...die ersten 2 Drittel dominiert...im letzten dann ein bisschen eingebrochen und Olimb war so gut...der Schuss durch die Beine wenn noch dringewesen wäre dann wäre es ein Traumtor geworden. Klasse gekämpft die Hamburger konnten uns teilweise nur noch mit Fouls stoppen