Berlin = Meister, abgesagt wegen Championsleague
Nürnberg = Vizemeister, dasselbe
Köln = Halbfinalist, abgelehnt, keine Lust oder keine Zeit. Was weiß ich.
Ingolstadt ist dann regulär an der Reihe.
Da kämen für mich in der DEL-Hierarchie aber ganz klar noch die FRankfurt Lions und die Adler Mannheim vorher. Und natürlich wir, als ältester Eislaufverein überhaupt in deutschland und DEL-Gründungsmitglied.
Berlin = Meister, abgesagt wegen Championsleague
Nürnberg = Vizemeister, dasselbe
Köln = Halbfinalist, abgelehnt, keine Lust oder keine Zeit. Was weiß ich. Ingolstadt ist dann regulär an der Reihe.
aber auch nur, wenn Davos nach der Absage des (Vize)Meisters genau nach den Plazierungen wieter einlädt. Und diese Regel gibts wohl für Davos bei Einladungen nicht zwingend. Deshalb würde ich den Herrgott da mal lieber weg lassen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich weiß auch nicht ob der Herrgott soooo viel von Eishockey versteht. Davos lädt ein, wer ihnen passt und wenns dieses Jahr Ingoldorf sein soll, dann ist es eben so. Wie gesagt, sie vertreten Deutsches Hockey und deswegen viel Glück.
Natürlich ist der SC ein Einladungsturnier, aber ich glaub trotzdem, dass sich da keiner blamieren will und jeder gern mit positiven Erkenntnissen, bzw. Erfolgen aus Davos zurück kommen würde. Sonst könnte man ja gleich daheim bleiben oder ganz absagen.
[LEFT] Ob die Ingoldörfler das nicht bereuen werden.......
Stellt euch doch mal vor, z. B. der Ficenec spielt nen guten
Spengler Cup......dann spielt der nächste Saison sicherlich nicht mehr in Ingolstadt! [/LEFT]
HerbyNr3 hat geschrieben:[LEFT] Ob die Ingoldörfler das nicht bereuen werden.......
Stellt euch doch mal vor, z. B. der Ficenec spielt nen guten
Spengler Cup......dann spielt der nächste Saison sicherlich nicht mehr in Ingolstadt! [/LEFT]
Toller Einwurf.
Ich würde dann Barney und Likens auch nicht gegen Ingolstadt auflaufen lassen, in Zukunft.
Eben, dann lass ich halt Frankfurt, Mannheim oder Düsseldorf mitspielen, und nicht Ingolstadt. Aber das mit dem Spiel gegen Ingo 2 Tage danach ist super für uns.
punisher hat geschrieben:Toller Einwurf.
Ich würde dann Barney und Likens auch nicht gegen Ingolstadt auflaufen lassen, in Zukunft.
Naja...ich glaub das kannst aber ned einfach so vergleichen!
Also ich denke der Ficenec hat nen Mega Vertrag in Ingolstadt....Aber wenn da die Russen kommen......KHL!!!
Und das gegen Krefeld, die nur 6 Abwehrspieler haben, davon ein 2.Liga Spieler (Heid) und einen 18-Jährigen ohne DEL-Erfahrung der bis jetzt Oberliga gespiel hat (Akdag).