02. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Naja Dienstag sind wir auf der Titelseite der EHN und da muß man jetzt mal 1,5 rausschlagen. Ansonsten sind die Hamburger halt sauteuer und im ersten Drittel wurden Smyth, Sarno, Tripp oder Delmore halt einfach niedergerannt und auch die Pelletierkohle hat nichts geholfen bei Tor Nummer zwei. So einen habe ich heuer von Dennis noch nicht gesehen, war aber in Füssen auch nicht dabei ;)

Die sind alle okay, auch wenn der Barney ein bischen abfiel und Slovak heute der schlechteste überhaupt war. Aber wenn das Ergebnis nur halbwegs gerecht lautet, stehst 7:3. Egal, 6 Punkte für Platz 10 und 4300 ZUschauer die hoffentlich jedem in dieser Stadt erzählen wie geil das heuer ausschaut.

Gute BEsserung noch an Chartier, wobei der Hammel von Hamburg echt gefotzt gehört. Denn da war unser Spieler gedanklich schon auf der Bank, als das Rindviech ihn noch leicht checkte und sich dadurch so schwer verletzte. So ein Mist.

Noch was. Danke Larry!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben: Noch was. Danke Larry!
Ich dachte, du hättest das schon als Signatur
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:
Im letzten Drittel war's für mich auch nicht Nervosität, sondern schwindende Kräfte. Die Jungs haben wirklich extrem kraftaufwändig gespielt mit ihrem aggressiven Forechecking. Normalerweise hätten wir das Dingens auch schon längst mit einem 5:1 oder 6:1 unter Dach und Fach haben müssen, als uns die Kraft ausging, aber leider stand uns da die mangelnde Chancenverwertung im Weg.

Genau so schauts aus. Hallo Hamburg 2 Spiele Null Punkte. Die haben schon gewollt. Aber erst wurden sie nicht gelassen und dann konnten sie Gott sei Dank auch nicht mehr richtig. Das die glühten sieht man am besten daran, dass der Stewart ganz ruhig war. Das ist dann mal richtig gefährlich :o

Das blöde ist halt nur das unsere Jungs einen Gang haben und zwar nur einen. Nämlich Vollgas. Irgendwann war das halt fast weg und die Hamburger noch nicht tot, was aus HH Sicht durchaus glücklich war.

Aber es gilt. Beste Unterhaltung mit Happy End, was will man mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Ich dachte, du hättest das schon als Signatur

Wäre passend. Aber da steht noch ein Sponsor, so was muß man hier schon herausheben. Soviele sind es ja nicht.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Spielzusammenfassung: http://files.filefront.com/B3+Augsburg+ ... einfo.html
Falls kein Bild angezeigt wird, den VLC Player verwenden (http://www.videolan.org/vlc)

Bild
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Modano hat geschrieben:Spielzusammenfassung: http://files.filefront.com/B3+Augsburg+ ... einfo.html
Falls kein Bild angezeigt wird, den VLC Player verwenden (http://www.videolan.org/vlc)

Bild
Du bist ein Gott!!! (auch wenn der DL [noch] nicht funktioniert)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Mr. Blubb hat geschrieben:Wurde Musik in Spielunterbrechungen verboten oder warum war es da so still?
Würde mich interessieren ;)

/E: Hier funktioniert der Download.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Mr. Blubb hat geschrieben: /E: Hier funktioniert der Download.
Ja jetzt auch hier!
Merci nochmal!!!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Modano hat geschrieben:Spielzusammenfassung: http://files.filefront.com/B3+Augsburg+ ... einfo.html

Bild
Wieso darf eigentlich jede dahergelaufene, personifizierte Inkompetenz Eishockeyspiele moderieren? Beinschuss als Höchststrafe für den den Torwart? Bin ich hier beim Fußball, oder was? Und auch sonst eher grenzwertig, das Gelaber.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Mr. Blubb hat geschrieben:Würde mich interessieren ;)

/E: Hier funktioniert der Download.
Ich würd sagen, die haben die Anlage wieder mal falsch eingestellt... :thumbdown:

Das ist echt lächerlich!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ratman hat geschrieben:Wieso darf eigentlich jede dahergelaufene, personifizierte Inkompetenz Eishockeyspiele moderieren? Beinschuss als Höchststrafe für den den Torwart? Bin ich hier beim Fußball, oder was? Und auch sonst eher grenzwertig, das Gelaber.
Gefühlte acht Spielernamen genannt und vier davon falsch ausgesprochen. Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich den Olymp heute gerne auf der Bank hätte schmoren sehen?
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Gibts eigentlich irgendwo den geilen Move auf Video zu sehen? :rolleyes:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Golden Brett hat geschrieben:Gefühlte acht Spielernamen genannt und vier davon falsch ausgesprochen. Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich den Olymp heute gerne auf der Bank hätte schmoren sehen?
Ach, der Likens wurde doch vom ganzen Stadion falsch gesprochen :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Gefühlte acht Spielernamen genannt und vier davon falsch ausgesprochen. Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich den Olymp heute gerne auf der Bank hätte schmoren sehen?

Ungefähr achtmal und das letztes Jahr schön war, auch :thumbdown:
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

Bild
Ja, auch in Holland ist wieder Eiszeit!
Wenn auch nur im Netz.
Aber auch hier habe ich mit grösster Freude vernommen, dass es richtig gut ausschaut, was da momentan heranwächst!!!

MODANO, DU BIST UND BLEIBST MEIN PERSÖNLICHER UPLOADGOTT!!!

Vielen Dank mal wieder

Osti
Stephe
Testspieler

Beitrag von Stephe »

Jetzt ist dann aber auch mal gut mit Olimb! Gut, er hätte den einen Pass spielen können und dann wär es wahrscheinlich 5:1 gestanden. Wenn aber hier noch geschrieben wird er hätte tendenziell immer früher die Pässe spielen müssen dann kann ich das nicht verstehen, denn Olimb ist halt ein Techniker und ich kann es im nicht verdenken das er die ein oder andere Abspielmöglichkeit in dem schnellen Spielverlauf nicht sieht. Fazit ist das Olimb wichtig für uns ist, weil er ein kleiner Techniker und Kämpfer ist, der wegen so einer vergeben Chance nicht auf der Bank schmoren soll, weil er immer gut ist die ein oder andere Hütte zu machen.

Gruß Stephe

p.s. wir haben 4:3 gewonnen, 3 Punkte geholt und mir ist es auch egal wenn wir heute höher gewinnen hätten können, weil ich gesehen hab wie stark unsere Truppe heute war
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Prinzipiell hat der Michi schon recht. Mir geht's manchmal auch schwer auf den Zeiger, wenn der Olimb partout keinen Pass spielen will, sondern sich in drei Gegenspielern festrennt. Wenn der noch das Auge für den freien Nebenmann hätte... dann würde er aber wahrscheinlich nicht mehr für uns spielen.

Dass er gestern den Querpass nicht gespielt hat, nehme ich ihm auch schon deswegen nicht übel (abgesehen davon, dass ich solche Moves einfach gerne sehe und wir außerdem trotzdem gewonnen haben), weil Murphy der mitgelaufene Spieler war. Dem ist gestern ja wirklich gar nichts rausgegangen. Wahrscheinlich hätte er in der Szene über den Puck gesemmelt. Darum muss ich Michis Aussage, dass das zu 90 Prozent das 5:1 gewesen wäre, mal kurzerhand auf maximal 60 Prozent runterschrauben. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Ungefähr achtmal und das letztes Jahr schön war, auch :thumbdown:
Mit zweiterem hat er aber auch recht. Und jetzt ist mir auch wieder eingefallen, wer das selbst zugegeben hat... :p
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Morgen zusammen :)

Les hier schon seit längerem mit und hab mich jetzt endlich dazu durchgerungen, das ich mich hier anmelden :)

War ein klasse Spiel gestern, das definitiv Lust auf mehr macht. Und das wir so diszipliniert spielen können war nach den beiden Pokalspielen auch nicht selbstverständlich. Liesen uns ja gestern trotz diverser Provokationen zu nichts hinreissen, denke mal das Mitchel da doch die richtigen Worte gefunden hat.

Mal schaun was wir nächstes WE reissen, Kassel ist nicht zu unterschätzen und Berlin, naja, da können wir nur gewinnen. Entweder Punkte oder zumindest Erfahrung :)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

lol gewonnen und noch blöd reden,,,,hätte wenn und aber...Olimb denn rein,und werden die namen richtig ausgesprochen,so egal wie ein gelber Briefkasten in China....SIEG 3 Punkte das ist wichtig
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gesperrt