Wer wird evtl. neuer Hauptsponsor?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

good luck hat geschrieben:Paß mal auf du Lichtchen. Unsere Mannschaft ist jung, billig und erfolgreich, wenn du da ein paar weiter verpflichten willst reicht es nicht aus schlaue Sprüche aufzusagen, sondern die wollen bald Cash sehen und zwar nicht erst im nächsten Sommer. Wenn dann ein Hauptsponsor abspringt und dann zu den größten Bauern marschiert, kann das einem schon aufstoßen, vorallem weil der Sigl immer sagte, wir wollen noch etwas retten. Was ist jetzt gerettet worden? Das mit Skoda möchte ich halt einfach wissen, weil bis jetzt die Werbung immer noch nicht auf der Hose ist. So gut wie sie zur Zeit auf dem Eis sind, so müde wirken sie noch beim GEld beschaffen und da muß sich jetzt auch irgendwann mal was tun und das schnell oder soll das auch noch der Mitchell machen?

Zutrauen würd ichs ihm. Dann hätt´ die Sache wenigstens Hand und Fuß.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Weil es zu den Sponsoren paßt. Was ist jetzt mit Hoco/Haas Bau außer das sie bei den Büffeln auf den Hosen sind. Bei uns jetzt wirklich komplett ausgestiegen und zeitgleich bei den Neandertalern auf den Hosen? Ein dicker Hund.
Ja, das ist schon ein dicker Hund, wenn sich ein Sponsor frei entscheidet, wem er sein Geld gibt. Unerhört! :tongue:
Osterhase
Testspieler

Beitrag von Osterhase »

Ich kann die Kommentare hier teilweise wirklich verstehen, aber nur muß ich jetzt die GmbH auch mal in Schutz nehmen, nämlich das Sie sich nicht um neue Sponsoren bemüht sind bzw. sich darum bemühen, stimmt so nicht auch wenn Sie eine Absage nach einem gemachten Angebot erhalten schauen Sie ob vielleicht nicht was anderes mit dieser Firma machbar ist nur oft sträuben sich die Chefs der Firmen so dagegen das Sie nichts machen können und für null kann ich die Werbung auch nicht her geben.

Hab dies leider selbst erlebt.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Man könnte ja mal erwähnen wer alles abgelehnt hat. Also Antiwerbung. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Schon mal überlegt wo Familie Haas herkommt? Kann das Straubing sein? Von wegen Lichtchen, mselber kein Plan, aber die grosse Klappe
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

good luck hat geschrieben:Weil es zu den Sponsoren paßt. Was ist jetzt mit Hoco/Haas Bau außer das sie bei den Büffeln auf den Hosen sind. Bei uns jetzt wirklich komplett ausgestiegen und zeitgleich bei den Neandertalern auf den Hosen? Ein dicker Hund.

Soweit ich weiß waren sie doch auch letzte Saison schon bei Straubing auf den Hosen, oder war damit Landshut gemeint. Würde aber auch Sinn machen, da es sich eben um ein Niederbayerisches Unternehmen handelt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, das ist schon ein dicker Hund, wenn sich ein Sponsor frei entscheidet, wem er sein Geld gibt. Unerhört! :tongue:

Natürlich nicht. Aber wer a sagt muß auch b sagen. Das heißt wenn der Sigl sagt wir wollen noch ein bischen was erhalten, dann wartet man halt auch genau darauf.

Außerdem ist es doch ein Wahnsinn was da alles noch leer ist. Wenn man unter dem HOCO Turm steht und die Boxen auf der anderen Seite anschaut ist die ganze linke doch für den DJ da wo es reinregnet und die daneben ist heute auch leer gewesen, sowohl von ZUschauern als auch von Werbetafeln. Auch da haben wir die Info gehabt, dass so Boxen immer vermietet werden. Na was denn nun?? Auch die Eiswerbung ist ein Trauerspiel. Wir dürften den einzigen weißen Bullypunkt in der ganzen DEL haben, vom Hintertorbereich ganz zu schweigen. UNd das in der Powerregion Schwaben, also da muß mehr kommen. Likens und Hunt haben schon Ausrufezeichen gesetzt, die gilt es zu halten.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Also bitte Leute. Auf der einen Seite denk ich hat good-luck schon Recht. Andererseits wird die GmbH wohl kaum die Hände zwischen den Beinen haben!!!
Und es ist wohl offensichtlich das was im Sommer gemacht worden ist. Also lass die doch erst mal machen und wir freuen uns erst mal über das sportlcihe!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Pantherjoe hat geschrieben:Soweit ich weiß waren sie doch auch letzte Saison schon bei Straubing auf den Hosen, oder war damit Landshut gemeint. Würde aber auch Sinn machen, da es sich eben um ein Niederbayerisches Unternehmen handelt.

Ja sie waren schon bei denen. Aber immerhin sind sie als niederbayrisches Unternehmen auch bei uns Hauptsponsor über 4 Jahre gewesen und da jetzt nicht mal mehr ein Bullypünktchen an den Mann zu bringen, ist halt schon ein Auszug mit Pauken und Trompeten. Vorallem weil es von den Verantwortlichen immer noch so hingestellt wurde wie wenn nicht alles vergebens wäre. Aber wie immer wird viel geredet und wenig kommt raus dabei. Auch hier wäre es halt sehr schön gewesen, nicht immer Hoffnungen zu schüren.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Likens und Hunt haben schon Ausrufezeichen gesetzt, die gilt es zu halten.
Vor allem Hunt wird bestimmt gleich jetzt seinen Vertrag in Augsburg verlängern, nachdem er gesagt hat, dass er sich mit einem guten Europa-Jahr wieder für die NHL empfehlen will. Aber hey... wenn man einen Vertrag in Augsburg kriegen kann, warum sollte man dann auf die NHL warten?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Steelrat hat geschrieben:Also bitte Leute. Auf der einen Seite denk ich hat good-luck schon Recht. Andererseits wird die GmbH wohl kaum die Hände zwischen den Beinen haben!!!
Und es ist wohl offensichtlich das was im Sommer gemacht worden ist. Also lass die doch erst mal machen und wir freuen uns erst mal über das sportlcihe!!!

Wann sollen sie den machen, wenn Ingolstadt drei Mann abgeworben hat, inclusive dem Trainer :huh: Jetzt hupft der Fußballlaie auch noch mit und der Fedra könnte ja auch mal ein wenig was reissen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Vor allem Hunt wird bestimmt gleich jetzt seinen Vertrag in Augsburg verlängern, nachdem er gesagt hat, dass er sich mit einem guten Europa-Jahr wieder für die NHL empfehlen will. Aber hey... wenn man einen Vertrag in Augsburg kriegen kann, warum sollte man dann auf die NHL warten?

Das größeres Wunder ist das der überhaupt zu uns Mäusen gekommen ist. Eine Verlängerung ist da dann wiedermal Mitchellsache und das der was kann sieht jeder. Wäre aber halt nett wenn der außer warmen Worten auch mal Geld auf den Tisch legen kann.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Das größeres Wunder ist das der überhaupt zu uns Mäusen gekommen ist. Eine Verlängerung ist da dann wiedermal Mitchellsache und das der was kann sieht jeder. Wäre aber halt nett wenn der außer warmen Worten auch mal Geld auf den Tisch legen kann.
Wenn Mitchell den Hunt tatsächlich dazu bringt, frühzeitig (also nicht erst, nachdem klar ist, dass die NHL nix von ihm will!!!) in Augsburg zu verlängern, dann zahl ich Dir die Baukosten für den Altar.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nach heute dürfte die Chance doch minimal gestiegen sein, doch noch einen Hauptsponsor zu bekommen. *Aum*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Wenn Mitchell den Hunt tatsächlich dazu bringt, frühzeitig (also nicht erst, nachdem klar ist, dass die NHL nix von ihm will!!!) in Augsburg zu verlängern, dann zahl ich Dir die Baukosten für den Altar.

Schwer zu kontrollieren, aber hoffentlich vergeß ich es nicht.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Da bleibt zu hoffen, dass Likens und/oder Hunt ihre Leistungen nicht so schnell ändern, wie Herr good luck seine Meinung. Hernach werden sie wieder durchs ganze Dorf getrieben... Natürlich mit Fedra als Vorauskommando.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Zumindestens sollte sich jetzt mal was bei der Bandenwerbung tun. Is ja leider wie immer genügend frei. :huh:
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Ich denke mal, wenn unsere Jungs weiter so ein engagiertes Eishockey zeigen, das der ein oder andere kleine Sponsor sich noch auftun wird. Aber einen Hauptsponsor bekommen wir so nicht, da muss dann unser neuer Fachmann halt seinen Job erledigen. Aber dank der aktuellen Spielweise könnte das leichter sein als vorher. Auch wenn erst 2 Spiele gespielt wurden.
fraenky
Anfänger

Beitrag von fraenky »

Was mich am meisten an dem ganzen Thema Sponsoren wundert ist, dass jetzt schon seit einiger Zeit überhaupt nichts mehr passiert ist! Also wenn ich jetzt richtig nachgeschaut habe waren die letzten (Verlängerungen!) Anfang bzw. Mitte August RT1 und Transport-Technik Günther. Seit dem kam gar nichts mehr, obwohl sowohl die Vorbereitung als auch der Pokalauftritt in Garmisch (Tölz lass ich jetzt mal aus Sponsorensicht raus) durchwegs positiv waren!
Augsburg ist doch immerhin die drittgrößte Stadt in Bayern mit ja auch durchaus großen und na ganzen menge mittelständischer Unternehmen, die sowohl regional als auch überregional agieren! Ich kann einfach nicht verstehen dass es nicht möglich ist für Spitzensport mehr Sponsoren zu finden.
punisher

Beitrag von punisher »

Mei, der Max ruht sich halt jetzt auf den Spitzenreiterlorbeeren aus....
Antworten