König von Spanien hat geschrieben:Raus mit dem Hackstock echt...
Wer soll ihn dann ersetzen ???
Alexander Ovechkin ?
Danke für die Blumen, aber ich kann dazu leider gar nichts sagen, weil ich die Szene nicht gesehen habe... weder direkt, noch aus den Augenwinkeln.good luck hat geschrieben:Ich warte mal was München sagt, dürfte das objektivste sein, was es hier zu hören gibt.
Stingray93 hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, daher bitte ich um Verzeihung, falls es schon beantwortet wurde, aber gibt es denn schon eine Diagnose zur Verletzung und eine Prognose zur Ausfalldauer?
Irgendwo habe ich was von Schlüsselbeinbruch aufgeschnappt, war aber, so weit ich weiß, noch nicht aus sicherer Quelle.
1860 Predator hat geschrieben:
Jetzt mal zu Olimb:
Natürlich ist der einer unserer besten Spieler, ABER er darf in dieser Situation niemals diesen Trick machen. Den darf er machen wenn er nen Alleingang hat. Querpass zu Barney und es steht 5:1, denn den hätte jeder Blinde getroffen. Aber ist klar, es war ja soo ein toller Trick. Der Pelletier hat sich warscheinlich gefreut wie nochmal was, dass er da so einfach rauskommt. Gepusht hat das die Freezers natürlich auch nicht. Für mich eine der Schlüsselszenen warum es wieder eng wurde...und das "Argument", dass es ja gut gegangen ist, ist ja ganz klasse. Beim nächsten mal läufts schief und die Gegner kippen das Ding. Ich wette, DANN schimpfen alle auf Olimb.
Ich fand aber auch das Grinsen vom Slovak lustig als er dazu kam und der Mrs. gegenüberstand und ihn ganz leicht erst mal ans tor geschoben hat1860 Predator hat geschrieben:+ Kreitl. Irgendwie kam mir der viel besser vor, als ich den in Erinnerung hatte. Auch schneller.
+ Likens, Hunt und Chartier. Da haben wir drei echt starke Defender.
+ Endras war gut.
+ Zuschauer.
+ Mannschaft an sich.
+ Wie Buzas den Brigley legt, nachdem der sich aufführt. Gut die Quittung hat er dann auch dafür bekommen.
Das waren jetzt die positivsten Eindrücke, die ich hatte.
Jetzt mal zu Olimb:
Natürlich ist der einer unserer besten Spieler, ABER er darf in dieser Situation niemals diesen Trick machen. Den darf er machen wenn er nen Alleingang hat. Querpass zu Barney und es steht 5:1, denn den hätte jeder Blinde getroffen. Aber ist klar, es war ja soo ein toller Trick. Der Pelletier hat sich warscheinlich gefreut wie nochmal was, dass er da so einfach rauskommt. Gepusht hat das die Freezers natürlich auch nicht. Für mich eine der Schlüsselszenen warum es wieder eng wurde...und das "Argument", dass es ja gut gegangen ist, ist ja ganz klasse. Beim nächsten mal läufts schief und die Gegner kippen das Ding. Ich wette, DANN schimpfen alle auf Olimb.
So wie ich den thomas (http://www.aev-forum.de/member.php?u=587) kennen gelernt habe, ist der eher ein ruhiger Typ. Was den Tomas (http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... html?sp=48) anbelangt, könntest Du aber recht haben.nightmare29589 hat geschrieben:ich möcht jetzt mal wetten, dass es dem thomas ganz schön in den fingerspitzen, bzw in den fäusten gejuckt hat![]()
![]()
![]()
nachdem ich weder den einen noch den anderen persönlich kenne dürft ich mir ja eigentlich gar kein urteil erlauben, aber wenn ich so an das spiel gegen ingolstadt letztes jahr denkt, dann könnte das zu dem zweiten schon gut passen...Ratman hat geschrieben:So wie ich den thomas (http://www.aev-forum.de/member.php?u=587) kennen gelernt habe, ist der eher ein ruhiger Typ. Was den Tomas (http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... html?sp=48) anbelangt, könntest Du aber recht haben.![]()
Simon Gagne hat geschrieben:So jetzt mal was anderes zu Olimb:
Hätt er dieses Ding reingemacht, hätt ihn die ganze DEL umjubelt, nicht nur Augsburg. Zudem war wohl der Hamburger Spieler noch ein gutes Stück weg, sonst hätte er den Trick wohl nicht wirklich machen können. Das der Barney den reinmacht ist auch nicht so sicher wie du das hier hinstellst. Also von der Erfahrung hätt ich jetzt mal gesagt, dass nicht jede "2 vs 1" Situation ein sicheres Tor ist.
Was das schimpfen auf Olimb betrifft.... Ich glaube hier in Augsburg wird so ein Spieler wie Olimb nicht beschimpft, selbst wenn er 3 solche Chancen vergibt, weil hier jeder sieht, dass er wohl einer, wenn nicht DER wichtigste Spieler in unserem Team ist. Ich habe von Olimb noch (fast vllt) nie ein Spiel gesehen, indem er nicht 200 % gibt. Er läuft wie verrückt, arbeitet, macht die Vorlagen und Tore.......
Wer hätte denn eigentlich alles bei nem nicht gelungenen Pass gemotzt, warum er bei freier Bahn nicht selbst abschliesst?
Da können wir uns als Fans über den versuchten Trick von Olimb aufregen, oder die ganze Sache bewundern, im Endeffekt hat sich Olimb für die Aktion mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Anpfiff von Mitchell abgeholt, weil das kein Trainer der Welt gerne sieht, wenn man eine solche Chance leichtfertig vergibt. Ihn deswegen aber auf der Bank schmoren zu lassen, wäre schlichtweg fahrlässig.