Die Augsburger Panther freuen sich über ihre beiden Siege und die Tabellenführung in der DEL, doch sie haben ein großes Problem: Verteidiger Christian Chartier fällt wahrscheinlich länger aus als ursprünglich befürchtet.
ganze News lesen...
Die Augsburger Panther freuen sich über ihre beiden Siege und die Tabellenführung in der DEL, doch sie haben ein großes Problem: Verteidiger Christian Chartier fällt wahrscheinlich länger aus als ursprünglich befürchtet.
Panther-News! hat geschrieben:10 Wochen![]()
![]()
![]()
Angesichts dessen, dass 10 Wochen eine Verdammt lange Zeit sind (er wäre dann Ende November wieder da) und dessen, dass er ein AL- Verteidiger ist, noch dazu ein verdamt wichtiger, sehe ich hier fast keine andere Lösung als eine der beiden noch übrigen Ausländerlizenzen zu vergeben!
Ist zwar zu diesem frühen Zeitpunkt nicht wirklich gut, aber wir können nicht wirklich 10 Wochen lang einen Chartier-Verlust kompensieren!
Achso: Wünsche Christian eine schnelle Genesung !!!
djrene hat geschrieben:Oh scheiße. Der Mann mit dem Auge. Ausgerechnet der. Die Option mit der Lizenz fiel mir auch ein. Zweischneidiges Schwert. Daß man eine aufhebt, für einen Goalie, falls die geplante Lösung nicht klappt, dürfte klar sein. Ansonsten einfach eine Frage wer aktuell auf dem Markt ist, der 1. finanzierbar ist und uns 2. in dieser Situation auch hilft.
Nightmare hat geschrieben:
Eine Lizenz jetzt vergeben halte ich auch für die falsche Lösung.
djrene hat geschrieben:Ich auch, aber man weiß ja nicht, ob einer beim Scouting knapp durchs Gitter gefallen ist, und jetzt nach Saisonbeginn evtl. bereit ist Abstriche zu machen. Einen Schnellschuß darf man definitiv nicht loslassen.
Ich kann die Mannschaft heuer halt nicht beurteilen, da ich noch nichts gesehen habe (gegen Sinupret werde ich aber da sein), ob Flache, Gödtel, Seifert das auffangen können, kann ich nicht im Entferntesten erahnen, da ich alle noch nie gesehen habe.
Golden Brett hat geschrieben:Wie man gestern ansatzweise gesehen hat, kommt er mit schnelleren und wendigeren Stürmern leider nicht wirklich mit. Das könnte durchaus problematisch werden.