Mal schauen, vielleicht findet sich was von der "Nichtabstiegsfeier" oder von der letzten Abstiegssaison vom Club. Dürfte von den Fetzen hier in Franken, ja reichlich davon, als Putzlumpen geben Hätten in der Kneipe auch noch Weizengläser der letzten Saison, die die Besitzer nicht mehr benutzen möchten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
ne bin tiecher bin nich nur n clubrer sondern auch a ice tiger aba wennste Interresse am Trikot hast nehm auch gerne Geld dagegen wills nur von hier weg haben hab scho fast augenkrebs
Und wieso soll ich niemanden finden der dafür geld ausgibt? Also viel verlangen tu ich ja auch nich dafür, mein Einstiegsgebot liegt bei 20 € auf VB +4,20 € Versand aber da es das Trikot denk ich mal nicht mehr gibt ist es vllt. eine Rarität naja mal schaun (kleine Frage wer sin die hatschis?)
Naja am Schluss seh ma ja wer lacht also der plan sieht folgendermaßen aus erst hau ma die bayern ausn pokal und dann steign wir als tabellenerster auf ganz simpel und nachn aufstieg folgt erst der dfb pokal sieg dann der uefa cup sieg dann die meisterschaft nachdem das alles ereicht ist folgt der sieg der championsleague die im Eishockey dieses Jahr von die Ice Tiger gewonnen wird is ja logisch
Clubwin hat geschrieben:Naja am Schluss seh ma ja wer lacht also der plan sieht folgendermaßen aus erst hau ma die bayern ausn pokal und dann steign wir als tabellenerster auf ganz simpel und nachn aufstieg folgt erst der dfb pokal sieg dann der uefa cup sieg dann die meisterschaft nachdem das alles ereicht ist folgt der sieg der championsleague die im Eishockey dieses Jahr von die Ice Tiger gewonnen wird is ja logisch
...und dann machst du die Playstation aus uns gehst ins Bett.
Clubwin hat geschrieben:Nein hab gar keine Playstation ich mein des alles in der Realität aber zurück zum eigentlichen Thema des Trikot wer sucht des Trikot??
Bestimmt findest sich irgendjemand
Yep! Wer sucht es?! Hätte es nämlich auch zum abgeben... und sicherlich billiger!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.