ERC Ingolstadt
Aus dem Ingolstädter Forum:

von augsburg erwarte ich mir sehr viel heuer bei aller unsympathie ,aber die haben gut eingekauft.
Augsburg hat ja auch 3 Mille weniger als wir zur verfügung die können sich es nicht leisten bankdrücker oder kranke einzukaufen
Na, da schauma mal was der Deoroller für eine Ausrede für die Niederlage parat hat.......
Hoffentlich is bald Weihnachten....![]()

Die haben ja die selben Schwarzmaler wie wir, echt süßich sehe uns wie viele ander Ingolstadt ist die Wundertüte der liga in diesem jahr,
aber mir stellt sich die frage ,wieviel wunder ist in der Tüte.

Spielbericht aus Kassel:
http://www.hna.de/hnavideo/00_20080908003006_Huskies_gegen_ERC_Ingolstadt.html
http://www.hna.de/hnavideo/00_20080908003006_Huskies_gegen_ERC_Ingolstadt.html
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ich lag fast unterm Tisch vor lachen als ich diesen Post im Ingolstadtädter Forum gelesen habe.Das wird der Sache nicht gerecht. 12 neue Spieler - kaum ein DEL Team muss mehr integrieren, zu wenig Vorbereitungsspiele durchgeführt - vor allem starke Gegner haben gefehlt (das muss nächste Sasion besser werden).
Selbst in der Trainingsphase gab es ständig verletzte oder "überstrapazierte" Spieler- obendrein will Laporte ein neues System spielen lassen. Dürfte klar sein das es a biserl dauert - ich wiederhol mich hier.
Kassel hat noch keiner hier spielen sehen (oder irre ich?) - in HH haben sie schon mal voll gepunktet - Nominell betrachtet ist HH eine Macht.
12 neue Spieler? Wow. Das schafft niemals ein Verein.
Zu wenig Vorbereitung? Nun, nicht weniger als wir oder?
Starke Gegner ham gefehlt? Warum haben die dann immer verloren?

Überstrapazierte Spieler selbst im Training, ich würde das Training (den Trainer) mal grundlegend überdenken.
Kassel gewinnt in HH und HH ist nominell eine Macht. Ergo, Kassel ist eine Supermacht. Da kann man mal verlieren.
Hm, aber wir haben HH auch geschlagen, ist Augsburg jetzt auch Supermacht?

- Alter Schwede
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Die Frage, wer dann die absolute Supermacht ist, wird ja am Freitag beantwortet, zwischen den beiden Riesenteams aus Augsburg und KasselRehstreichler hat geschrieben:Ich lag fast unterm Tisch vor lachen als ich diesen Post im Ingolstadtädter Forum gelesen habe.
12 neue Spieler? Wow. Das schafft niemals ein Verein.
Zu wenig Vorbereitung? Nun, nicht weniger als wir oder?
Starke Gegner ham gefehlt? Warum haben die dann immer verloren?
Überstrapazierte Spieler selbst im Training, ich würde das Training (den Trainer) mal grundlegend überdenken.
Kassel gewinnt in HH und HH ist nominell eine Macht. Ergo, Kassel ist eine Supermacht. Da kann man mal verlieren.
Hm, aber wir haben HH auch geschlagen, ist Augsburg jetzt auch Supermacht?![]()

Bitte bitte lasst es bei den Bauern so weiter gehen. Es gibt fast nix schöneres als die am Boden zu sehen.
Aber sie haben ja noch die Ausrede mit den vielen Verletzten. Die mit dem harten Training dürfte ja langsam nicht mehr greifen
. Wobei, hätte die Glatze nicht soviel trainiert, gäbe es evtl. weniger Verletzte?! Fragen über Fragen.... 
Aber sie haben ja noch die Ausrede mit den vielen Verletzten. Die mit dem harten Training dürfte ja langsam nicht mehr greifen

- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Hätte unter der Woche sogar weniger erwartet. Aber wenn das so weiter geht, dürfte es in Ingolstadt bei den Zuschauerzahlen bitter werden..... auch wegen Zweitligafußballrigo domenator hat geschrieben:2.632
P.S Bin mal gespannt wann die Trottel wieder anfangen über "Rigo Kacke" in ihrem Forum herzuziehen

- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler