02. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Simon Gagne hat geschrieben:Warum siehst du diesen Trick als misslungen?? Ich würde mal sagen der Schlussmann der Freezers hatte mega Glück seine Stockhand genau an diesem Platz gehabt zu haben! Er wäre für mich misslungen gewesen, wenn der Olimb über seinen Schläger geflogen wäre oder sonst irgendwas. Von dem her war dieser Trick alles andere als misslungen.
Ich würde es mal so sehen: Malik hat diesen Penalty im Penaltyschießen gemacht, war glaube ich der 22. Penalty oder so ähnlich. Stell dir vor der Kölzig hält ihn, die Rangers verlieren diesen einen Punkt und sie verpassen vllt wegen diesem einen Punkt die Play-Offs (war ja doch recht knapp der einzug der Rangers wenn mich nicht alles täuscht...). So aber war er doch recht in den Schlagzeilen durch einen schönen Trick, mit dem er den einen Punkt gesichert hat.
Das wäre Olimb wohl auch gewesen...... So steht er nun in der Kritik, obwohl er so etwas (geniales) gemacht hat und wir haben trotzdem 3 Punkte geholt.....
Man sollte das nun mit einem Grinsen sehen und sagen, war ein prima Spiel mit top Highlights, an die man sich noch länger erinnern wird!

So isses!

Dieses ewige Dauergenörgle geht mir echt auf den Zeiger! Das Spiel ist seit gut 40 Stunden beendet, aber dennoch gibt es welche, die hier einen auf angepisst machen. Hätten wir verloren, hätten wir ihn von mir aus aufm Rathausplatz auf einem großen Scheiterhaufen verbrennen können, aber ES IST NICHTS PASSIERT! Wir haben 3 Punkte geholt und das zählt. Hätte wäre wenn....nützt eh nichts.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Simon Gagne hat geschrieben:Warum siehst du diesen Trick als misslungen?? Ich würde mal sagen der Schlussmann der Freezers hatte mega Glück seine Stockhand genau an diesem Platz gehabt zu haben! Er wäre für mich misslungen gewesen, wenn der Olimb über seinen Schläger geflogen wäre oder sonst irgendwas. Von dem her war dieser Trick alles andere als misslungen.
Ich würde es mal so sehen: Malik hat diesen Penalty im Penaltyschießen gemacht, war glaube ich der 22. Penalty oder so ähnlich. Stell dir vor der Kölzig hält ihn, die Rangers verlieren diesen einen Punkt und sie verpassen vllt wegen diesem einen Punkt die Play-Offs (war ja doch recht knapp der einzug der Rangers wenn mich nicht alles täuscht...). So aber war er doch recht in den Schlagzeilen durch einen schönen Trick, mit dem er den einen Punkt gesichert hat.
Das wäre Olimb wohl auch gewesen...... So steht er nun in der Kritik, obwohl er so etwas (geniales) gemacht hat und wir haben trotzdem 3 Punkte geholt.....
Man sollte das nun mit einem Grinsen sehen und sagen, war ein prima Spiel mit top Highlights, an die man sich noch länger erinnern wird!

http://www.youtube.com/watch?v=8PJjLHXw4fI

:) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Soviel Nörgler sehe ich eigentlich gar nicht. Aber etwas "Gutes" hat dieses Nörgeln doch.

Das zeigt doch, daß wir zur Zeit wenig Probleme haben. Wenn wir uns den Luxus leisten, daß wir uns Gedanken über einen jungen Stürmer machen, der etwas versucht hat und das nicht gelungen ist.

Es gab schon Zeiten, da wären wir froh gewesen, wenn überhaupt ein Spieler mal etwas versucht hätte. ;)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

rigo domenator hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=8PJjLHXw4fI

:) :) :)
Wenn ich das sehe....ahhhhh.... wär der von Olimb doch nur auch rein gegangen!!!! THX DOME!!!! :thumbup1: :drool: :thumbup1:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Was mich störte, diese Blödmänner stopfen ihre Trikots in die Hosen das es einem schlecht wird. Ich bin bei den Rücken Nummern noch nicht so weit und die Deppen verdecken auch noch ihre Namen !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Manne hat geschrieben:Was mich störte, diese Blödmänner stopfen ihre Trikots in die Hosen das es einem schlecht wird. Ich bin bei den Rücken Nummern noch nicht so weit und die Deppen verdecken auch noch ihre Namen !!!!

Das ist natürlich auch pure Absicht von denen ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Manne hat geschrieben:Was mich störte, diese Blödmänner stopfen ihre Trikots in die Hosen das es einem schlecht wird. Ich bin bei den Rücken Nummern noch nicht so weit und die Deppen verdecken auch noch ihre Namen !!!!

dann huldige den Linesman der Ryan das Trikot aus der Hose gezogen hat :-)
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Rigo Kaka hat geschrieben:dann huldige den Linesman der Ryan das Trikot aus der Hose gezogen hat :-)
nich nur bei dem sondern auch gleich 2 mal beim olimb...
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Steelrat hat geschrieben:Ja spinn ich jetzt!!!! :sneaky2:

Ganz ehrlich: Ich nehme lieber das 4 zu 3 mit 3 Punkte und dem Olimbtrick anstatt das 5 zu 3 ohne Trick!!! Es ist so wir Dome (glaube ich) geschrieben hat. Daran wird man sich die gaaaannnnze Saison erinnern.

Und nochmal. Solche Sachen darf er machen weil ER sie kann. Wie oft glaubt ihr denn werden wir 4 zu 1 führen und eine solche Situation mit einem Spieler wie ihn haben. Da heisst es jetzt: "Wir jammern nicht"!... natürlich tut ihr das!
Wäre er rein mit nem Pass??? Keine Ahnung! Der Pelletier hat meiner Meinung mit nem Pass gerechnet und genau da liegt der Punkt! Olimb macht Sachen mit denen KEINER rechnet. Deswegen sieht das auch manchmal Puckverliebt aus. Was er bestimmt ein bisschen ist...na und. Denke ALLE wissen was der an der Scheibe kann!!! Und das er passen kann weiss auch jeder. Der Junge steckt voller Power, Leidenschaft und Kreativität!!!
Im Übrigen hab ich mir auch gedacht: Wenn wir das Spiel noch vergeigen beisst der sich in den Arsch! Haben wir aber nicht. Und deswegen sollte man fünfe auch mal gerade sein lassen!!!!!

Weiss nicht wie wir den nächstes Jahr ersetzen sollen. Was die Punkte und den Spassfaktor angeht!!!

Und was Larry angeht: Denke der wird ihn eher angegrinst haben nach dem Spiel und der Olimb wusste schon was los ist!!! Aber der Larry weiss das der Junge halt mal so ist und das ist auch gut so.

Was für ein eigentlich überflüssiger Post... echt
Auch wenn ich dir vom Inhalt zu stimme, diese quantitative Anhäufung von Satzzeichen ist mal wirklich nervig.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

:rolleyes: Ja, ja "Deutsche Sprache" ist schwere "Sprack" und wenn die Panther für jedes geschriebene "geil" in diesem Forum auch nur einen Euro bekämen, hätten wir einen der höchstens Etats in der LIga.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bonifaz hat geschrieben: :rolleyes: Ja, ja "Deutsche Sprache" ist schwere "Sprack" und wenn die Panther für jedes geschriebene "geil" in diesem Forum auch nur einen Euro bekämen, hätten wir einen der höchstens Etats in der LIga.
Und bei 10 Cent pro Ausrufe- und Fragezeichen,könnten wir mit NHL Cracks auflaufen!!!elfeinseins!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Saku Koivu hat geschrieben:Und bei 10 Cent pro Ausrufe- und Fragezeichen,könnten wir mit NHL Cracks auflaufen!!!elfeinseins!
Jaja... habs ja verstanden. Werd wieder mal versuchen es unter Kontrolle zu bekommen! :rolleyes:

Es war halt fast in Raserei geschrieben, daher diese unkontrollierte Art der Satzzeichen.

Aber bitte dafür keine Kasse aufmachen! Sonst muss ich bald meinen Rechner verkaufen.

Gelobe Besserung. :o
punisher

Beitrag von punisher »

Steelrat hat geschrieben: Gelobe Besserung. :o
Hoffentlich!!!!!!!!
JAG
Rookie

Beitrag von JAG »

Wahnsinn! Jetzt sind es wieder zu viele Satzzeichen, sonst wird immer wegen zu wenigen gejammert. Was kommt als nächstes? Zu viele Großbuchstaben innerhalb eines Posts?
:-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

JAG hat geschrieben:Zu viele Großbuchstaben innerhalb eines Posts?
:-)
Nicht innerhalb eines Posts. Innerhalb eines Nicks! :p
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

leute.. seid doch froh, dass ihr euch über solche themen aufregen könnt. lieber so als über die schlechten leistungen des teams, welche ja gottseidank nicht vorhanden sind! :D
JAG
Rookie

Beitrag von JAG »

Ratman hat geschrieben:Nicht innerhalb eines Posts. Innerhalb eines Nicks! :p
Kannst du aber jetzt nur sagen weil du deinen falsch abgeschrieben hast... :D
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Simon Gagne hat geschrieben:Ich dachte Murphy ist mitgelaufen?! :huh:

Ich bin mir sicher, dass es Barney war.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Brodeur hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass es Barney war.

Ich hab neben Olimb einen rechtsschießenden Spieler gesehen, welcher genau weiß ich allerdings nicht mehr. Da Murphy Linksschütze ist, scheidet er schon mal aus.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Nightmare hat geschrieben:Ich hab neben Olimb einen rechtsschießenden Spieler gesehen, welcher genau weiß ich allerdings nicht mehr. Da Murphy Linksschütze ist, scheidet er schon mal aus.
das war schon der barney...
Gesperrt