Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

HerbyNr3 hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5048

Hat jemand von euch ne Ahnung wer das sein könnte???
Jap :D :D :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wahrscheinlich Matt Hussey
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Atze41
Neuer Benutzer

Beitrag von Atze41 »

CanadianOllie hat geschrieben:Jap :D :D :D

Rück Raus mit dem Namen ;)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Atze41 hat geschrieben:Rück Raus mit dem Namen ;)

Der macht sich doch bloß wichtig! ;)
Atze41
Neuer Benutzer

Beitrag von Atze41 »

rigo domenator hatte Recht.

Straubing Tigers verpflichten AHL-Stürmer Matt Hussey

Die Straubing Tigers haben auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen und den 29-jährigen Center Matt Hussey verpflichtet. Der US-Amerikaner, geboren am 28. Mai 1979 in New Haven, Connecticut, erhält einen Ein-Jahresvertrag. Der Club hat aber noch für eine Woche eine Try-out Option, bevor der Vertrag gültig wird. Hussey soll am Sonntag nach Straubing kommen, wird am Abend schon das Spiel gegen Iserlohn mit ansehen, am Montag die medizinischen Tests absolvieren und ab Dienstag ins Training einsteigen.

„Die sportliche Führung hat sich nach zwei, drei Wochen Suche für Hussey entschieden, da er als Center vielseitiger einsetzbar ist. Hussey ist ein erfahrener AHL-Spieler, gilt als sehr guter Skater und hat die nötige körperliche Robustheit“, fasst der Sportliche Leiter Jürgen Pfundtner zusammen.
Hussey, (Größe 185 cm, Gewicht 95 kg) spielte zuletzt für die Lake Erie Monsters in der AHL. 1998 wurde von den Pittsburgh Penguins gedraftet, spielte danach vier Jahre für die Universität Wisconsin in der NCAA. 2002 gelang ihm der Sprung zu den Wilkes Barre/Scranton Penguins in die AHL, für die er in den darauf folgenden Jahren bis 2006 insgesamt 296 Spiele bestritt. Dazwischen kam er auch zu 21 Einsätzen in der NHL für die Pittsburgh Penguins und die Detroit Red Wings. Über die Grand Rapids Griffins (AHL, 81 Spiele, 2006/07) kam er 2007/08 zu elf Einsätzen bei Jokerit Helsinki in der finnischen SM-Liiga. Den Rest der letzten Saison spielte er für die Lake Erie Monsters (AHL, 37 Spiele).

Quelle:http://www.straubing-tigers.de
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Schau ma mal ob der den Tigers weiterhilft, aber für micht sieht das Team auch blos zusammengewürfelt aus wie letztes Jahr.Da mal einen veralteten NHL vetteran der schon total ausgemustert wurde, da das Top stürmer
Pärchen aus der 2. Liga (ob das sich durchsetzt).
Meloche, Chouinard was ja gute Spieler sind aber im letzten Jahr nicht weiterbrachten mich erinnert das ein bischen an Brigley,Joseph.

Naja trotzdem viel Glück, vor allem das die Stadiongeschichte schnell abgeschlossen ist.
Atze41
Neuer Benutzer

Beitrag von Atze41 »

Gonzalles hat geschrieben:Schau ma mal ob der den Tigers weiterhilft, aber für micht sieht das Team auch blos zusammengewürfelt aus wie letztes Jahr.Da mal einen veralteten NHL vetteran der schon total ausgemustert wurde, da das Top stürmer
Pärchen aus der 2. Liga (ob das sich durchsetzt).
Meloche, Chouinard was ja gute Spieler sind aber im letzten Jahr nicht weiterbrachten mich erinnert das ein bischen an Brigley,Joseph.

Naja trotzdem viel Glück, vor allem das die Stadiongeschichte schnell abgeschlossen ist.

Danke.Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen,so das wir am 24.10 endlich wieder in "unser" Eisstadion können.

Whitcotton und Frosch werden sich Durchsetzen,da bin ich mir sicher.Nur leider ist das Duo durch die Verletzung von Whitecotton momentan gesprengt.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

HerbyNr3 hat geschrieben:Der macht sich doch bloß wichtig! ;)

War doch gar nicht so schwer!!!!
ein bißchen im Internet stöbbern und schon ist man so schlau wie der Dome.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Straubing wird sich mit Duisburg um den letzten Platz balgen. Mein Tipp.

Erschwerend kommt halt hier noch dazu, dass bis Ende Oktober praktisch nur Auswärtsspiele gespielt werden. Ihr hattet gegen WOB ~3200 Zuschauer, was ich sehr beachtlich finde für ein "Auswärtsspiel". Aber am Pulverturm wären zur Saisoneröffnung doch sicher ~5000 gekommen. Und wenn ihr jetzt noch weiter verliert, werden auch die 3000 nicht mehr nach Regensburg fahren oder? Von dem finanziellen Schaden möcht ich erst gar nicht reden oder ist man da irgendwie versichert? Es geht ja doch eine beträchtliche Summe flöten, wenn einem bis Ende Oktober im Schnitt immer circa 1500 Leute fehlen.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Straubing wird sich mit Duisburg um den letzten Platz balgen. Mein Tipp.

Erschwerend kommt halt hier noch dazu, dass bis Ende Oktober praktisch nur Auswärtsspiele gespielt werden. Ihr hattet gegen WOB ~3200 Zuschauer, was ich sehr beachtlich finde für ein "Auswärtsspiel". Aber am Pulverturm wären zur Saisoneröffnung doch sicher ~5000 gekommen. Und wenn ihr jetzt noch weiter verliert, werden auch die 3000 nicht mehr nach Regensburg fahren oder? Von dem finanziellen Schaden möcht ich erst gar nicht reden oder ist man da irgendwie versichert? Es geht ja doch eine beträchtliche Summe flöten, wenn einem bis Ende Oktober im Schnitt immer circa 1500 Leute fehlen.
so traurig mich das auch macht, aber da stimme ich dir vollkommen zu :(
Bild
Atze41
Neuer Benutzer

Beitrag von Atze41 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Straubing wird sich mit Duisburg um den letzten Platz balgen. Mein Tipp.

Das wir uns mit Duisburg um den letzten Platz schlagen,glaub ich Ehrlich gesagt nicht ;)
Mit den "Auswärtsspielen" hast du Recht. Wenn das Spiel gegen Wolfsburg am Pulverturm stattgefunden hätte,bin ich mir sicher,das zwischen 4700 und 5000 Zuschauer gekommen wären.
Wenn wir jetzt das Spiel am Freitag gegen Hannover Verlieren sollten(Gott Bewahre) ,dann können wir Froh sein, wenn am Sonntag gegen Iserlohn 2500 Zuschauer in der DA sind.
Ob die Tigers da Irgendwie Versichert sind,kann ich dir nicht sagen,aber wenn nicht,geht uns da schon seeehr viel Geld durch die Lappen.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Atze41 hat geschrieben:Das wir uns mit Duisburg um den letzten Platz schlagen,glaub ich Ehrlich gesagt nicht ;)
Mit den "Auswärtsspielen" hast du Recht. Wenn das Spiel gegen Wolfsburg am Pulverturm stattgefunden hätte,bin ich mir sicher,das zwischen 4700 und 5000 Zuschauer gekommen wären.
Wenn wir jetzt das Spiel am Freitag gegen Hannover Verlieren sollten(Gott Bewahre) ,dann können wir Froh sein, wenn am Sonntag gegen Iserlohn 2500 Zuschauer in der DA sind.
Ob die Tigers da Irgendwie Versichert sind,kann ich dir nicht sagen,aber wenn nicht,geht uns da schon seeehr viel Geld durch die Lappen.

Ich glaube nicht das Ihr dieses Jahr auf einem der letzten beiden Plätze landen werdet....ich drück euch jedanfalls die Daumen!!!

Außerdem ist der vorletzte Platz doch schon für die Ingolstädter reserviert... :D
Atze41
Neuer Benutzer

Beitrag von Atze41 »

Thomas Wilhelm fällt drei Wochen aus

Erneut hat sich ein Stürmer der Straubing Tigers eine Schulterverletzung zugezogen. Thomas Wilhelm fällt nach einem Bänderanriss in der rechten Schulter, den er sich im Krefeld-Spiel zugezogen hat, mindestens drei Wochen aus.

Sonderzug nach Hamburg in 45 Minuten ausgebucht
In Rekordzeit war am Samstag der Sonderzug nach Hamburg ausgebucht. Innerhalb von 45 Minuten gingen die 730 Tickets weg wie die sprichwörtlich warme Semmeln. Der Zug fährt am 3. Oktober um 04.00 Uhr morgens von Straubing weg. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr in der Color Line Arena.

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Atze41 hat geschrieben:Thomas Wilhelm fällt drei Wochen aus

Erneut hat sich ein Stürmer der Straubing Tigers eine Schulterverletzung zugezogen. Thomas Wilhelm fällt nach einem Bänderanriss in der rechten Schulter, den er sich im Krefeld-Spiel zugezogen hat, mindestens drei Wochen aus.

Sonderzug nach Hamburg in 45 Minuten ausgebucht
In Rekordzeit war am Samstag der Sonderzug nach Hamburg ausgebucht. Innerhalb von 45 Minuten gingen die [SIZE="5"]730[/size] Tickets weg wie die sprichwörtlich warme Semmeln. Der Zug fährt am 3. Oktober um 04.00 Uhr morgens von Straubing weg. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr in der Color Line Arena.

Da können wir aber mit unserem Sonderzug einpacken :huh:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Da können wir aber mit unserem Sonderzug einpacken :huh:

bei den Bauern fahren glaub ich sogar immer 1200 mit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der 3. Oktober ist natürlich genial für nen Sonderzug.

Preis übrigens:

der fahrpreis beträgt 47 (inklusive Brotzeit)
karte ist noch nicht dabei

also auch wirklich ok!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Atze41
Neuer Benutzer

Beitrag von Atze41 »

rigo domenator hat geschrieben:Der 3. Oktober ist natürlich genial für nen Sonderzug.

Preis übrigens:

Zitat:
der Fahrpreis beträgt 47 (inklusive Brotzeit)
karte ist noch nicht dabei

also auch wirklich ok!

Also der Preis wäre ein bisschen wenig für eine Sonderzugfahrt ;) Díe 47 Euro gelten für den Fanbus nach Hamburg. Der Preis für die "Gfriadruatour" beträgt 90 Euro,und da ist die Karte schon dabei.
Find den Preis Absolut Ok :)
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:bei den Bauern fahren glaub ich sogar immer 1200 mit.

Mei, was sollen die auch sonst machen?
Die sind halt auch froh, mal weg zu kommen...
Atze41
Neuer Benutzer

Beitrag von Atze41 »

Landshut verpflichtet Sepp Menauer aus Straubing
Die Straubing Tigers und Stürmer Sepp Menauer haben sich auf einen Auflösungsvertrag geeinigt, der von beiden Seiten unterschrieben wurde. Der 25-jährige Außenstürmer wird zu den Landshut Cannibals in die 2. Bundesliga wechseln, hat dort bereits unterschreiben und soll schon am Wochenende für die Cannibals auflaufen.
Menauer absolvierte für die Tigers insgesamt 83 Spiele in der DEL und in der 2. Bundesliga.
[Quelle: eishockeynews.de]
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Straubing verpflichtet AHL Stürmer Matt Hussey.
Quelle: EHN SAT 1 Teletext.
Es steht kein Wort davon auf der Homepage der Straubinger. Wie kann das wohl nur sein. Darauf haben doch die Panther das Monopol!!?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten