Rigo Kaka hat geschrieben:Der Abstreiter hat wohl wirklich gesagt, dass die harte Vorbereitung an dem Auftakt schuld ist. Wie geil ist das denn bitte
Abstreiter hat in einem Interview auch gemeint." Ums Toreschießen brauchen wir uns diese Saison keine Sorgen machen, wir haben so viele Spieler mit viel Offensivpotenzial"
Der Junge lebt in seiner eigenen Welt(Hat er schon in Straubing gemacht)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ohne das Empty Net Goal gegen Krefeld nur 5 Gegentore in 3 Spielen, Waite mit sau starker Fangquote, und trotzdem 0 Punkte. Aber es gibt genügend die Tore schießen.
Das ist ja an Stümperhaftigkeit nicht mehr zu überbieten!!
2 Tore in 180 Spielminuten!
Grauenhaft! Völlig ohne System. Ich schreib lieber nix mehr jetzt....
bin scho seit 15 jahren dabei!,und muss sagen das es jedes jahr schlimmer wird
wir san ja jetzt scho die lachnummer der del
drum mein tipp glei für freitag:4:0 für duisburg
Flops
-Für mich persönlich der Oberflop Aussage Abstreiter:Grund der momentanen Schwächephase die harte Saisonvorbereitung!Entschuldigung hier läuft ja aber mal was richtig daneben!!!Brauchen wir jetzt die ersten DEL Spieltage,bei denen es so ganz nebenbei um Punkte geht, zur Regeneration oder hat Hr.Laporte keine Ahnung wie man sein Team pünktlich zum Saisonstart fit macht? Unglaublich !!!!!
-Kompletter Sturm-wobei die Bezeichnung Sturm schon sehr schmeichelt.Erschreckend wie harmlos wir sind.Immerhin konnten wir heute 4 Angriffsreihen aufbieten-da kann die Ausrede Verletzte auch nur bedingt herhalten.
-Ast Totalausfall
-Keith Totalausfall
-Sarault Totalausfall-haarsträubender Fehler der zum Penalty führte,von Führungspersönlichkeit nach wie vor nichts, aber auch rein gar nichts zu sehen
-Powerplay nach wie vor eine einzige Katastrophe
Der Mannschaft Zeit zu geben ist ja ganz schön und gut( die Frage ist nur hab ich die überhaupt in der DEL!),aber nicht ein einziges Heimtor in 2! Spielen ist dann doch für mich schon sehr alarmierend.
Die wollen als PROFIS gelten - nur noch amateurhaft was hier geboten wird.
120 Minuten zu Hause ohne Tor - nicht ein Stürmer, nicht eine Reihe wo man
sagen kann - da könnte derzeit was rauskommen. Alle gleich (schlecht) unter
Gleichen.
Bodenlos - grottenschlecht - ist eigentlich nur noch geschönt.
Aus diesem Kader gehören "Abzocker" wie Sarault entfernt.
Gonzalles hat geschrieben:„Die Pfiffe vor eigenem Publikum am Dienstag haben weh getan, aber wir müssen uns jetzt selbst aus dem Tief rauskämpfen“, so Panther-Coach Benoit Laporte.
Nicht mehr lang und er schiebt die Schuld wirklich zu 100% auf die Fans...
DEL am Donnerstag: Frankfurt - Duisburg 5:2 (0:0, 3:1, 2:1)
Erste Transfers: Holland von Ingolstadt nach Düsseldorf
Die Spielzeit 2008/09 ist noch keine drei Wochen alt, da sind die ersten Meldungen über anstehende oder bereits vollzogene Transfers für die Saison 2009/10 im Umlauf. Nach Informationen von Eishockey NEWS hat demnach Ingolstadts Verteidiger Jason Holland bereits für die kommende Saison in Düsseldorf unterschrieben. Dies berichtet auch die Düsseldorfer Tageszeitung NRZ in ihrer morgigen Ausgabe.
Ghandi hat geschrieben:Sein Post war vom 10.09.2008, Mr. Oberschlau. Und am Freitag, den 12.09.2008 WAREN wir Tabellenführer. Beati pauperes spiritu....
Ja habs gesehen, unser Herby könnte es aber auch heute geschrieben haben.
Dein Oberschlau könntest dir auch sparen. Aber was erwarte ich?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif