Gestern Wanted: okayer Film, super SFX, Jolie ist halt einfach GRRRRR, nur ein bisschen dünn meiner Meinung nach. Auch das Ende war gut, da nicht 08-15.
Ich habe gestern auch Wanted angeschaut...
Sehr sehr schlechter Film. Das ist alles so abartig unreal. So ist es ja eigentlich in jedem Film aber bei dem....
Angelina Jolie lässt eine Pistolenkugel im Kreis fliegen.....
Pantherle hat geschrieben:Ich habe gestern auch Wanted angeschaut...
Sehr sehr schlechter Film. Das ist alles so abartig unreal. So ist es ja eigentlich in jedem Film aber bei dem....
Das ist eine Comicverfilmung! Was hast du erwartet?
Pantherle hat geschrieben:Ich habe gestern auch Wanted angeschaut...
Das ist eine Comic-Verfilmung! Bei Hellboy regt sich doch auch keiner darüber auf, dass es eigentlich keine gehörnte Dämonen gibt, die sich ihre Hörner abfeilen.
@ General Action: Zwei Blöde, ein Gedanke.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Ratman hat geschrieben:Das ist eine Comic-Verfilmung! Bei Hellboy regt sich doch auch keiner darüber auf, dass es eigentlich keine gehörnte Dämonen gibt, die sich ihre Hörner abfeilen.
@ General Action: Zwei Blöde, ein Gedanke.
Hellboy ist cool und ich bin auf den 2ten gespannt ^^
Wanted werd ich mir nicht geben... da spar ich mir lieber das Geld
Kamikautze hat geschrieben:Hellboy ist cool und ich bin auf den 2ten gespannt ^^
Hellboy selbst (also der Charakter) ist tatsächlich cool. Leider haben sie beim ersten Teil die Story in den Sand gesetzt. Die hatte viel zu viele Längen, da wollte bei mir überhaupt kein Feeling für den Film aufkommen. Ich hoffe, das kriegen sie beim zweiten Teil besser hin.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Gestern gesehen nach dem AEV-"Spiel": "P.S. Ich liebe Dich". Kann man sehen (als Mann), muß man aber nicht. Für das weibliche Geschlecht wahrscheinlich DER Film 2008.
Auch vor kurzem gesehen: Dead Man's Shoes (Blutrache). Die Erwartungen an den Film waren rießig, die Enttäuschung noch viel größer. Rießengroßer Blödsinn.
Lucky hat geschrieben:Vorab, ich bin gezwungen worden...
Gestern gesehen nach dem AEV-"Spiel": "P.S. Ich liebe Dich". Kann man sehen (als Mann), muß man aber nicht. Für das weibliche Geschlecht wahrscheinlich DER Film 2008.
Auch vor kurzem gesehen: Dead Man's Shoes (Blutrache). Die Erwartungen an den Film waren rießig, die Enttäuschung noch viel größer. Rießengroßer Blödsinn.
Ach du heilige Scheiße... dir gings wie einem Kumpel von mir und der war auch so begeistert.
So ne scheiße schau ich mir nicht freiwillig an ^^