[Spielerverpflichtung] Benedikt Kohl wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Trick hat geschrieben:Was meinst damit?

http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/panther-webseite-t29937/seite11.html#post744757

Guckst du, drittletzter Beitrag.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

@Good Luck

Ich wollte keine Wertung abgeben. Alles was ich sagen wollte war, das im Falle eines Verteidigerengpasses (es könnten im Verlauf der Saison ja noch mehr ausfallen als nur der Chartier, Gott bewahre) weitere deutsche Alternativen zur verfügung stehen, die sich zudem noch der verhältnisse in Augsburg bewusst sind und auch noch drei jahre DEL-Erfahrung haben.

Wie gesagt, auch ich stehe der verpflichtung von Kohl positiv gegenüber, extrem positiv sogar und bin auch der Meinung, dass der Mann Eis sehen wird.
Mitchell holt den ja nicht zum rumsitzen, zumindest geh ich davon aus. Ich seh seine Arbeit jetzt auch schon im vierten Jahr und es würde mich extrem wundern, wenn er Kohl nicht eine Chance geben würde.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Manne hat geschrieben:Benedikt Cole ....Wahnsinn was da schon wieder auf den Mitchell für Arien angestimmt werden obwohl man nix weiß....
Würde mich jetzt extremst wundern wenn der arg viel Eiszeit hätte

Zum auf der Bank sitzen bräuchte man aber keinen holen. Der soll schon spielen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Zum auf der Bank sitzen bräuchte man aber keinen holen. Der soll schon spielen!

DAs wird er sicher!
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Ja in dem Fall gehts dann ok...
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

In dem zitierten Beitrag von mir gings um eine Art "Aktuelle News aus dem Lazarett bzw. Meldung der Krankheitsverläufe". Zumind. hab ich das so verstanden.
Sowas wirds halt einfach nicht geben.

Die Verletzung von Chartier haben wir gemeldet, ebenso die erfolgte OP von Sowa. Mehr geht halt leider nicht.

Achja zur "Kohl-Meldung":

Es liegt nicht daran, dass wir die News erst melden, wenn wir "mal Zeit haben" und evtl. lustig sind. Es geht darum dass ich zu 95% jede News die ich bekomme, innerhalb von ca. 10 Min. auf der HP ist.
Ergo: Ich habe bis dato nichts von offz. Seite bekommen und deshalb steht auch noch nichts auf der HP. Punkt!
Es wird wahrscheinlich halt niemand mehr in der Geschäftsstelle gewesen sein und deshalb wird die News wohl erst morgen bekanntgegeben.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Tom hat geschrieben:Es liegt nicht daran, dass wir die News erst melden, wenn wir "mal Zeit haben" und evtl. lustig sind. Es geht darum dass ich zu 95% jede News die ich bekomme, innerhalb von ca. 10 Min. auf der HP ist.
Ergo: Ich habe bis dato nichts von offz. Seite bekommen und deshalb steht auch noch nichts auf der HP. Punkt!
Es wird wahrscheinlich halt niemand mehr in der Geschäftsstelle gewesen sein und deshalb wird die News wohl erst morgen bekanntgegeben.

Wieso können die ihre News nicht alleine online stellen? Ein Webinterface dafür werdet ihr doch wahrscheinlich haben.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Modano hat geschrieben:Wieso können die ihre News nicht alleine online stellen? Ein Webinterface dafür werdet ihr doch wahrscheinlich haben.

Ahja... und die offz. Pressemiteilung schreibt und versendet sich von allein oder wie?

Unser CMS = http://www.redfact.de , das nur am Rande.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Tom hat geschrieben:Ahja... und die offz. Pressemiteilung schreibt und versendet sich von allein oder wie?

Unser CMS = www.redfact.de , das nur am Rande.

Naja, ich gehe schon davon aus, dass die Panther GmbH ihre Mitteilungen selber verfasst?
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Schöne Verpflichtung. Freut mich.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Tom hat geschrieben:In dem zitierten Beitrag von mir gings um eine Art "Aktuelle News aus dem Lazarett bzw. Meldung der Krankheitsverläufe". Zumind. hab ich das so verstanden.

Die Verletzung von Chartier haben wir gemeldet, ebenso die erfolgte OP von Sowa. Mehr geht halt leider nicht.

Es liegt nicht daran, dass wir die News erst melden, wenn wir "mal Zeit haben" und evtl. lustig sind. Es geht darum dass ich zu 95% jede News die ich bekomme, innerhalb von ca. 10 Min. auf der HP ist.

Ich betone nochmals: Das war kein Vorwurf an Euch, sondern eher an die GmbH, warum man sowas nicht mit den Adlern abspricht. Würde halt einfach besser aussehen. Aber die Welt geht davon bestimmt nicht unter. Also nur nicht zu verbissen nehmen. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Modano hat geschrieben:Naja, ich gehe schon davon aus, dass die Panther GmbH ihre Mitteilungen selber verfasst?

Gut dann haben wir das mal geklärt und jetzt versuchst du es mal mit dem letzten Satz meines Postings...
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Tom hat geschrieben:Gut dann haben wir das mal geklärt und jetzt versuchst du es mal mit dem letzten Satz meines Postings...

Dieses CMS sagt mir nicht viel, aber anstatt hier für noch mehr Off-Topic Beiträge zu sorgen, hättest du auch gleich mal eine brauchbare Antwort liefern können, anstatt dieser.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Hilft dir das vielleicht weiter? :blink:
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Tom hat geschrieben:Hilft dir das vielleicht weiter? :blink:

Das hab ich schon gelesen, aber du hast geschrieben, dass die Nachricht erst an dich gehen muss und du sie dann online stellst. Außer ich hab das jetzt falsch verstanden, aber für mich ergibt sich das so aus deinem Text.
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Tom hat geschrieben:In dem zitierten Beitrag von mir gings um eine Art "Aktuelle News aus dem Lazarett bzw. Meldung der Krankheitsverläufe". Zumind. hab ich das so verstanden.

Igoldorf-Spiel gegen Hannover wurde in der Tabelle auch noch nicht aktualisiert ;) ;) :tt2: :tt2:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:Zum auf der Bank sitzen bräuchte man aber keinen holen. Der soll schon spielen!

Wir haben jetzt doch schon wirklich viel erlebt bei uns, aber obwohl ...heuer ist alles anders denn Eishockey GOTT Larry macht ja jetzt ALLES, der schmiert vermutlich sogar die Butterstullen für ne Auswärtsfahrt, und erklärt dem Jozef Bogdan seine Arbeit, und dem Werner Gall hat er auch schon Anweisung gegeben.
Will sagen, es wurden schon oft welche ausgeliehen, die dann doch auf der Bank versauerten.....okay !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Modano hat geschrieben:Naja, ich gehe schon davon aus, dass die Panther GmbH ihre Mitteilungen selber verfasst?

Ich nicht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Ich betone nochmals: Das war kein Vorwurf an Euch, sondern eher an die GmbH, warum man sowas nicht mit den Adlern abspricht. Würde halt einfach besser aussehen. Aber die Welt geht davon bestimmt nicht unter. Also nur nicht zu verbissen nehmen. ;)

Ist doch nichts neues. Die eine Hälfte pennt, die andere ist überfordert. Hauptsache der Larry hat wieder einen rausgehauen.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Ist doch nichts neues. Die eine Hälfte pennt, die andere ist überfordert. Hauptsache der Larry hat wieder einen rausgehauen.

Warst Du eigentlich in Urlaub? War die letzten Wochen so schön ruhig hier.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten