ref-on-ice hat geschrieben:lol
aber i steh nich so auf sitzplatz :P
Wer steht schon auf nem Sitzplatz? (ausser kleiner als 150cm)

Shanahan hat geschrieben:Warte mal ab, bis unsere Gross und Kleinschreibfetischisten dich in die Finger bekommen und dich solange mit Rechtsschreiberegeln bombadieren bis du Pickel hast. Dann kannst von einer Allergie sprechen.
Hab ich die Jungs vergessen, die Abkürzungen hassen ???..wenn ja..sry![]()
Von Krolock hat geschrieben:1. Es muss natürlich "Groß" heißen.
2. "Groß- und Kleinschreibfetischisten" ist zwingend.
3. Gibt es Linksschreibregeln?
4. bombardieren
5. Hab' (bei "habe", nicht bei "Hab und Gut")
6. "Sry" heißt korrekt "Spry"
http://www.krefeld-pinguine.de/_cms/index.php?option=com_content&task=view&id=784&Itemid=151
7. Abkürzungen sind okay, wenn sie nicht den SMS-Abkürzungen entsprechen. Hier kostet der Buchstabe kein Geld
8. Auf die Interpunktion will ich gar nicht eingehen (was nicht zuletzt daran liegt, dass die Wahrscheinlichkeit, selbst gewaltig daneben zu liegen, relativ hoch ist)Sry!
Übrigens ein Hallo nach Nürnberg. Schöne Stadt, leider viele Franken.
ref-on-ice hat geschrieben:warum denn nicht?
was ist an einem Schiri so verkehrt`?
*traurig guck*
Von Krolock hat geschrieben:Looker war letzte Saison absolut in Ordnung, zumindest in Augsburg. In den Maße, in dem er sich verbessert hat, wurde jedoch Piechaczek schwächer.
Rigo Kaka hat geschrieben:@ref
Schöne Grüße von Don Marcoli![]()
ref-on-ice hat geschrieben:schön u weiter. muss mich der interessieren? nur weil i mein erstes Spiel mit ihm verpfiffen hab? Nur weil ich damals (2 Jahre oder länger her) nicht damit zu recht kam, einen Haufen zu pfeifen, der ohne Schutz spielt, mich von oben bis unten hasst, nur weil ich nicht 90-60-90 hab und nicht die schönste bin und deswegen von dem ganzen Haufen vorher schon gehasst wurde und wir damals auch einen Verletzten nach sehr kurzer Zeit hatten und ich das alles andere als lustig fand.
Sry aber sowas ist lächerlich. Und wenn ein Don meint er müsse mir grüße ausrichten soll er das persönlich machen. und nur nebenbei auch noch an Don, ich geh in 3 Wochen auf Lehrgang..... Danach sehen wir wer keine Ahnung vom EIshockey hat
So long
DonMarcoli hat geschrieben:Mensch Tanja, du hast dich ja gar nicht geändert. Nur, dass du jetzt in Augsburg wilderst. Haben dir die 10 Single-Portale denn nicht weiter geholfen ?