Sonderzug nach Berlin am 14.09.08
-
- Testspieler
Karten für den Sonderzu abzugeben
Servus zusammen,
ich habe drei Karten für den Sonderzug nach Berlin abzugeben (alle Plätze in Wagen 3).
Einzige Einschränkung:
Entweder alle drei Karten auf einmal oder nur eine einzelne (dann fahren wir zu zweit).
Natürlich würden auch drei einzelne Interessenten berücksichtigt.
Meldet euch per PM oder mobil unter 0163/1469482
Grüße,
PH
ich habe drei Karten für den Sonderzug nach Berlin abzugeben (alle Plätze in Wagen 3).
Einzige Einschränkung:
Entweder alle drei Karten auf einmal oder nur eine einzelne (dann fahren wir zu zweit).
Natürlich würden auch drei einzelne Interessenten berücksichtigt.
Meldet euch per PM oder mobil unter 0163/1469482
Grüße,
PH
-
- Testspieler
JAG hat geschrieben:In einem anderen Thread sind noch ein paar Ausrufezeichen über, vieleicht tun es die ja auch?

Naja, ich werd mir entschädigunghalber das Spiel auf Premiere anschauen, aber das ist nicht das gleiche.
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
ein Leben lang
-
- Neuer Benutzer
Preise
was kostet eigentlich ein bier im sonderzug?
was wird da eigentlich so alles zum essen und trinken angeboten?
was wird da eigentlich so alles zum essen und trinken angeboten?
Moin,
mal ne Frage an alle Sonderfahrterprobten:
lohnt es sich Getränke (Bier, Cola...) mit zu nehmen oder wird man im Zug mit allem versorgt? Was wird denn normalerweise alles an fester Nahrung angeboten, die soll ja neben der Flüssignahrung auch ab und zu ganz wichtig sein...

lohnt es sich Getränke (Bier, Cola...) mit zu nehmen oder wird man im Zug mit allem versorgt? Was wird denn normalerweise alles an fester Nahrung angeboten, die soll ja neben der Flüssignahrung auch ab und zu ganz wichtig sein...

- Rigo Domenator
davion hat geschrieben:mal ne Frage an alle Sonderfahrterprobten:
![]()
Mitnehmen macht gar keinen Sinn. Es gibt ganz sicher genügend Getränke jeder Art (cola, Bier...) im Zug, und das immer zu fairen Preisen. Essenstechnisch weiss ich nicht, aber letztes mal gabs glaub warme Wiener z.b., also auch da war man wirklich versorgt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
davion hat geschrieben:mal ne Frage an alle Sonderfahrterprobten:
![]()
Also Bier und Cola brauchst auf jeden Fall nicht mitnmen. Gibt genügend im Zug zu nem guten Preis. Essen wird es auch geben. Was genau weiß ich net aber des wird dir scho schmecken