[Spielerverpflichtung] Benedikt Kohl wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
thomas

Beitrag von thomas »

Ich beneide dich um deine Umgangsformen. Alles was recht ist.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Der wahre Grund, warum er nach Augsburg kommt: Er wollte einfach mal zu einem (aktuellen) Spitzenteam der DEL wechseln... :rolleyes:
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Ist doch nichts neues. Die eine Hälfte pennt, die andere ist überfordert. Hauptsache der Larry hat wieder einen rausgehauen.
Und eine andere "Hälfte" verfasst PM´s obwohl noch nichtmal der Vertrag unterschrieben worden ist... Aber was red ich mit dir eigentlich
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Panther leihen Benedikt Kohl aus Mannheim aus – Verteidiger ist ab sofort für Augsburg spielberechtigt

[LEFT]Die Augsburger Panther haben auf den verletzungsbedingten Ausfall von Christian
Chartier reagiert und mit sofortiger Wirkung VerteidigerBenedikt Kohlvon den
Adlern Mannheim ausgeliehen.[/LEFT]

[LEFT]Der 20-jährige Berchtesgadener stammt aus dem Nachwuchs der Adler Mannheim
und sammelte die letzen beiden Spielzeiten per Förderlizenz Spielpraxis bei den
Heilbronner Falken. Mit Heilbronn stieg Kohl im Jahr 2007 auch in die 2.Bundesliga
auf. Die Augsburger Panther verfolgen den Werdegang des Verteidigertalents bereits
seit längerem, doch ließ sich eine Verpflichtung bis dato leider nicht realisieren.[/LEFT]

[LEFT]Der 181cm große und 83kg schwere Rechtsschütze erhält in Augsburg die
Rückennummer 34. Er ist bereits in Augsburg eingetroffen und nimmt am
Vormittagstraining der Mannschaft teil.[/LEFT]

aev-panther.de
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Ratman hat geschrieben: Was ich ein bisserl blöd finde, ist, dass man das von der Adler-HP erfahren muss.
Siehst du, was du jetzt wieder losgetreten hast? Hab mir beim ersten mal lesen schon gedacht, dass man nicht so locker flockig mit Steilpässen für GL um sich werfen sollte!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Der Unterhaltungswert ist hier wieder mal kaum zu toppen...

Ach ja: Die Verpflichtung gefällt mir.
Triple-win-situation: AEV hat Personal in der Verteidigung aufgestockt; Kohl sammelt DEL-Praxis; Mannheim lässt Kohl bei uns weiter ausbilden und hat mehr Platz auf der Spielerbank. ;)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Und eine andere "Hälfte" verfasst PM´s obwohl noch nichtmal der Vertrag unterschrieben worden ist... Aber was red ich mit dir eigentlich

PMs! Ob genau das das Problem beschreibt? Meine Worte, Spezlwirtschaft im Laientheater.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:PMs! Ob genau das das Problem beschreibt? Meine Worte, Spezlwirtschaft im Laientheater.
Dir ist schon klar, dass hier PM nicht Personal Message steht, oder?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass hier PM nicht Personal Message steht, oder?

Nö ich dachte an pn.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

punisher hat geschrieben:Siehst du, was du jetzt wieder losgetreten hast? Hab mir beim ersten mal lesen schon gedacht, dass man nicht so locker flockig mit Steilpässen für GL um sich werfen sollte!
Der GL war in den letzten Wochen so still. Wollte nur schauen, ob er noch lebt.

Außerdem dacht ich mir, ich spiel mal ein bisserl mit ihm, bevor ihm wieder jemand ein Schnitzel um den Hals hängen muss. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Der GL war in den letzten Wochen so still. Wollte nur schauen, ob er noch lebt.

Außerdem dacht ich mir, ich spiel mal ein bisserl mit ihm, bevor ihm wieder jemand ein Schnitzel um den Hals hängen muss. ;)

Boaahhh ein Österreicher Witz, dir ist auch nichts zu dämlich.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Am besten viele Eiszeit geben. Vllt. können wir es ja dann schaffen ihn zu halten, denn er ist aus Bayern und sein Vertrag läuft aus.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:dir ist auch nichts zu dämlich.
Da würd' ich an Deiner Stelle jetzt nicht drauf wetten.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Nö ich dachte an pn.
Siehst Jürgen, dann halt dich einfach an Michis Signatur... Da kannst nicht viel falsch machen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Manne hat geschrieben:Wir haben jetzt doch schon wirklich viel erlebt bei uns, aber obwohl ...heuer ist alles anders denn Eishockey GOTT Larry macht ja jetzt ALLES, der schmiert vermutlich sogar die Butterstullen für ne Auswärtsfahrt, und erklärt dem Jozef Bogdan seine Arbeit, und dem Werner Gall hat er auch schon Anweisung gegeben.
Will sagen, es wurden schon oft welche ausgeliehen, die dann doch auf der Bank versauerten.....okay !
Mitchell wollte Kohl schon vor der Saison holen, jetzt hat man es nach der Chartier-Verletzung noch mal versucht. Warum sollte man das machen, wenn man vorhat, ihn auf der Bank sitzen zu lassen. Flache ist in meinen Augen - und offenbar auch in den Augen der Verantwortlichen - nicht unbedingt geeignet, um viel Eiszeit zu übernehmen. Er ist einfach etwas zu langsam und unbeweglich, um es mit schnellen Stürmern aufzunehmen. Seifert ist noch unerfahrener als Kohl und macht zudem nebenbei sein Abitur. Man musste also handeln und hat es getan. Und eben sicherlich nicht, um einen zusätzlichen Bankwärmer zu haben. Ich gehe mal fest davon aus, dass Kohl zu den ersten sechs Verteidigern gehören wird - außer er stellt sich extrem an.
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Golden Brett hat geschrieben:Mitchell wollte Kohl schon vor der Saison holen, jetzt hat man es nach der Chartier-Verletzung noch mal versucht. Warum sollte man das machen, wenn man vorhat, ihn auf der Bank sitzen zu lassen. Flache ist in meinen Augen - und offenbar auch in den Augen der Verantwortlichen - nicht unbedingt geeignet, um viel Eiszeit zu übernehmen. Er ist einfach etwas zu langsam und unbeweglich, um es mit schnellen Stürmern aufzunehmen. Seifert ist noch unerfahrener als Kohl und macht zudem nebenbei sein Abitur. Man musste also handeln und hat es getan. Und eben sicherlich nicht, um einen zusätzlichen Bankwärmer zu haben. Ich gehe mal fest davon aus, dass Kohl zu den ersten sechs Verteidigern gehören wird - außer er stellt sich extrem an.
Seh ich ganz genauso!
Der Mitchell weiß genau was er macht, und ich finde auch, dass es ein guter Zug war!
punisher

Beitrag von punisher »

Ob der Zug gut war, kann ich erst Montag früh sagen...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Ob der Zug gut war, kann ich erst Montag früh sagen...

Als ob du zu dem Zeitpunkt dann fähig dazu bist... :-) :p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Wieso? Ich nehm mein Buch mit, damit mir nicht langweilig wird. Und wenn ich das Buch durch hab, leihe ich mir von meiner Schwester die Bibel aus, welche sie mitnimmt. Oder ihr Gesangsbuch, dann wird halt andächtig musiziert.

Zwischendurch würde ich natürlich gerne über Wittgenstein philosophieren, soweit ich einen passenden Diskussionspartner finde...
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

punisher hat geschrieben:...leihe ich mir von meiner Schwester die Bibel aus, welche sie mitnimmt. Oder ihr Gesangsbuch...

Bin ja mal gespannt, ob sie diese Aussage so lustig findet. :p ;)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Antworten