Sonderzug nach Berlin am 14.09.08
- briefkastenoma
- Anfänger
So, jetzt hab ich gerade mal wieder ein paar Minuten Zeit und versuch auf die schnelle mal alle Fragen zu beantworten. Ich hoff ich vergess nichts.
Zum essen und trinken gibt es an Bord ausreichend und zwar wie folgt:
Wiener mit Brot für 2,-- €
Wurst- und Käsesemmeln für 1,50 €
Coca-Cola, Camon(Spezi-Art), Apfelschorle und Wasser für 1,-- €
Kellerbier, Mohr (dunkles Radler), div. Sorten Mixery für 1,50 €
Desperados und Fassbier für 2,-- €
Kaffee für 1,-- €
Bei den Preisen soll und braucht keiner was mit in den Zug bringen, wir haben in jedem Fall genügend für alle mit an Bord.
In Berlin haben wir alle den Block 411.
Nachdem hier schon wieder Gerüchte rum gehen mit Peaches-Bar usw. hier auch noch kurz was dazu. Es wird bei uns im Zug defenitiv keine Peaches-Bar geben. Hier ist lediglich Schorre vom Peaches im Auftrag von uns für den Ausschank im Sambawagen verantwortlich, mehr nicht. Es wird im Zug keinerlei hochprozentigen Alkohol geben und wer die Teilnahmebedingungen gelesen hat, der wird auch gesehen haben, daß es verboten ist Spirituosen jeglicher Art mit zu bringen. Bitte denkt alle daran, daß wir eine schöne, fröhliche Zugfahrt erleben dürfen. Danke.
Hoffe ich hab nichts versgessen und freu mich schon auf Sonntag.
Gruß
Benne
Zum essen und trinken gibt es an Bord ausreichend und zwar wie folgt:
Wiener mit Brot für 2,-- €
Wurst- und Käsesemmeln für 1,50 €
Coca-Cola, Camon(Spezi-Art), Apfelschorle und Wasser für 1,-- €
Kellerbier, Mohr (dunkles Radler), div. Sorten Mixery für 1,50 €
Desperados und Fassbier für 2,-- €
Kaffee für 1,-- €
Bei den Preisen soll und braucht keiner was mit in den Zug bringen, wir haben in jedem Fall genügend für alle mit an Bord.
In Berlin haben wir alle den Block 411.
Nachdem hier schon wieder Gerüchte rum gehen mit Peaches-Bar usw. hier auch noch kurz was dazu. Es wird bei uns im Zug defenitiv keine Peaches-Bar geben. Hier ist lediglich Schorre vom Peaches im Auftrag von uns für den Ausschank im Sambawagen verantwortlich, mehr nicht. Es wird im Zug keinerlei hochprozentigen Alkohol geben und wer die Teilnahmebedingungen gelesen hat, der wird auch gesehen haben, daß es verboten ist Spirituosen jeglicher Art mit zu bringen. Bitte denkt alle daran, daß wir eine schöne, fröhliche Zugfahrt erleben dürfen. Danke.
Hoffe ich hab nichts versgessen und freu mich schon auf Sonntag.
Gruß
Benne
- Rigo Domenator
- Sangriaman
- Stammspieler
punisher hat geschrieben:Nana, für ein 0,33er hätts 1 EUR auch getan.
Aber mir egal. Ich werd eh nur lesen.
Ich geb dir und deiner Schester je eins aus, okay? Bei Interesse bitte PN (bitte nur punisher!).
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Herzlich willkommen!
Hallo an alle aus Augsburg, die nach Berlin kommen!
Für mich seit Ihr alle herzlich willkommen um den neuen "Eishockeytempel" in Berlin einzuweihen!

Ist schon ein Schmuckstück, obwohl die gemütliche Atm. vom "Welli" bestimmt abgeht!
Lasst uns mal ne' richtige Party feiern! bei aller sportlicher Rivalität!

In diesem Sinne bis Sonntag!

Für mich seit Ihr alle herzlich willkommen um den neuen "Eishockeytempel" in Berlin einzuweihen!

Ist schon ein Schmuckstück, obwohl die gemütliche Atm. vom "Welli" bestimmt abgeht!
Lasst uns mal ne' richtige Party feiern! bei aller sportlicher Rivalität!

In diesem Sinne bis Sonntag!