Von Krolock hat geschrieben:Dafür, dass es Zauberei sein soll, hält sich das Laufen bei Barney noch ziemlich in Grenzen.
Also Barni, Du kannst doch jetzt eine Mitchell-Verpflichtung nicht so runterputzen. Den Barney hat doch der Mitchell verpfllichtet, und wen der Mitchell verpflichtet, der ist immer Zauberei, sonst hätt ihn doch nicht der Mitchell verpflichtet. Da beißt der Mitchell... äh, die Maus keinen Faden ab.
Übrigens: Was wird jetzt aus der Umbenennung der Augsburger Panther in Mitcheller Mitchells? Hat das der Mitchell schon abgemitchellt... äh, segnet?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
good luck hat geschrieben:Blödsinn der bekommt Geld. Gutes Geld. Wahrscheinlich genau soviel wie der Brigley, nur das der auch läuft. Das ist die Zauberei.
Wenn er nur so viel Geld bekäme wie Brigley, dann wäre das in der Tat Zauberei. Aber wenn er zum Schluß auch auf 22 Tore kommt, darf er auch gerne ein bisschen mehr verdienen.
Golden Brett hat geschrieben:Wenn er nur so viel Geld bekäme wie Brigley, dann wäre das in der Tat Zauberei. Aber wenn er zum Schluß auch auf 22 Tore kommt, darf er auch gerne ein bisschen mehr verdienen.
22 Tore ist wahrscheinlich das kleiner Problem, aber wievielen Zuschauer muß er noch mal den Stinkefinger zeigen?
Die leitende Position nehm ich gern.Schlechter machen kann ichs auch nicht. Ausserdem ist Barney eine Notlösung. Den kannst nicht mit Brigley vergleich
Und den Stinkefingern kann er von mir aus jedem Fan zeigen, der ihn als Arschloch betituliert.
good luck hat geschrieben: Das Thema AK klammern wir jetzt mal aus, denn pauschal kann man natürlich nicht sagen, die verhalten sich so oder so. Aber zumindest einen kenne ich der ist treuer wie der Dackel meiner Eltern und der wackelt mit dem Schwanz, wenn er seine Herrchen sieht und natürlich bellt der auch wenn jemand Herrchen zu nahe kommt. Die hören und erzählen was ihnen gesagt wird - fertig!
Ich weiß auch einen Nicht AK Inhaber, der kennt sich zumindest mit falscher Loyalität erstklassig aus. Hat hier mit dem Thema recht wenig zu tun, aber ist ja wurscht ich schmeiß das mal so in die Runde.....