03. Spieltag 2008/09: Kassel Huskies - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Ralphito
Testspieler

Beitrag von Ralphito »

he jungs,
jetzt fangts net wieder an zu streiten lasst uns diesen moment einfach geniessen. bin schon froh das GL nicht da ist den von 8246 beiträgen waren 8245 nur scheisse :blink:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Endras wieder mit 26 Saves. Jetzt 2,33 Schnitt und 91,86 Fangquote.

Für die Statistiker:http://www.pointstreak.com/stats/pro/bo ... eid=753444
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Ralphito hat geschrieben:he jungs,
jetzt fangts net wieder an zu streiten lasst uns diesen moment einfach geniessen. bin schon froh das GL nicht da ist den von 8246 beiträgen waren 8245 nur scheisse :blink:
Mit dieser Aussage wäre ich jetzt ganz vorsichtig!
Ralphito
Testspieler

Beitrag von Ralphito »

HellCat hat geschrieben:Mit dieser Aussage wäre ich jetzt ganz vorsichtig!
Warum?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das 3. Tor war anscheinend doch Engelhardt. Del.org hats nun auch geändert. Vllt. ja abgefälscht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

HellCat hat geschrieben:Mit dieser Aussage wäre ich jetzt ganz vorsichtig!
Vor allem, wenn ich mich in meinen Beiträgen hauptsächlich mit Geburtstagsbier und ähnlich interessanten Dingen beschäftige.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ralphito hat geschrieben:Warum?
Weil deine Aussage totaler Schwachsinn ist!
Goodluck hat Ahnung, er hat nur ne etwas verbohrte Meinung was Fedra und Sigl angeht. Aber bei aller verbohrtheit schreibt er viel wahres.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Ralphito hat geschrieben:Warum?
Du bist der Meinung, dass GL in seinen 8246 Beiträgen "nur Scheisse" gepostet hat? Dazu hätte ich gern Beispiele!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Osterhase hat geschrieben:
Und hoffentlich verstimmen so langsam die Kritiken gegénüber einem Endras.
Ist dir der Unterschied zwischen Kritik und Skepsis geläufig?

Ach ja, ich bin immer noch skeptisch, wenn auch schon etwas beruhigter.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rehstreichler hat geschrieben: Aber bei aller verbohrtheit schreibt er viel wahres.
Man muss es ja nicht gleich übertreiben
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Man muss es ja nicht gleich übertreiben

Alles relativ zu sehen :p
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ralphito hat geschrieben: oho freunde vom...
Freunde eines Forums, in dem über Eishockey diskutiert wird.
Servus
Anfänger

Cooler Trick von Fedra und Mitchell...

Beitrag von Servus »

...Mayr nach Nürnberg: 0 Punkte, Pratt nach Köln: 0 Punkte, Brigley nach Hamburg: 3 Punkte.

So kann´s wegen mir echt weitergehen!!! :D
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Rigo HAASSON hat geschrieben:Übrigens sagt der dumme Mack auf RT1 immer noch das Engelhart der Torschütze war :D
Mr. Shut-out hat geschrieben:Das 3. Tor war anscheinend doch Engelhardt. Del.org hats nun auch geändert. Vllt. ja abgefälscht.

Hatte der dumme Mack (der ja gar nicht der dumme Mack ist) scheinbar auch noch recht?!

Manchmal sollte man sich nicht zu früh freuen. Und v.a. nicht in einem solchen Ton. Unglaublich. :thumbdown:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Ich weiß, dass drei Spiele nicht represäntativ sind, aber ich würd jetzt schon auch gern mal eine Lanze brechen für unsren Herrn Endras.

Bisher macht er seinen Job mehr als ordentlich und ich hoffe dass das auch so bleibt, bzw. noch ausbaufähig ist. Seine Statistik spricht für ihn, unsere Punkteausbeute spricht für ihn und unsere tabellarische Situation spricht für ihn.

Ich finde das sollte man mal erwähnt haben, denn wie heißt es immer? Der Goalie ist 50%. Dann sollten wir uns mal schleunigst für die 4,5 Punkte bedanken, die wir Endras verdanken, um jetzt so dazustehen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Egal ob der Likens des Tor heute gemacht hat oder nicht: Man kann m.M. nach jetzt schon sagen, dass der Mitchell da ne Vollgranate ausgegraben hat. Verdammt harter Schuss, hat aber auch defensiv wenig Schwächen. Ist läuferisch stark und geht auch körperlich gut hin. Dem prophezei ich jetzt einfach mal ne NHL Karriere.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Ralphito hat geschrieben:warte such mal
Mach das auch. Morgen sehe ich mir Dein Resultat an - oder Übermorgen. So eine Recherche kann dauern!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

2:0 Rückstand und dann noch 3:2 gewonnen. Auswärts bei den ungeschlagenen Huskies. Was will man mehr. Jetzt noch bei den Berlinern knapp verlieren und sich schön im Fernsehen präsentieren und dann schau mer mal was Krefeld kann. Übrigens Stichnoth und Mende, haben in der EHN gesagt die Überraschung ist Augsburg und Augsburg hat sich am besten verstärkt. Die verstehen echt was von ihrem Job :-) Ja Michi, dass kann man jetzt schon sagen, ganz ohne Häme, aber ich bin saufroh das es jetzt so gut gelaufen ist, wie gesagt hoffen durften wir, aber vorher sagen konnte das keiner. Aber eins wage ich jetzt schon zu prophezeien. Der Dennis der packt das, trotz mittelmäßiger und unsicherer Vorbereitung, durch solche Spiele wie heute Abend wird der ein großer und die Panther geben ihm die Möglichkeit dazu.

Michi bestimmt vergißt du bald alles was war in der letzten Saison. Heuer haben wir einen Plan :sneaky2:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sind wir schon mal mit 9 Punkten aus 3 Spielen in eine Saison gestartet?
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Werner hat geschrieben:´

die Frage ist nur,
von was?
Von "das" und "dass" schonmal nicht:
good luck hat geschrieben:DAs Mitchell ein Kracher ist, dass sollte erstmal reichen :p
;) :p
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Gesperrt