Ratman hat geschrieben:Von "das" und "dass" schonmal nicht:
![]()
![]()
Also als Tabellenführer kann man dich ganz gut ertragen

Ich warte erst mal noch ein paar Spiele ab, bevor ich in Jubelstürme ausbreche, wenn's recht ist.good luck hat geschrieben:2:0 Rückstand und dann noch 3:2 gewonnen. Auswärts bei den ungeschlagenen Huskies. Was will man mehr. Jetzt noch bei den Berlinern knapp verlieren und sich schön im Fernsehen präsentieren und dann schau mer mal was Krefeld kann. Übrigens Stichnoth und Mende, haben in der EHN gesagt die Überraschung ist Augsburg und Augsburg hat sich am besten verstärkt. Die verstehen echt was von ihrem JobJa Michi, dass kann man jetzt schon sagen, ganz ohne Häme, aber ich bin saufroh das es jetzt so gut gelaufen ist, wie gesagt hoffen durften wir, aber vorher sagen konnte das keiner. Aber eins wage ich jetzt schon zu prophezeien. Der Dennis der packt das, trotz mittelmäßiger und unsicherer Vorbereitung, durch solche Spiele wie heute Abend wird der ein großer und die Panther geben ihm die Möglichkeit dazu.
Michi bestimmt vergißt du bald alles was war in der letzten Saison. Heuer haben wir einen Plan![]()
Ich sage es noch einmal: Ich glaube, dass kaum jemand an den grundlegenden Fähigkeiten von Endras zweifelt. Die Frage ist, ob er über eine gesamte Saison konstant gut spielen kann und es mental verkraftet, wenn es über längere Zeit mal nicht so läuft. Und das wird sich erst im Verlauf der Saison herausstellen. Nach drei Spielen kann man da sicherlich noch keine Aussagen treffen.Canada hat geschrieben:Ich weiß, dass drei Spiele nicht represäntativ sind, aber ich würd jetzt schon auch gern mal eine Lanze brechen für unsren Herrn Endras.
Bisher macht er seinen Job mehr als ordentlich und ich hoffe dass das auch so bleibt, bzw. noch ausbaufähig ist. Seine Statistik spricht für ihn, unsere Punkteausbeute spricht für ihn und unsere tabellarische Situation spricht für ihn.
Ich finde das sollte man mal erwähnt haben, denn wie heißt es immer? Der Goalie ist 50%. Dann sollten wir uns mal schleunigst für die 4,5 Punkte bedanken, die wir Endras verdanken, um jetzt so dazustehen.
Wenn er die gelegentlichen Leichtsinns- bzw. Flüchtigkeitsfehler jetzt noch abstellt, ist wirklich alles im Butter.Brodeur hat geschrieben:Egal ob der Likens des Tor heute gemacht hat oder nicht: Man kann m.M. nach jetzt schon sagen, dass der Mitchell da ne Vollgranate ausgegraben hat. Verdammt harter Schuss, hat aber auch defensiv wenig Schwächen. Ist läuferisch stark und geht auch körperlich gut hin. Dem prophezei ich jetzt einfach mal ne NHL Karriere.
Du mit Deiner doofen Sachlichkeit. Bei einem Sieg schaffen wir locker Platz sechs, bei einer Niederlage müssen wir alle sterben. Hast Du das denn noch nicht kapiert?Golden Brett hat geschrieben:Ich warte erst mal noch ein paar Spiele ab, bevor ich in Jubelstürme ausbreche, wenn's recht ist.
" hat geschrieben:Nicht schlecht, soweit oben auf der Startseite hab ich unsere Panther schon lang nicht mehr gesehen![]()
Welchen unserer Verteidiger hats denn da beim 1:0 so ausgehebelt? Ich wage zu behaupten, wenn der seinen Helm nicht holen muss, dann fällt das Tor nicht...Nightmare hat geschrieben:Video zum Spiel:
http://www.hna.de/hnavideosport/00_2008 ... sburg.html
Die Vorlage von Gordon zum 3:2 is klasse!
Ging es das wirklich?HellCat hat geschrieben:Klar kann hier jeder posten, was er für richtig hält. Aber es geht hier um das Spiel Huskies - Panther!