Ryan hat geschrieben:Welchen unserer Verteidiger hats denn da beim 1:0 so ausgehebelt? Ich wage zu behaupten, wenn der seinen Helm nicht holen muss, dann fällt das Tor nicht..
Für mich sah es bei genauerem und mehrmaligem Hinschauen so aus, als ob es sich hier um Buzas gehandelt hat. Zumindest hab ich auf dem Rücken eine Nummer erkannt, die sehr an die 87 erinnern könnte.
Ich hab eher ne 5 erkannt, also wohl Slovak mit der 54... Aber ist nicht eindeutig erkennbar, außerdem glaub ich auch nicht, dass sich der Slovak so umfahren lässt...
Brad Burym hat euern Spieler dort zerlegt, es war aber alles sauber.
Der Augsburger wollte auf den Körper spielen und hat seinen Meister im kleinen Burym gefunden.
Wood hat geschrieben:Brad Burym hat euern Spieler dort zerlegt, es war aber alles sauber.
Der Augsburger wollte auf den Körper spielen und hat seinen Meister im kleinen Burym gefunden.
Wood hat geschrieben:Brad Burym hat euern Spieler dort zerlegt, es war aber alles sauber.
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es ein unfairer Check war. Nur wie gesagt, meiner Meinung nach wäre das Tor so nicht gefallen ohne den Helmverlust und die eigentliche Unterzahl dadurch.