03. Spieltag 2008/09: Kassel Huskies - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ryan hat geschrieben:Welchen unserer Verteidiger hats denn da beim 1:0 so ausgehebelt? Ich wage zu behaupten, wenn der seinen Helm nicht holen muss, dann fällt das Tor nicht..
Für mich sah es bei genauerem und mehrmaligem Hinschauen so aus, als ob es sich hier um Buzas gehandelt hat. Zumindest hab ich auf dem Rücken eine Nummer erkannt, die sehr an die 87 erinnern könnte.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ich hab eher ne 5 erkannt, also wohl Slovak mit der 54... Aber ist nicht eindeutig erkennbar, außerdem glaub ich auch nicht, dass sich der Slovak so umfahren lässt...
Wood
Neuer Benutzer

Beitrag von Wood »

Brad Burym hat euern Spieler dort zerlegt, es war aber alles sauber.
Der Augsburger wollte auf den Körper spielen und hat seinen Meister im kleinen Burym gefunden. :D
LaquaiFx
Anfänger

Beitrag von LaquaiFx »

Wood hat geschrieben:Brad Burym hat euern Spieler dort zerlegt, es war aber alles sauber.
Der Augsburger wollte auf den Körper spielen und hat seinen Meister im kleinen Burym gefunden. :D

Und Kassel hat seinen Meister im AEV gefunden ;)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Wood hat geschrieben:Brad Burym hat euern Spieler dort zerlegt, es war aber alles sauber.
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es ein unfairer Check war. Nur wie gesagt, meiner Meinung nach wäre das Tor so nicht gefallen ohne den Helmverlust und die eigentliche Unterzahl dadurch.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rousson ist ne Flachpfeife, selten sowas unbewegliches und langsames gesehen. Das ist ja unfassbar gewesen.
Bild
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Der König hat mal sowas von recht. Rousson Flachpfeife, und vorallem
Mega-uncool!
Gesperrt