[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Bei aller Liebe von Podolski zu Köln, aber manchmal übertreibt er für mich in dieser Hinsicht total. Ich kann verstehen, wenn er nach seinem Tor nicht so richtig jubelt. Nehm ich ihm nicht übel. Aber wieso scherzt er in der Halbzeit lieber mit seinen Exkollegen rum anstatt sich mit seinen eigentlichen Teamkollegen warm zu machen? Nach dem Spiel die gleiche Geschichte: Die komplett Bayernmannschaft geht zu den mitgereisten Fans und feiert. Poldi befindet sich zu dem Zeitpunkt am anderen Ende des Spielfelds, holt seine 2-jährige Nichte aus dem Publikum und läuft mit ihr allein übern Platz.
Der Kommentator im DSF bei Bundesliga aktuell meinte eben auch noch, dass das wohl etwas viel aufgetragen ist und schon leicht an Unprofessionalität grenzt. Zumal eben der FCB der Verein ist, der ihn Monat für Monat bezahlt.
Er soll sich jetzt endlich mal auf das Wichtige konzentrieren und nicht immer nur motzen. Ich fand seine Leistung gestern gar nicht so schlecht. Ein Tor hat er eingeleitet und das letzte nach einem sehenswerten Spurt selbst erzielt. Wenn er so weitermacht, dann kommt Klinsmann gar nicht mehr dran vorbei ihn von Beginn an aufzustellen.
An sich auch ein Thema über das man sich lange unterhalten kann, denn es macht zwischendurch schon den Anschein, dass Poldi spielen kann wie er will, er wird an einem zuletzt meist lethargisch wirkenden Klose nicht vorbeikommen.
Der Kommentator im DSF bei Bundesliga aktuell meinte eben auch noch, dass das wohl etwas viel aufgetragen ist und schon leicht an Unprofessionalität grenzt. Zumal eben der FCB der Verein ist, der ihn Monat für Monat bezahlt.
Er soll sich jetzt endlich mal auf das Wichtige konzentrieren und nicht immer nur motzen. Ich fand seine Leistung gestern gar nicht so schlecht. Ein Tor hat er eingeleitet und das letzte nach einem sehenswerten Spurt selbst erzielt. Wenn er so weitermacht, dann kommt Klinsmann gar nicht mehr dran vorbei ihn von Beginn an aufzustellen.
An sich auch ein Thema über das man sich lange unterhalten kann, denn es macht zwischendurch schon den Anschein, dass Poldi spielen kann wie er will, er wird an einem zuletzt meist lethargisch wirkenden Klose nicht vorbeikommen.
-
- Stammspieler
Der Podolski führt sich in meinen Augen auf wie ein Kleinkind, dass meckert weil der Lolli nicht die gewünschte Farbe hat. Unglaublich.
Und zu Pantelic. Wie blöd kann man eigentlich sein? Zu seinem eigenen Glück hat er noch ein Tor wunderschön vorbereitet. Was aber auch nötig war, wenn man gesehen hat wie der Favre fuchsteufelswild geschimpft hat
Und zu Pantelic. Wie blöd kann man eigentlich sein? Zu seinem eigenen Glück hat er noch ein Tor wunderschön vorbereitet. Was aber auch nötig war, wenn man gesehen hat wie der Favre fuchsteufelswild geschimpft hat

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Der Podolski führt sich in meinen Augen auf wie ein Kleinkind, dass meckert weil der Lolli nicht die gewünschte Farbe hat. Unglaublich.
Ja klar, wo er doch mal wirklich bevorzugt behandelt wird, seit er in München ist.

Dazu sag ich jetzt nur, dass Klose aufgrund seiner Trainingsleistungen gesetzt ist. Ohne Worte, vor allem wenn ich mir die Leistungen in den Spielen ansehe.
Poldi gestern übrigens mit einem Tor und einem Assist. Eigentlich sogar einem Zweiten, aber auch Toni kann ja nicht jeden reinstolpern.
Wollen wir wetten wer nächstes Spiel im Sturm beginnt?
-
- Stammspieler
Gerne. Ich setzt auf Toni
Aber mal ehrlich so ziemlich jeder wusste doch, dass dem Podolski nichts geschenkt wird. Und das Gejammere abseits des Platzes find ich total unprofessionell. Nicht falsch verstehen ich würd mich freuen wenn der Lukas mal beginnen dürfte, aber durch solche Aktionen macht er zwei Schritte rückwärts anstatt einen Vorwärts.

Bei Toni's "Stolperer" war Mondragon noch dran, somit konnte Toni den Ball gar nicht unter Kontrolle kriegen.fgtim hat geschrieben:Ja klar, wo er doch mal wirklich bevorzugt behandelt wird, seit er in München ist.
Dazu sag ich jetzt nur, dass Klose aufgrund seiner Trainingsleistungen gesetzt ist. Ohne Worte, vor allem wenn ich mir die Leistungen in den Spielen ansehe.
Poldi gestern übrigens mit einem Tor und einem Assist. Eigentlich sogar einem Zweiten, aber auch Toni kann ja nicht jeden reinstolpern.
Wollen wir wetten wer nächstes Spiel im Sturm beginnt?
Bei der Wette tippe ich mal auf Toni und hm, lass mal nachdenken: Klose!

Er saß jetzt 2 Jahre auf der Bank und hat die Fresse gehalten. Schon unter Magath hätte ich mal ganz laut angeklopft - viel zu spät, was er jetzt macht. Das ist aber auch schon der einzige Fehler.Mr.Bob Wren hat geschrieben:Gerne. Ich setzt auf ToniAber mal ehrlich so ziemlich jeder wusste doch, dass dem Podolski nichts geschenkt wird. Und das Gejammere abseits des Platzes find ich total unprofessionell. Nicht falsch verstehen ich würd mich freuen wenn der Lukas mal beginnen dürfte, aber durch solche Aktionen macht er zwei Schritte rückwärts anstatt einen Vorwärts.
-
- Stammspieler
Ich meine, dass Podolski bei Bayern fehl am Platz ist. Um sein Spiel aufziehen zu können braucht er Räume, nur diese bieten sich bei Bayern eben nur nach einer Führung und selbst dann nicht. Man hat es ja auch im Spiel gegen Finnland gesehen, wenn er eng genommen wird hat er Probleme. Dass Klose vorgezogen wird hat meiner Meinung nach auch etwas am Spielertyp zu tun. Klose kann sich einfach besser durchsetzen und ist auf freie Räume nicht so angewiesen wie Podolski.
Ich hätte nach dem Ribery-Ausfall Podolski auf links gebracht, da kann er seine Schnelligkeit einfach besser ausspielen. Defensiv-schwächer als Ribery wäre er auch nicht gewesen.
Ich hätte nach dem Ribery-Ausfall Podolski auf links gebracht, da kann er seine Schnelligkeit einfach besser ausspielen. Defensiv-schwächer als Ribery wäre er auch nicht gewesen.
Pantherjoe hat geschrieben:Ich hätte nach dem Ribery-Ausfall Podolski auf links gebracht, da kann er seine Schnelligkeit einfach besser ausspielen. Defensiv-schwächer als Ribery wäre er auch nicht gewesen.
Sag ich ja. Podolski links, Lahm rechts, Lell raus.
Was zieht eigentlich der Daum ab?! Spricht in der Sportschau ganz ganz groß auf, als ob Podolski mit 1,5 Beinen schon in Köln wäre. Ich denke so provoziert er Uli Hoeneß geradezu dazu, Podolski überallhin zu lassen....nur nicht nach Köln.
Mutiges Spielchen!
-
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
Der Fehler von Poldi war doch im Endeffekt der, das er direkt aus der 2ten zum FCB wechselte. Hätte sich erst in der Buli bei einem anderen Verein beweisen sollen. Bremen ist zB so eine Adresse. Viele sind als Stammspieler in Bremen beim FCB gelandet.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Also ich sehe das mit dem Torjubel und dem Feiern bei Poldi genau andersrum. Ich sehe da kein Problem darin, daß er sich nach dem Spiel von den Kölnern feiern läßt. Habe damals die Aufregung bei Koller schon nicht wirklich verstanden. Aber der Kerl soll sich verdammt noch mal über ein Tor freuen das er für seinen Geldgeber oder seine Nationalmannschaft erzielt hat. Das war doch am Samstag die gleiche Scheiße wie beim EM-Spiel gegen Polen.
Ich würde übrigens Podolski IMMER dem Klose vorziehen. Und zwar genau WEIL er sich mal ducrhsetzen kann, im Gegensatz zum Phlegmatiker Klose. Allerdings muß man halt sagen, daß man Klose nach seinen 3 Toren einfach bringen mußte. Da mache ich dem Klinsmann keinen Vorwurf.
Das 2-0 übrigens ein Tor, wie es in dieser Liga wohl nur Toni machen kann. In den Rücken gespielt, im Fallen und dennoch genau neben den Pfosten gezirkelt.
Würde Podolski übrigens gehen lassen, wenn er unbedingt will. Zu ManCity oder Real. Die sollen 25 auf den Tisch legen und dann is gut. Nach Köln lassen die den niemals, nach dem Theater, das die beiden Volldeppen Daum und Meier abgezogen haben. Der Daum gehört mal wieder zur Haarprobe geschickt und dann hat sich das.
Ich würde übrigens Podolski IMMER dem Klose vorziehen. Und zwar genau WEIL er sich mal ducrhsetzen kann, im Gegensatz zum Phlegmatiker Klose. Allerdings muß man halt sagen, daß man Klose nach seinen 3 Toren einfach bringen mußte. Da mache ich dem Klinsmann keinen Vorwurf.
Das 2-0 übrigens ein Tor, wie es in dieser Liga wohl nur Toni machen kann. In den Rücken gespielt, im Fallen und dennoch genau neben den Pfosten gezirkelt.
Würde Podolski übrigens gehen lassen, wenn er unbedingt will. Zu ManCity oder Real. Die sollen 25 auf den Tisch legen und dann is gut. Nach Köln lassen die den niemals, nach dem Theater, das die beiden Volldeppen Daum und Meier abgezogen haben. Der Daum gehört mal wieder zur Haarprobe geschickt und dann hat sich das.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was mich heute noch aufgeregt hat: Was der Westermann bei der Roten Karte von Chris aufführt, gehört auch mal sanktioniert. Keine Diskussion über die Karte, die ist zu 1000% berechtigt, daß aber Westermann einen 2 Meter Satz macht und in Hollywood-Manier durch die Luft fliegt, obwohl er nicht wirklich getroffen wurde, ist unter aller Sau.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Na das mit den Volldeppen geb ich als Kölner Fan gerne zurückdjrene hat geschrieben:Also ich sehe das mit dem Torjubel und dem Feiern bei Poldi genau andersrum. Ich sehe da kein Problem darin, daß er sich nach dem Spiel von den Kölnern feiern läßt. Habe damals die Aufregung bei Koller schon nicht wirklich verstanden. Aber der Kerl soll sich verdammt noch mal über ein Tor freuen das er für seinen Geldgeber oder seine Nationalmannschaft erzielt hat. Das war doch am Samstag die gleiche Scheiße wie beim EM-Spiel gegen Polen.
An eure beiden Vollkasper Rummenigge und Hoeneß
Madda hat geschrieben:Na das mit den Volldeppen geb ich als Kölner Fan gerne zurück
An eure beiden Vollkasper Rummenigge und Hoeneß

Und warum bitte?! Weil sie klipp und klar sagen, dass Podolski zu teuer für den FC ist und sie sich nicht bemühen brauchen?! Erst recht nicht, nachdem Bayern nur 3 Stürmer hat?!
Bei aller Sympathie für den FC (geiler Sieg heute!), aber da kann man schonmal von Volldeppen schreiben.
Ganz einfach, weil es nicht die Aufgabe von Hoeneß ist sich über die Fianzen von Köln Gedanken zu machen.fgtim hat geschrieben:
Und warum bitte?! Weil sie klipp und klar sagen, dass Podolski zu teuer für den FC ist und sie sich nicht bemühen brauchen?! Erst recht nicht, nachdem Bayern nur 3 Stürmer hat?!
Bei aller Sympathie für den FC (geiler Sieg heute!), aber da kann man schonmal von Volldeppen schreiben.
Wohin Podolski wechselt entscheidet zum Schluß immer noch der Spiele, auch wenn das Hoeneß nicht passt.
Was hat er denn gesagt?! Dass sie ihn nicht bezahlen können. Und das nachdem er ihnen zuvor klar gemacht hat was er kostet und trotzdem noch dumme Kommentare aus Köln kamen.Madda hat geschrieben:Ganz einfach, weil es nicht die Aufgabe von Hoeneß ist sich über die Fianzen von Köln Gedanken zu machen.
Wohin Podolski wechselt entscheidet zum Schluß immer noch der Spiele, auch wenn das Hoeneß nicht passt.
Laut Sport-Bild wurden die 22 Mio aufgerufen, die Manchester City gezahlt hätte.
Achja: Der Spieler kann sich zwar aussuchen wo er nicht unterschreiben will, aber ganz sicher nicht, wo er hinwechselt, wenn er noch Vertrag hat!
Und jetzt du

Na klar, wo lebst Du denn.Rigo Kaka hat geschrieben:eben nicht.
Entweder Podolski bleibt bei Bayern oder er geht 2010 ablösefrei, oder er geht 2009 nach Webster-Urteil für ein jahresgehalt ins ausland.
Wenn Man City 25 Mio bietet und Poldi will da nicht hin kann sich der Wurst Uli den Hintern wegbeissen, das wird nichts daran ändern.