Da gings im 1. Drittel aber schnell ab.Kölner Haie - Daniel Rudslätt (Jerome Flaake, Bryan Adams) 1:04
DEG Metro Stars - André Schietzold (Bradley Tutschek, Daniel Kreutzer) 1:21
Kölner Haie - Andreas Renz (sechster Feldspieler) (Daniel Rudslätt, Christoph Ullmann) 12:12
DEG Metro Stars - Ryan Ramsay (Brandon Reid, Shane Joseph) 12:25
DEG Metro Stars - Ryan Ramsay (Shane Joseph, Chris Harrington) 12:43
DEL Spiele 2008/09
DEL Spiele 2008/09
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Wenn die Haie gegen Kassel verlieren dürfte er schon weg sein. Es ist wirklich erschreckend was die für Eishockey spielen. Da bewegt sich keiner so richtig und bei keinem ist zu sehen das er wirklich 100% oder mehr gibt. Und der Neuzugang Johnsson ist bisher ein absoluter Flop!Rigo Kaka hat geschrieben:Ich geb Mason noch 2 Spiele...
Nightmare hat geschrieben:Btw, ich muss mal eine Lanze für Aumüller brechen.
Der schaut sich, sobald eine knifflige Entscheidung zu fällen ist, sofort den Videobeweis an. Andere sind sich selbst zu stolz und lassen nicht mal eine Diskussion zu.
Ja, das stimmt schon. Aber irgendwann nervt des auch.
Bin sowieso Verfechter von Tatsachenentscheidungen.
Wenn der Schiri pfeift, dann ist das so.
Weg mit Videobeweis etc., dafür mehr Rechte für den Linesman.
Naja, bei Szenen wo man sofort sieht, dass eine Fehlentscheidung vorliegt, da bin ich doch eher für den Videobeweis.
Gut, bei Strafen geht das noch nicht, aber wenn ich gestern an die Strafe gegen Paul Traynor kurz vor Ende denke: Traynor hackt bei McLlwain nach. Schräg links vor Traynor rutscht ein Kölner aus. Aumüller steht an der anderen Seite des Iserlohner Abwehrdrittels, sieht dass Traynor den Schläger rausnimmt und ein Kölner hinfällt. Zwischen diesen beiden bestand allerdings nie Kontakt. Nur mal als Beispiel!
Wenn ich die Möglichkeit hab auf Tor oder nicht Tor richtig zu entscheiden, dann kann das in meinen Augen gar nicht nerven.
Gut, bei Strafen geht das noch nicht, aber wenn ich gestern an die Strafe gegen Paul Traynor kurz vor Ende denke: Traynor hackt bei McLlwain nach. Schräg links vor Traynor rutscht ein Kölner aus. Aumüller steht an der anderen Seite des Iserlohner Abwehrdrittels, sieht dass Traynor den Schläger rausnimmt und ein Kölner hinfällt. Zwischen diesen beiden bestand allerdings nie Kontakt. Nur mal als Beispiel!
Wenn ich die Möglichkeit hab auf Tor oder nicht Tor richtig zu entscheiden, dann kann das in meinen Augen gar nicht nerven.
-
- Hockeygott
Aber hallo! Wenn es eine Hilfe für den Schiedsrichter gibt, soll er die auch in Anspruch nehmen! Bei der Geschwindigkeit des Sports ist es ohnehin schon schwierig genug, Entscheidungen zu treffen. Da ist es durchaus zu begrüßen, wenn sich Leute wie Aumüller nicht zu fein sind, den Videobeweis als Unterstützung heranzuziehen. Leider ist er da eine der wenigen Ausnahmen.Nightmare hat geschrieben:Wenn ich die Möglichkeit hab auf Tor oder nicht Tor richtig zu entscheiden, dann kann das in meinen Augen gar nicht nerven.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bobby war wieder mal der Hammer! Für mich der beste Spieler der DEL, noch besser als ein Walker etc.
Kann man für mich nicht vergleichen. Zwei unterschiedliche Spieler, allerdings würde ich einen Walker mit der konstanten Leistung der letzten Jahre bevorzugen. Bobby ist halt mehr was fürs Auge!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Hockeygott
- Ersatzspieler
- is mir wurschd
- Testspieler
-
- Stammspieler