rigo domenator hat geschrieben:Duisburg ok, aber warst du schon mal in Kassel. Da ist gewinnen mehr als schwer. Dazu mit Hamburg auch ne Topmannschaft daheim. Also so ist es nicht, dass wir bis jetzt keine guten Mannschaften hatten. Wir sind klar über dem Soll. Also warum Panik? Wir haben gegen eine überragende Mannschaft verloren, und bei uns ging einfach nichts zusammen. Solche Spiele gibts halt...
Panik mach ich nicht.
Das wir heut verlieren war mir, wahrscheinlich genauso wie 80% der restlichen Fans doch klar!
Nur das Ergebnis ist schon ein Schlag ins Gesicht.
Das es in Kassel nicht einfach zu gewinnen ist, ist mir auch klar!
Nur wenn wir nicht mit dem Aufsteiger auf Augenhöhe sind...? mit wem dann?
Die haben sicherlich keine schlechte Mannschaft... aber soviel besser als die vom AEV kann sie eigentlich auch nicht sein!
Und Hamburg ist in meinen Augen kein Spitzenclub! Haben top Leute in ihren Reihen aber sie sind kein Topclub.
Und wenn Pelletier bei uns im Stadion nicht so schlecht ausgesehen hätte, dann hätten wir wahrscheinlich auch nicht gewonnen...
Aber hätte/wäre/wenn im Endeffekt haben wir 9 Punkte.
Diese sind in meinen Augen aber auch Punkte mit denen man durchaus rechnen kann.
Nur ein 11:0 in Berlin kann einem schon ein bisschen Sorgen machen.
Es kann natürlich passieren, aber eine dermassen junge Mannschaft nach einer solchen Klatsche, bei der man wirklich so gut wie keine Chance hatte wieder zu motivieren wird sicherlich nicht die leichteste Aufgabe sein.