[Fußball] FC Augsburg
-
- Profi
bmorrow hat geschrieben:Ja, er hat damals den entscheidenden Elfer verschoßen, was für 1860 den Abstieg bedeutete![]()
Das beste war damals das Interview nach dem Spiel als er zu seinem Elfmeter befragt wurde. Er meinte doch damals ganz trocken das der Goalie den Ball super gehalten hat

War doch eine gute Antwort 
Ich dachte die holen einen der Tore schiesst - interessant dass bei der Aufzählung der Stürmer Vorbeck nicht erwähnt wurde, naja für den FCA II reichts vielleicht.

Ich dachte die holen einen der Tore schiesst - interessant dass bei der Aufzählung der Stürmer Vorbeck nicht erwähnt wurde, naja für den FCA II reichts vielleicht.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
- Rigo Morci1978
- Profi
Also wenn man schon einen Stürmer holt, dann sollte es halt ein richtiges Gerät sein. In der Tiefe gibts wirklich grad genug mittelmäsiges Material bzw. junge ambitionierte Spieler. Hain gefällt auch im Training und ihm noch mal 2 vor die Nase zu hauen direkt nach der Vertragsverlängerung halte ich für mehr als unvernünftig...

- Chivas Regal
- Stammspieler
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
-
- Profi
Manne hat geschrieben:Mich wunderts ja auch das hier noch nix von der Heimniederlage steht, Ungarn traf anscheinend nicht
Nämlicher Mann hat getroffen- immerhin. In Berlin war scheinbar nicht mal mehr ein Ehrentörchen drin

Freiburg gestern ein gutspielender Gegner der seine wenigen Möglichkeiten nutzte.Der Elfer war berichtigt. Ansonsten hat der FCA fleißig nach vorne gespielt, oft auch mal schön kombiniert. In der Abwehr ist ein Problem.
Und- das außer Hrn.Torghelle niemand treffen kann.
Dauerkartenbesitzer
Flakebernd hat geschrieben:Nämlicher Mann hat getroffen- immerhin. In Berlin war scheinbar nicht mal mehr ein Ehrentörchen drin.
Freiburg gestern ein gutspielender Gegner der seine wenigen Möglichkeiten nutzte.Der Elfer war berichtigt. Ansonsten hat der FCA fleißig nach vorne gespielt, oft auch mal schön kombiniert. In der Abwehr ist ein Problem.
Abwehr und Sturm ist also das Problem. Im Mittelfeld hat man sich darum nicht verstärkt. Bravo alles richtig gemacht. Thurk, Khomutovski und Hidouad auf der Bank. Soviel kostet bei anderen die ganze 11, der FCA läßt sie auf der Bank.
-
- Profi
Flakebernd hat geschrieben:Nämlicher Mann hat getroffen- immerhin. In Berlin war scheinbar nicht mal mehr ein Ehrentörchen drin.
Szabics hat auch schon getroffen