[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das sieht mir alles verdammt geplant aus :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben:Genau das meinte ich.

jaaaa, und ich war live dabei!!! :thumbup1:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

bmorrow hat geschrieben:Ja, er hat damals den entscheidenden Elfer verschoßen, was für 1860 den Abstieg bedeutete :D

Das beste war damals das Interview nach dem Spiel als er zu seinem Elfmeter befragt wurde. Er meinte doch damals ganz trocken das der Goalie den Ball super gehalten hat :D :D. Dabei ging das Ding wenn ich mich noch richtig erinnere an den Außenpfosten und vorbei oder? :eek: :D
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

War doch eine gute Antwort :)

Ich dachte die holen einen der Tore schiesst - interessant dass bei der Aufzählung der Stürmer Vorbeck nicht erwähnt wurde, naja für den FCA II reichts vielleicht.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

der Ball ging glatt vorbei. War ein schöner Anblick!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kioyo, ist das nicht Diabang in schlecht? :D
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Laut Toppmüller: Er steht kurz vor der unterschrift beim FCA, sein Berater muss nur noch nach Augsburg kommen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Laut Toppmüller: Er steht kurz vor der unterschrift beim FCA, sein Berater muss nur noch nach Augsburg kommen

???
Wat, wie wo? Trainerwechsel?

...möller übrigens ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

djrene hat geschrieben:???
Wat, wie wo? Trainerwechsel?

...möller übrigens ;)

Nur der untalentierte Sohn, aber damit hätte man dann den Sturmpartner für Vorbeck in der zweiten Mannschaft gefunden :-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Also wenn man schon einen Stürmer holt, dann sollte es halt ein richtiges Gerät sein. In der Tiefe gibts wirklich grad genug mittelmäsiges Material bzw. junge ambitionierte Spieler. Hain gefällt auch im Training und ihm noch mal 2 vor die Nase zu hauen direkt nach der Vertragsverlängerung halte ich für mehr als unvernünftig...
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jetzt haben die dem Toppmöller tatsächlich einen Vertrag gegeben. :thumbdown:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Und dem Kyoyo auch... hoffentlich kommen die nicht auf Idee, Elfmeter schießen zu lassen. Hat man ja damals gesehen, was dabei rausgekommen ist :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mich wunderts ja auch das hier noch nix von der Heimniederlage steht, Ungarn traf anscheinend nicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Mich wunderts ja auch das hier noch nix von der Heimniederlage steht, Ungarn traf anscheinend nicht

Doch, Ungarn traf....zweimal zuwenig.
Aber ich glaube jeder AEV-Fan kehrt heute vor der eigenen Türe.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Yeeeeees 3:1 Niederlage das macht den Frust etwas weniger nach der 11:0 Niederlage :p :p :p ;) zufrieden :-) .
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

mare92 hat geschrieben:Yeeeeees 3:1 Niederlage das macht den Frust etwas weniger nach der 11:0 Niederlage :p :p :p ;) zufrieden :-) .

:thumbup: geb dir recht :thumbup:
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

mare92 hat geschrieben:Yeeeeees 3:1 Niederlage das macht den Frust etwas weniger nach der 11:0 Niederlage :p :p :p ;) zufrieden :-) .

zwar bitter, ist aber so
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Manne hat geschrieben:Mich wunderts ja auch das hier noch nix von der Heimniederlage steht, Ungarn traf anscheinend nicht

Nämlicher Mann hat getroffen- immerhin. In Berlin war scheinbar nicht mal mehr ein Ehrentörchen drin :( .
Freiburg gestern ein gutspielender Gegner der seine wenigen Möglichkeiten nutzte.Der Elfer war berichtigt. Ansonsten hat der FCA fleißig nach vorne gespielt, oft auch mal schön kombiniert. In der Abwehr ist ein Problem.
Und- das außer Hrn.Torghelle niemand treffen kann.
Dauerkartenbesitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Flakebernd hat geschrieben:Nämlicher Mann hat getroffen- immerhin. In Berlin war scheinbar nicht mal mehr ein Ehrentörchen drin :( .
Freiburg gestern ein gutspielender Gegner der seine wenigen Möglichkeiten nutzte.Der Elfer war berichtigt. Ansonsten hat der FCA fleißig nach vorne gespielt, oft auch mal schön kombiniert. In der Abwehr ist ein Problem.

Abwehr und Sturm ist also das Problem. Im Mittelfeld hat man sich darum nicht verstärkt. Bravo alles richtig gemacht. Thurk, Khomutovski und Hidouad auf der Bank. Soviel kostet bei anderen die ganze 11, der FCA läßt sie auf der Bank.
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Flakebernd hat geschrieben:Nämlicher Mann hat getroffen- immerhin. In Berlin war scheinbar nicht mal mehr ein Ehrentörchen drin :( .

Szabics hat auch schon getroffen :D :w00t:
Antworten