Ich musste heute einfach mal auf Eurer Homepage rumstöbern.
Grosses Lob an Euren Live- Ticker! Ich musste so schmunzeln; absolut genial- die Selbsteinschätzung, die Äusserungen. War lustig zu lesen

Und nur mal so.
Eure Mannschaft jetzt zu verdammen, zu meckern und daran zu denken, dass das Interesse an den Augsburger Panthern flöten gehen könnte- das geht gar nicht.
Sicher ist die Enttäuschung gross, aber das hilft den Spielern auch nicht weiter. Geht weiter zu den Spielen, feuert Euer Team an; wenn es noch so ein junges Team ist- wie ich wohl gelesen habe- dann brauchen die Euch allemal.
Aber eins muss ich Euch sagen.
Ich stand im Berliner Fanblock den Augsburger Fans genau gegenüber und habe ich mich schon nach den ersten 10 Minuten gefragt, ob denn überhaupt Gäste anwesend waren. Bis auf ein dusseliges EISHOCKEY DEL MAFIA Fläggchen war rein nichts zu sehen, gar zu hören; nein nur ein Häufchen Elend sass da. Tote Hose da oben!
Das darf nicht sein! Wenn die Mannschaft schon einen schwarzen Tag hat, dann kipp ich mir wenigstens das scheissteure Bier in der O2 World hinter und stimme in Fangesänge ein- aber die Mannschaft auf der Eisfläche dermassen allein zu lassen. Das ist ein absolutes No- GO.
Ich drücke Euch die Daumen für die nächsten Spiele.
Liebe Grüsse aus Berlin. Nicole