1) You will not see the name of the team bidding on the unrestricted free agents until after the auction expires - you will see who had the highest bid.
na wenn das mal nicht die preise noch mehr nach oben treibt...gibt ja keinen grund mehr, nicht zu bieten, außer man ist der "dumme", der am ende vorn steht
Penguin hat geschrieben:1) You will not see the name of the team bidding on the unrestricted free agents until after the auction expires - you will see who had the highest bid.
na wenn das mal nicht die preise noch mehr nach oben treibt...gibt ja keinen grund mehr, nicht zu bieten, außer man ist der "dumme", der am ende vorn steht
Den behält der auf jeden Fall. Ich mein, der hat über 1 Mrd auf dem Konto. Hatte damals schon nen guten Finanzstatus und dieses Jahr wieder 207 Mio Plus dazu.
Sein letzter Kauf war übrigens am 06.12.06 für 10000 ein Spieler.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der Junge haut im Schnitt seine 42% raus, viel mehr geht bei der Nati auch nicht. Allenfalls EXP, nur ist halt die Frage kann man in die A-Nati nen -2 Spieler rein tun.
Btw, ich werd mal in der beta den Vorschlag bringen, den Goalie nach einer frei einstellbaren Anzahl von Shots on Goal zu wechseln. Das ist in meinen Augen das einzige was sinnvoll ist, will man junge Goalies pushen.