Manne hat geschrieben:Wer ist das eigentlich, die anderen Damen sagen mir alle was, aber wer zur Hölle ist das ???
Fauler Sack... Wenn du dich durch die verlinkte Bildergalerie geklickt hättest, dann wüsstest, dass das Jocelyn Wildenstein ist. Kennen muss man die aber nicht.
Ryan hat geschrieben:.., dass das Jocelyn Wildenstein ist. Kennen muss man die aber nicht.
WILDENSTEIN.. aha, nomen est omen -schüttel- Und ihr Kosmetiker heißt vermutlich Freddy Krüger (Himmel, sieht ja aus, wie Frankensteins Gesellenstück!)
Nach längerer Zeit hier mal wieder eine Kandidatin. Daniela Katzenberger. Ist gerade bei VOX in der Serie "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" zu sehen. Außer unerotisch ist die auch noch mega-arrogant.
CanadianOllie hat geschrieben:...und dumm wie Stroh!
Richtig, und dazu noch primitiv ohne Ende. Eigentlich sollte man sich solch einen Schmarrn gar nicht anschauen, dazu ist die Zeit viel zu schade und kostbar. Die Alte meint, mit Oberweite ließe sich alles machen. Ist leider oftmals so, aber Gott sein Dank nicht immer, was sie auch zu spüren bekam.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
CanadianOllie hat geschrieben:...und dumm wie Stroh!
Würd ich nicht sagen.
Als ich mal ne Folge gesehn hab, konnte sie sich im Bistro von der Mutter zumindest mit Müh und Not 2 oder 3 Getränkebestellungen merken - naja ich glaub 2 von dene 3 ham eh das selbe bestellt.
Als ich gesehen hab, daß der Fred nach oben geholt wurde hab ich gedacht jetzt seh' ich die Ex-Verlobte von Dörk Nowitzki. Alles muß man selber machen:
Augsburger Punker hat geschrieben:Als ich gesehen hab, daß der Fred nach oben geholt wurde hab ich gedacht jetzt seh' ich die Ex-Verlobte von Dörk Nowitzki. Alles muß man selber machen: