Sonderzug nach Berlin am 14.09.08

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Hallo aus der O2-World.

Ankunft am Berliner Ostbahnhof war gegen 13.30h.
Mittlerweile sind wir in der Halle und man muss schon sagen ... "Schmuckkästchen".

Hier zwei kleine Eindrücke:
Bild

Bild

Um 20.00h gehts dann wieder zurück.
Gegen 3.30h morgens werden wir in Augsburg zurückerwartet... hoffentlich mit 3 Punkten im Gepäck.

Adios,
Daniel
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Wäre cool, wenn du Fotos vom Gästeblock während des Spiels und von der Sonderzugfahrt machen könntest, DeeJay!!

Dann können die unfreiwillig Daheimgebliebenen wenigstens ein bisschen im Nachhinein dabei sein! :)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Also ich melde mich hier mal wieder aus dem Sonderzug.

Die Stimmung ist geil. Der Sambawagen ist voll.
Finden wir zwar richtig schnucke, dass zu unseren Ehren da heute irgendwo in Berlin ein "Eishockeyspiel" stattgefunden hat, aber wir sind zum feiern hier. Dieses "Spiel" kümmert uns nicht so.
Wir feiern durch bis morgen früh um 3.30h!

Grüße an alle Daheimgebliebenen!

PS: Fotos wollte ich nach dem 5:0 keine mehr machen. Und zu bejubeln gabs vorher nix. Sorry :o
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Guten Morgen,

Bilder werden gerade hochgeladen. Spiel ohne Worte, aber Stimmung im Zug GIGANTISCH. Kann mich an keinen Sonderzug erinnern, an dem es so abgegangen ist. "Heeeeeey wir wollen die Eisbären sehn ... ooohohooooooooo".

Danke für die perfekte Orga an den 1.AEV-Fanclub und die Eishockeyfreunde Augsburg.

Und dann geh ich wieder ins Bett ...
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Catweazle hat geschrieben:"Heeeeeey wir wollen die Eisbären sehn ... ooohohooooooooo".

So, nachdem ich jetzt auch wieder wach bin, eine Anmerkung dazu.

Früher hätte man den DJ, der so ein Lied gespielt hätte (egal von welchem Gegner), aus dem fahrenden Zug geworfen. Was sich die Fans - die das Lied dann ( 2 x ) mitgesungen haben - in Berlin eingefangen haben, ist mir noch ein Rätzel. Vom Krankheitsbild scheint es sich um eine Form von Rinderwahn zu handeln !

Naja, aber daß die Stimmung an sich KLASSE war, das kann ich nur unterstreichen.

Wenn nur das mit dem Lied (2x !!!) nicht gewesen wäre ... :cursing:
.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Eismann hat geschrieben:So, nachdem ich jetzt auch wieder wach bin, eine Anmerkung dazu.

Früher hätte man den DJ, der so ein Lied gespielt hätte (egal von welchem Gegner), aus dem fahrenden Zug geworfen. Was sich die Fans - die das Lied dann ( 2 x ) mitgesungen haben - in Berlin eingefangen haben, ist mir noch ein Rätzel. Vom Krankheitsbild scheint es sich um eine Form von Rinderwahn zu handeln !

Naja, aber daß die Stimmung an sich KLASSE war, das kann ich nur unterstreichen. Wenn das mit dem Lied (2x !!!) nicht gewesen wäre ... :cursing:
Ich habe mich lange gegen den Eisbären-Song erwehrt, aber nachdem mir im wahrsten Sinne des Wortes "die Bude eingerannt wurde" habe ich nachgegeben. Und mit ein bisschen Augenzwinkern und vor allem im Anbetracht der guten Stimmung war das zweite und dritte Mal doch ganz witzig.
Alles in allem geile Zugfahrt!

Danke an Benne und all die anderen Organisatoren. Klasse Arbeit.

Daniel
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

DeeJay hat geschrieben:Und mit ein bisschen Augenzwinkern ...

Nochmals, da hilft auch keine Augenzwinkern, das ist etwas, "das geht halt nun mal gar nicht" ... so würde es ein andere bekannter Forums-User jetzt sagen. Die Fans, die sich das zu diesem Zeitpunkt gewünscht haben, die waren nicht mehr "Herr ihrer Sinne" ! ;)

Daß aber die Stimmung (auch Dank des DJ) überstdurchschnittlich gut war, ist unbestritten ... wenn nur das mit dem Lied nicht gewesen wäre. So etwas ist halt einfach ein TABU !
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Eismann hat geschrieben:Nochmals, da hilft auch keine Augenzwinkern, das ist etwas, "das geht halt nun mal gar nicht" ... so würde es ein andere bekannter Forums-User jetzt sagen. Die Fans, die sich das zu diesem Zeitpunkt gewünscht haben, die waren nicht mehr "Herr ihrer Sinne" ! ;)

Daß aber die Stimmung (auch Dank des DJ) überstdurchschnittlich gut war, ist unbestritten ... wenn nur das mit dem Lied nicht gewesen wäre. So etwas ist halt einfach ein TABU !

Ich wars, ich wars ... Ällerbätsch :tt2: :tt2: :tt2: :tt2: :tt2:
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

@ Hans: Wir wolln die Eisbären sehn wir wolln die Eisbärn sehn, wir wolln die Eisbären sehn ..... :tt2:

Spaß bei Seite, der Daniel hat nur das gespielt was die Fans wollten und mehr nicht, die hätten ihn sonst gelüncht wenn er es nicht gespielt hätte ... :drool:

So, jetzt muß ich dann 4 Tage auf Messe, am Sonntag hab ich bis 16.00 Uhr frei, dann wieder Stadion und am Montag gehts mit Kunden auf die Wiesn, was bin ich froh wenn der September vorbei ist ... :rolleyes:

Gruß

Benne
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Benne hat geschrieben: .....Wir wolln die Eisbären sehn wir wolln die Eisbärn sehn, wir wolln die Eisbären sehn ..... :tt2:

Gruß

Benne

Hast Du jemanden Dein Passwort verraten? Das kann nicht aus Deiner Feder kommen, oder spielt hier der Restalk. noch mit? ;)
Antworten