Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ist der Mayr tatsächlich 7. Verteidiger bei die Schnuppfendiecher oder steht im Live-Ticker von Sportal mal wieder Schmarrn?
Immerhin würde er als Verteidiger die gleiche Torgefahr ausstrahlen wie als Stürmer
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ist der Mayr tatsächlich 7. Verteidiger bei die Schnuppfendiecher oder steht im Live-Ticker von Sportal mal wieder Schmarrn?
Mayr bekommt bei uns gar keine Eiszeit. Bis jetzt durfte er ein bisschen gegen Kosice spielen, macht aber einen bodenlosen Eindruck.
DonMarcoli hat geschrieben:Mayr bekommt bei uns gar keine Eiszeit. Bis jetzt durfte er ein bisschen gegen Kosice spielen, macht aber einen bodenlosen Eindruck.
Vlt gefällts im bei de Frangge ja doch nicht so gut... Geld allein macht nicht glücklich
Also, dass der Cassivi 5 Sterne im Sonderheft bekommen hat, zeugt nicht sonderlich von Ahnung... heute 2 durch die Füsse und beim dritten Tor wusste er garnicht, wo die Scheibe ist... der hat mir schon bei den Quali-Spielen nicht besonders gut ausgesehen.
Hab ich das gesagt? Ich sagte, der Typ ist bis jetzt seine unglaublichen Vorschusslorbeeren nicht mal ansatzweise gerecht. Und er sah heut bei allen Gegentoren äusserst bescheiden aus.
Cassivi hat die Ice-Tigers im Spiel gehalten, denn ohne ihn wäre es spätestens mitte des 2 Drittels gegessen gewesen.
Der hat zum Teil Sachen rausgefischt die mich schon zur Verzweiflung gebracht haben.
@General Action:
Ein Torwart sieht bei den meisten Gegentoren schlecht aus, aber man sollte lieber mal schauen was er außerhalb der Tore geleistet hat und wir haben ja nicht gerade selten aufs Tor geschossen
Das spielt doch keine Rolle, Fakt ist, bei den Toren sah er dermassen schlecht aus! Das ist nunmal das Los des Keepers: der kann 50x überragend halten, findet er 2x die Scheibe nicht - so wie bei dem Spiel - klingelts, und das war garantiert keine Meisterleistung!