Autonomes Bayern
Autonomes Bayern
Da sich das jetzt in der Signatur von mehreren Usern befindet, würde mich mal interessieren was Ihr Euch davon erhofft. Und welche Partei das umsetzen soll. Bayernpartei?
Wie weit soll das gehen? Dann spalten sich die Franken ab usw. Ich halte das für großen Käse.
Wie weit soll das gehen? Dann spalten sich die Franken ab usw. Ich halte das für großen Käse.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
djrene hat geschrieben:Da sich das jetzt in der Signatur von mehreren Usern befindet, würde mich mal interessieren was Ihr Euch davon erhofft. Und welche Partei das umsetzen soll. Bayernpartei?
Wie weit soll das gehen? Dan spalten sich die Franken ab usw. Ich halte das für großen Käse.
Wär doch gut. Bayern autonom und dafür Stadt & LK Augsburg nach Bawü.
Die Region würde dann nicht mehr von den (ober)bayerischen CSU Parteibonzen nach Strich und Faden verarscht.

- Saku Koivu
- All-Star
thomas hat geschrieben:Wär doch gut. Bayern autonom und dafür Stadt & LK Augsburg nach Bawü.
Die Region würde dann nicht mehr von den (ober)bayerischen CSU Parteibonzen nach Strich und Faden verarscht.![]()
Das geht ja mal garnicht, dann lieber eine Lösung für Augsburg ala Vatikanstaat XD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Von Krolock
- Hockeygott
Wenn, dann ein freies und unabhängiges Schwaben mit Augsburg als Hauptstadt. Meinetwegen können wir den Oberschwaben noch Asyl gewähren, wenn sie`s mit den Stuttgartern nicht mehr aushalten.
Bliebe nur noch die Frage, was wir mit den Allgäuern machen.
Ob Bayern dann autonom ist, ist mir eigentlich ziemlich wurscht.
Bliebe nur noch die Frage, was wir mit den Allgäuern machen.
Ob Bayern dann autonom ist, ist mir eigentlich ziemlich wurscht.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beschläunigér
- Stammspieler
-
- Ersatzspieler
thomas hat geschrieben:Wär doch gut. Bayern autonom und dafür Stadt & LK Augsburg nach Bawü.
Die Region würde dann nicht mehr von den (ober)bayerischen CSU Parteibonzen nach Strich und Faden verarscht.![]()
Dann werde ich schon mal hier in BaWü die entsprechenden Vorbereitungen treffen. Baden-Württembergische Friedenstruppen werden vorsorglich an der bayerischen Grenze stationiert. Alle bayerischen Schwaben werden mit BaWü Ausweisen ausgestattet. Und wenn die Bayern dann in das für unabhängig erklärte Augsburg einfallen, marschieren wir ein, um unsere schwäbischen Landsleute zu befreien.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Interessant, daß sich von den Leuten die das in der Sig haben, keiner äußert. (nun gut, ich habe Geduld, sind ja erst 12 Stunden). Ich habe das übrigens nicht als Witzfrage gemeint, sondern ich möchte wissen, was dahinter steht, da ich das einfach nicht nachvollziehen kann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
djrene hat geschrieben:Wie meinst Du das? Daß 60 endlich oben spielt, Bayern ewig erster ist usw.?
Ich dachte da eher an Nationalmannschaften. Eishockey, Fussball oder auch Olympiaden. Vor allem im Eishockey wäre es sehr interessant zu sehen, was "Restdeutschland" ohne die Bayern zustande bringt.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Wo muss ich dafür unterschreiben?
Das mit "alles ausser Hochdeutsch" bringen wir schon hin

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!