Spiele der 24. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Antworten
Rigo Kaka
Hockeygott

Spiele der 24. Saison

Beitrag von Rigo Kaka »

So Jungs, heute gehts wieder los. Endlich :)

Ich beginne mit 2 Heimspielen:

- Heute gegen den Aufsteiger HC Kosatky. Ich bin alles andere als Favorit. Mal schauen was die Partie bringt.

- Morgen geht es gegen den Erstligaabsteiger Duisburger SC. Mike kündigt in der Vorrunde einen Jugendtruppe an. Andernfalls würde ich mir wohl sehr schwer tun.

- Mittwoch: Pokalderby gegen die Bavarian Patriots Augsburg --> Pflichtsieg.

- Donnerstag gehts zu den Glückauf Condors. Zwar Aufsteiger, für mich aber DER Topfavorit auf den Titel in Liga II.1.

- Freitag geht es daheim gegen die Gladbacher Fohlen. Auch das wird eine anspruchsvolle Aufgabe.

--> Bei 3 Heimspielen sollte der eine oder andere Punkt geholt werden. Mit Pech kann man aber auch ganz unten stehen. Warten wir es ab. Ich freue mich nach den zig scheiß Friendlys auf die neue Saison.
http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_team_info_basic.php&team_id=7075
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

- Heute gegen die Gerolzhofen Tigers- Ein direkter Konkurrent um die Plätze 9-12, vll. wird es der erste Sieg seit 32 Spielen.

- Morgen geht ERC Schanzer Panther. Da werde ich keine Chance haben.

- Mittwoch: Im Pokal geht's gegen die Wendeburg Pumas aus der II.1http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_team_info_basic.php&team_id=10232 --> Pflichtsieg. :w00t:

- Donnerstag gehts zu den Schleifer Füchse - Chancen stehen schlecht...

- Freitag geht es zu den Eisbären Burgweinting. Mit viel Glück sind Punkte drin.
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich schau gar nicht gegen wen es geht...

Montag-Freitag 4 Niederlagen, Pokal spielfrei.

Achja Samstag Schweden... hier feier ich dann hoffentlich einen Sieg! :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Rigo Kaka hat geschrieben:

- Morgen geht es gegen den Erstligaabsteiger Duisburger SC. Mike kündigt in der Vorrunde einen Jugendtruppe an. Andernfalls würde ich mir wohl sehr schwer tun.

ZEFIX der Duisburger SC ist mein Pokalgegner ich bin schon wieder so gut wie draußen :bored: :thumbdown: :angry: SCHEIS NC ich will nur einmal eine Runde weiterkommen aber ich werde wie immer alles geben !!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Auftaktniederlage. Gegen einen der "leichteren" Gegner. Aber an einen Klassenerhalt glaube ich sowieso nur nach reichlichem Genuß von Alkohol :o . Interessant, daß sich in Liga IV 3 insgesamt 7 Augsburger Teams tummeln.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

12:0 verloren und nicht mal Letzter! :-)

Ansonsten hat mein Gegner wohl mit ner stärkeren Mannschaftsaufstellung gerechnet, nachdem er drei Reihen auf Eis schickte. :p :p
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Ganz knapp 2:3 verloren. Die Spieler sollten das als Erfahrung ins nächste Heimspiel heute Abende mitnehmen.

Auffällig:
  • Goalie Wolimir Kuchta erfüllt endlich seinen Zweck, als einer der besten Goalies der Liga!´
  • Sören Marschner heute mit einem guten Training!
  • Sören Marschner gestern 3. bester Spieler in den Reihen der Lions

Ich war dabei...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

- Heute gegen den Aufsteiger HC Kosatky. Ich bin alles andere als Favorit. Mal schauen was die Partie bringt.

3:4 n.V verloren. Einen Punkt gewonnen bei 18:42 Torschüssen für den Gegner :-)

Das wird eine verdammt harte Saison wenn ich schon gegen einen Aufsteiger so unterlegen bin.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

4:0 Sieg oh man..die Liga V 13 ist jetzt schon in 2 hälften aufgeteilt...es gibt 4 Teams die mit mir mithalten können wie langweilig :-)
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker ohne Punkte in den ersten beiden Auswärtsspielen – Heute Abend Pokalspiel gegen den 5. Ligisten Crazy Dogs Sundwig – Manager Haasson stellt Team um

2 Spiele keine Punkte. So kurz und bündig lässt sich der bisherige Saisonverlauf des Viertligaaufsteigers auf den Punkt bringen. Das erste Spiel verlor man gegen den Drittligaabsteiger Cologne Kufenwirbel mit 0:3. Auch gestern Abend konnte man Auswärts keine Punkte mit nach Schwabmünchen bringen. Im ersten Derby der Saison verloren die Joker bei den Augsburger Panzern mit 1:3. In beiden Spielen ließ Manager Haasson den jungen Goalie Vasiliy Pugachev von Anfang an ran. Jeweils nach 3 Gegentoren wurde Vasiliy gegen Jakuv Kvetan ausgetauscht. Kvetan bekam in beiden Spielen nach seiner Einwechslung kein Gegentor mehr. Im heutigen Pokalspiel zugleich das erste Pflichtspiel im heimischen Stadion unter den Brücken wird auch wieder Vasiliy Pugachev von Anfang an im Tor stehen. Die weiteren Reihen wurden leicht verändert. Haasson erhofft sich so auch in der Offensive endlich die nötigen Tore. Bereits Übermorgen erwarten die Joker im ersten Heimspiel der Punktspielrunde den EHC München. Hier sollen die ersten 3 Punkte erzwungen werden.

Schwabmünchener Allgemeine vom 17.09.08
Rigo Domenator

Ratten feiern Torerfolg gegen Vizemeister

Haunstetten im Freudentaumel! Gegen die Vizemeister EHC Bergos gelang den Ratten in der 46. Spielminute das 1. Erstligator in der Vereinsgeschichte. Torschütze war mit Matěj Novák nicht ganz überraschend ein Stürmer der 4. Sturmreihe. Durch die 1:8 Niederlage sind die Ratten weiterhin auf dem vorletzten Platz der 1. Liga.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

2 Spiele 2 Niederlagen - das ist kein guter Start!

Ich war dabei...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

2:3 verloren. Es wird eine verdammt harte Zweitligasaison....
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

2 Siege aus 2 Spielen, damit ist das der beste Saisonstart der Eishüpher Schwaben jemals.
Eishüpfer Schwaben    was sonst
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Die Nordiks haben sich im zweiten Spiel gegen die Thuringia Lions daheim mal eine 0:4 Klatsche geleistet.
Ist halt Scheisse wenn man Spieler verkauft, die in der Startformation gesetzt waren! :D
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

5:1 Sieg 2 Spiele--> 6 Punkte wie erwartet...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

- Mittwoch: Pokalderby gegen die Bavarian Patriots Augsburg --> Pflichtsieg.
Unglaubich :sneaky2: ...

Glückwunsch
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zumindest rollt der Pokal weiter. 8-0 auf niedrig gegen einen aus Liga V. Nicht überraschend aber schön ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Unglaubich :sneaky2: ...

Glückwunsch
Schreib doch Icko an damit er dich gleich vor Beginn des Wettbewerbs aus dem Teilnehmerfeld streicht. :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:Unglaubich :sneaky2: ...

Glückwunsch
Echt der Hammer :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Antworten