[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

good luck hat geschrieben:Abwehr und Sturm ist also das Problem. Im Mittelfeld hat man sich darum nicht verstärkt. Bravo alles richtig gemacht. Thurk, Khomutovski und Hidouad auf der Bank. Soviel kostet bei anderen die ganze 11, der FCA läßt sie auf der Bank.

Ich weiß es nicht, warum die schmoren- aber kann es sein, dass die derzeit nichts auf die Reihe bekommen?? Es ist halt immer leicht nach einem verlorenen Spiel an der Aufstellung zu kritisieren , aber vielleicht kann es sein,dass diese Herrschaften nicht fit sind,oder sich nicht aufdrängen.Thurk soll ein Duisburg ein grotten Spiel gemacht haben,Khomutovski hat mit seinen 2 Eiern gegen die kleinen Bayern auch keine gutes Marketing für sich betrieben,und Hidouad,der kaum die Vorbreitung gespielt hat, ist vielleicht auch meilenweit von einer Bestform entfernt,die er noch vor 2 Jahren hatte.
Im Mittelfeld hat man sich schon verstärkt.Baier hat sich gestern mit einem guten Spiel für weitere Einsätze empfohlen.
Allerdings sollte der dann couragiert dem 1,50m Mann Kern den Ball bei den Freistößen oder Ecken wegnehmen.
Dauerkartenbesitzer
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

good luck hat geschrieben:Im Mittelfeld hat man sich darum nicht verstärkt.

Wenn man gestern das Spiel gesehen hat, dann muss man sagen, dass Baier technisch der beste Spieler auf dem Platz war. Auch wenn man verloren hat, hat man gesehen, warum er aus der 1.Liga kommt. Schnell, technisch gut und immer unterwegs. Sehr gute Leistung fürs erste Spiel.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

bmorrow hat geschrieben:Wenn man gestern das Spiel gesehen hat, dann muss man sagen, dass Baier technisch der beste Spieler auf dem Platz war. Auch wenn man verloren hat, hat man gesehen, warum er aus der 1.Liga kommt. Schnell, technisch gut und immer unterwegs. Sehr gute Leistung fürs erste Spiel.

Kann ich so bestätigen. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass ihm doch die endgültige Bindung zum Spiel gefehlt hat. Trotzdem eine ganz klare Verstärkung. Zum restlichen Spiel: Klar besser wie der Nürnberg-Kick.
Freiburg aber klar abgezockter. Die Lebensversicherung aber schlecht hin ist Torghelle. Klasse Mann ohne Frage. Hat den Torriecher, holt sich die Bälle auch aus dem Mittelfeld wenn es sein muss, hat das Auge für den Nebenmann. Richtig guter Mann.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Natürlich ist Baier eine Verstärkung. Wer zweifelt denn an sowas...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Der Mann wird mir immer sympathischer... :)

Haller geht lieber zu den Münchner Löwen

Der Graben zwischen Fußball-Legende Helmut Haller und dem FC Augsburg war ohnehin schon tief, nun wurde er noch ein Stückchen tiefer.

Helmut Haller findet den FC Augsburg mittlerweile "unsympathisch".

Bei einem PR-Termin im Kreis Erding äußerte sich ehemalige Weltklasse-Kicker nach Informationen des Münchner Merkur mal wieder zum FCA. Was er sagte, dürfte den Augsburger Funktionären nicht gefallen haben.

Er gehe mittlerweile lieber zum FC Bayern oder zu den Münchner Löwen, als dass er sich ein Spiel des FCA anschaue, sagte der 69-Jährige. Der Verein sei ihm mittlerweile richtiggehend unsympathisch geworden, erklärte Haller und nannte den "Verlust der Tradition des Vereins mit Blick auf die wenigen deutschen Akteure" als einen der Gründe.

Bereits in der vergangenen Saison hatte Haller dem FCA den Rücken gekehrt und ließ verlauten, er würde nicht mehr ins Rosenaustadion gehen. "Ich schau's mir gar nicht mehr an. Dazu habe ich keine Lust mehr", sagte er damals in der Bild, als sich der FCA unter Ex-Trainer Ralf Loose im Sinkflug in den Tabellenkeller befand.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Den sollte man mal bei den Panthern einladen. Dann könnte Seinsch feststellen, dass nicht alle vom Fußball ausgepfiffen werden!! :thumbup1:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Miami hat geschrieben:Den sollte man mal bei den Panthern einladen. Dann könnte Seinsch feststellen, dass nicht alle vom Fußball ausgepfiffen werden!! :thumbup1:

Er könnte auch bei uns eine Passage in "Augschburg" singen :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das der Herr Haller das auch schon gecheckt hat.... ganz ein Schneller.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Lieber spät als nie...
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Gerade eben hat der FCA das 1:1 in Koblenz kassiert (38.).
fgtim

Beitrag von fgtim »

[font=Verdana]Manchmal ist es wirklich eine Qual diesen Ticker zu schreiben... Völlig unnötig kippt das Spiel innerhalb von 3 Minuten.[/font]

2:1 für Koblenz.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

OH FCA. Heute vllt. eine Niederlage und dann gegen Mainz wahrscheinlich auch.

=>SERVUS FACH.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Hat eigentlich der Fach überhaupt schon mal ein Spiel gewonnen, abgesehn von dem 3-0 letztens?
Block F – home sweet home!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wunderbar! Der Abend ist zum Teil gerettet.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

General Action hat geschrieben:Hat eigentlich der Fach überhaupt schon mal ein Spiel gewonnen, abgesehn von dem 3-0 letztens?

Sein 1. Spiel. Das 1-0 gegen St.Pauli. Ansonsten ist er glaube ich bis auf den 2. Spieltag heuer sieglos.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Nächste Woche noch "Mainz wie es singt und lacht" und das wars dann für Holger Fach...und tschüß.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Robby #9 hat geschrieben:Nächste Woche noch "Mainz wie es singt und lacht" und das wars dann für Holger Fach...und tschüß.

Hellseherische Fähigkeiten??? Wusste ich noch gar nicht. Schreib mir doch bitte die morgigen Lottozahlen per PN, Danke. :D
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

kini#8 hat geschrieben:Hellseherische Fähigkeiten ???

Nein, aber ne starke Vermutung bzw. Vorahnung.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Auf Reddich is verlass.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

General Action hat geschrieben:Hat eigentlich der Fach überhaupt schon mal ein Spiel gewonnen, abgesehn von dem 3-0 letztens?

Lt. Premiere Reporter hat Fach aus den letzten 28 Spielen unter seiner Leitung ganze 3 Siege eingefahren.
Antworten