Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz einfach. Mir geht diese Mitchell - Mania, die hier von manchen betrieben wird, auf den Zeiger. Ich mag den Kerl auch, aber wie der Vorredner schon erklärt hat, muss er seine Qualität erst beweisen. Bin mal gespannt was von diesen Leuten für Ausreden kommen falls wir weiter verlieren und unten reinrutschen.
Und mir gehen so kleine Klugscheißer auf den Zeiger die jedes Wochenende den letzten Rest an Hirn auch noch versaufen. Selbst wenn du wollen würdest könntest du gar nicht erklären von was hier gesprochen wird. Trotzdem tue ich es mir nochmal an.
Heuer ist der Kader nochmal billiger da wir keinen Hauptsponsor mehr haben und wir die vorletzte und vorvorletzte Saison in den Zuschauereinnahmen eingebrochen sind. In den letzten drei Jahren wurde größtenteils Blödsinn verpflichtet, teils aus Unvernuft und teils klamen Geldbeutel. Die wenigsten wurden gesehen und genommen wurde was übrigblieb. Der Hammer schlechthin, dass man Brigley behalten hat. Was von Koryphäen wie dir bejubelt wurde. Heuer hat man a ein Konzept und b sich zum ersten Mal um Positionen gekümmert. Keiner erzählt hier das wir jetzt Meister werden, aber die Leute die sich für Eishockey und nicht für das saufen und Runden laufen interessieren werden gut unterhalten. Wenn wir Glück haben und wenige Verletzte reichts vielleicht für Platz 10 und 100 Zuschauer im Schnitt mehr. Mitchell ist eh bald nicht mehr da, denn der hat es nicht nötig den Fedrascheiß auszulöffeln und geht dahin wo man ihm auch Geld zum Spielerverpflichten bietet. Ganz abgesehen davon halte ich den Mitchell für einen besseren Manager als Trainer, aber das verstehst du jetzt auch wieder nicht, gell? Das liegt nicht daran das unser Manager so blind ist, sondern weil ich glaube es gibt einfach bessere Trainer als Mitchell. Ich stell mir gerade vor was Laporte mit einem Mitchell Team machen würde, Prost!