Spiele der 24. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Augsburger Fans haben neues Lieblingslied

Fuchs du hast den Puck gestohlen...
...schieß ihn nur ins Tor...
... sonst wird ihn der Bobby holen...
und legt ihn dann dem Lothar vor
...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Lyric am Morgen Bild
Wer sich übergeben muss....
....in Coburg stehen die Eimer in die man kotzen kann. Bild
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ice Cubes gewinnen spannendes derby 3:2 und sind nun tabellen erster...

überragend war wieder einmal der franzose Gerard DelaunayBildBild der 2treffer erzielte und somit denn weg an die tabellenspitze ebnete...

überragender spieler bei den lions war goalie Wolimir Kuchta Bild der sein team immer wieder mit big saves im spiel gehalten hat...

el_bart0 von eisman:
"das war ein packendes derby... ich bin froh das wir das ding nochmal umbiegen konnten, der goalie der lions war heute wirklich bärenstark....
ich denke nach diesem traum start in die saison können wir unser saison ziel etwas nach oben schrauben... unser ziel ist nun klar definiert
PLAYOFFS"
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Da hast du doch mal wieder gewonnen, ja spinn ich? Langsam wird es echt peinlich... :-) :o ops:
Da ging halt nun mal offensiv fiel mehr als bei mir, einem solchen Bombardement auf mein Tor war nichts mehr entgegenzusetzen.
Die Lions belegen nun den 12. Platz! Da bahnt sich eine kleine oder vielleicht auch große Krise an...

Ich war dabei...
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

CanadianOllie hat geschrieben: ....in Coburg stehen die Eimer in die man kotzen kann. Bild
Ich dachte die wurden für die Bauern aus Gablingen aufgestellt?! :lol:
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

8:0 Sieg 'immer noch Platz 2 :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

*Jens* hat geschrieben:Ich dachte die wurden für die Bauern aus Gablingen aufgestellt?! :lol:
Naja in Neusääääääs(oder wie dieses Holzkopf-viertel heißt) ;) kotzen sie ja auf die Strasse, weil die Gablinger vor ihnen in der Tabelle stehen. :-) :p
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

CanadianOllie hat geschrieben:Naja in Neusääääääs(oder wie dieses Holzkopf-viertel heißt) ;) kotzen sie ja auf die Strasse, weil die Gablinger vor ihnen in der Tabelle stehen. :-) :p
Noch... ;)
thomas

Beitrag von thomas »

CanadianOllie hat geschrieben:Naja in Neusääääääs(oder wie dieses Holzkopf-viertel heißt) ;) kotzen sie ja auf die Strasse, weil die Gablinger vor ihnen in der Tabelle stehen. :-) :p
Was wollt ihr eigentlich alle.

Seit Beginn der letzten Saison ist Horgau die Hochburg des organisierten Erbrechens. :D :D :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

*Jens* hat geschrieben:Noch... ;)
Na wenn ich am Ende der Saison immer noch vor dir bin, dann lach ich mir aber einen Ast ab. :-)
Dann hätte der Manager der Nordiks seinen Namen wirklich alle Ehre gemacht.
:D
Bild
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

CanadianOllie hat geschrieben:Na wenn ich am Ende der Saison immer noch vor dir bin, dann lach ich mir aber einen Ast ab. :-)
Dann hätte der Manager der Nordiks seinen Namen wirklich alle Ehre gemacht.
:D
Ich glaube wir verschieben das Thema in den Klatschthread mein lieber LDR! :thumbup:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

*Jens* hat geschrieben:Ich glaube wir verschieben das Thema in den Klatschthread mein lieber LDR! :thumbup:
Ja ja das sind mir die Liebsten.
Ich weiß zwar nicht auf was du hinaus willst mit deiner gar nicht zur Diskusion passenden Anmerkung.
Aber okay beenden wir die ganze Geschichte von dir kam ja eh nur heiße Luft ;)
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

CanadianOllie hat geschrieben:Augsburger Fans haben neues Lieblingslied

Fuchs du hast den Puck gestohlen...
...schieß ihn nur ins Tor...
... sonst wird ihn der Bobby holen...
und legt ihn dann dem Lothar vor
...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Lyric am Morgen Bild
Wer sich übergeben muss....
....in Coburg stehen die Eimer in die man kotzen kann. Bild

Wenn Du's als Liveübertragung angeschaut hast, dann hast Du aber im 2. Drittel ordentlich Muffensausen bekommen, gelle.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
CanadianOllie
Ausnahmekönner

djrene hat geschrieben:Wenn Du's als Liveübertragung angeschaut hast, dann hast Du aber im 2. Drittel ordentlich Muffensausen bekommen, gelle.
Aber hallo!!!
Aber ich rechne im Moment je eigentlich immer mit einer Niederlage.
Ist ja nur die 1.Reihe die 4.ligatauglich ist. Der Rest ist alt und schlecht oder jung und unerfahren. Aber die werden mal richtig gut.
Bild
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

6:1 SIEG ungeschlagener Spitzenreiter und Training und Reha auf 70 % :) .
ohhhhhh wie ist das schööööön
CanadianOllie
Ausnahmekönner

mare92 hat geschrieben:6:1 SIEG ungeschlagener Spitzenreiter und Training und Reha auf 70 % :) .
ohhhhhh wie ist das schööööön
3:1 Sieg ungeschlagener Spitzenreiter und ein Durchschnittstraining von 36,52 :D
Sachen gibts :-)
Also wenn ich noch lange daoben bleibe, falle ich echt vom Glauben ab!!!! :thumbup:
Bild
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Also ist Deine Truppe gar nicht so schlecht wie Du sie machst.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

*Jens* hat geschrieben:Also ist Deine Truppe gar nicht so schlecht wie Du sie machst.
ne aber das macht der Ollie einfach gerne... :p :p ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

*Jens* hat geschrieben:Also ist Deine Truppe gar nicht so schlecht wie Du sie machst.
Doch. Ollie würde es sogar schaffen in Liga VI noch abzusteigen.

Ach geht ja gar nicht :p
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

CanadianOllie hat geschrieben:3:1 Sieg ungeschlagener Spitzenreiter und ein Durchschnittstraining von 36,52 :D
Sachen gibts :-)
Also wenn ich noch lange daoben bleibe, falle ich echt vom Glauben ab!!!! :thumbup:

Da bin ich klar unterlegen :p 21%.
Kann des sein das du beim AEV Spiel am Sonntag ne Capy anhattest weil ich dachte ich hab dich gesehen`? so ungefähr hinter Aux 98 ?!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Doch. Ollie würde es sogar schaffen in Liga VI noch abzusteigen.

Ach geht ja gar nicht :p
na warte mal ab!!
Wenn meine NAT`s einen guten Job machen dann vielleicht doch :-)
Aber mal ernsthaft, hätte einer von euch gedacht, dass ich mit einer richtigen Reihe in der 4. Liga bestehen kann?
Und wenn ich mir die FI`s und die ratings von den anderen Teams anschauen sollte ich im letzten Drittel der Liga stehen.
Aber ich bin sicher, dass ich spätestens gegen die Nordiks mein erstes Spiel in der Liga verliere.
Bild
Antworten